Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista

Augenärztin, Ästhetische Medizinerin Wahlärztin
Höfergasse 3/6, Hochparterre, 1090 Wien
Höfergasse 3/6, Hochparterre, 1090 Wien  Route planen
Weiterer Standort in 1190 Wien

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista!

Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie biete ich meinen Patienten ein breites Leistungsspektrum, um Fehlsichtigkeiten, Sehstörungen und Erkrankungen der Augen zu diagnostizieren und zu behandeln. Augenärztliche Untersuchungen werden in der Ordination in der Heiligenstädter Straße in 1190 Wien durchgeführt, die mit den modernsten Geräten ausgestattet ist, wodurch direkt vor Ort eine umfassende Abklärung Ihrer Augengesundheit möglich ist.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Diagnostik und Behandlung des grauen Stars, des Glaukoms und anderer Netzhauterkrankungen (diabetische Retinopathie, altersbedingte Makuladegeneration); ferner nehmen für mich die Untersuchung und Behandlung von Kindern einen sehr wichtigen Stellenwert ein.

In der Ordination in der Höfergasse in 1090 Wien biete ich darüber hinaus minimal-invasive ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin und Fillern an, um Falten wirksam zu behandeln und den Gesichtsausdruck wieder frischer, vitaler und entspannter wirken zu lassen.

Leistungsspektrum Ordination Höfergasse 1090 Wien:

• Beratungsgespräche
  • Behandlungen mit Botulinumtoxin und Fillern (Hyaluronsäure)
  • Nahtentfernungen

Ober- und Unterlidstraffungen werden von mir, wie andere Eingriffe (Katarktoperation, Laserchirurgie (Netzhaut, Nachstar), intravitreale Injektionen, herabhängende, nach innen/außen gedrehte Lider), nach eingehender Beratung und Aufklärung je nach individueller Situation und Versicherungsstatus in der Krankenanstalt Rudolfsstiftung, in der Rudolfinerhaus Privatklinik, in der Wiener Privatklinik oder in der Privatklinik Döbling durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista!

Leistungsspektrum Ordination Höfergasse 1090 Wien:

• Beratungsgespräche
  • Behandlungen mit Botulinumtoxin und Fillern (Hyaluronsäure)
  • Nahtentfernungen

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista

Terminvereinbarung erforderlich Privatordination nach Voranmeldung

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Genetik

Terminvereinbarung erforderlich Privatordination nach Voranmeldung

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Genetik

Es stehen noch keine Bewertungen für Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben
Letzte Aktualisierung: 29.05.2018