Dr. Lukas Kellner

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Eine Betreuung, in jeder Hinsicht beispiellos

Dr. Lukas Kellner verkörpert Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit auf einem Niveau, das ich (bin selbst Fachärztin) zuvor selten gefunden habe. Doch was Dr. Kellner wirklich auszeichnet, ist seine Persönlichkeit. Seine sympathische Art macht die Konsultationen tatsächlich angenehm. Dr. Kellner versteht es meisterhaft, Humor und Leichtigkeit in Situationen zu bringen und mit ruhigen Händen bzw. beruhigenden Präsenz Angst zu nehmen. Seine Diagnosen und Behandlungsempfehlungen waren stets nachvollziehbar und transparent kommuniziert, was Vertrauen und Sicherheit schafft. Ein Arzt, wirklich Freude beim Arbeiten empfindet. Für jeden, der auf der Suche nach einem Augenarzt ist, der Fachwissen, Erfahrung und eine menschliche Note in perfekter Harmonie vereint, kann ich ihn ohne Zögern empfehlen. Es ist selten, dass man auf einen Mediziner trifft, der so umfassend in der Lage ist, so gut arbeitet und gleichzeitig eine so inspirierende Persönlichkeit hat.

Sehr guter, freundlicher, sympathischer Arzt

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr Kellner. Da ich ein akutes Problem hatte, bekam ich sofort einen Termin. Ich fühlte mich sehr wohl in der Ordination. Dr Kellner ging auf all meine Fragen ein, untersuchte mich gründlich. Gerne komme ich wieder zu diesem sehr kompetenten, freundlichen und sympathischen Arzt. Danke schön!

Kompetenter und unkomplizierter Augenarzt

Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Kellner und war von der ersten Kontaktaufnahme weg begeistert! Freundlich, menschlich, unkompliziert und ein absoluter Profi. Wurde dann auch von ihm und seiner Frau, welche auch wirklich sympathisch und TOP ist, operiert. Es hat alles gepasst. Beide Ärzte sind großartig. Ich bin absolut zufrieden und empfehle sowohl Hr. Kellner als auch Fr. Dr. Kellner gerne weiter.

Perfekte Betreuung

Dr. Kellner ist nicht nur professionell als auch höchst kompetent und feinfühlig. Außerordentliche Betreuung. Wunderschöne Praxis, in der man sich wohl und willkommen fühlt.
Nichts zu beanstanden!

Sehr netter und kompetenter Augenarzt

Sehr netter und kompetenter Augenarzt, zu dem man vollstes Vertrauen haben kann. Auch Verwandte von mir waren bei Ihm in Behandlung. Vielen Dank! Bernadette Grohmann-Nemeth