Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lukas Kellner

Eine Betreuung, in jeder Hinsicht beispiellos

Dr. Lukas Kellner verkörpert Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit auf einem Niveau, das ich (bin selbst Fachärztin) zuvor selten gefunden habe. Doch was Dr. Kellner wirklich auszeichnet, ist seine Persönlichkeit. Seine sympathische Art macht die Konsultationen tatsächlich angenehm. Dr. Kellner versteht es meisterhaft, Humor und Leichtigkeit in Situationen zu bringen und mit ruhigen Händen bzw. beruhigenden Präsenz Angst zu nehmen. Seine Diagnosen und Behandlungsempfehlungen waren stets nachvollziehbar und transparent kommuniziert, was Vertrauen und Sicherheit schafft. Ein Arzt, wirklich Freude beim Arbeiten empfindet. Für jeden, der auf der Suche nach einem Augenarzt ist, der Fachwissen, Erfahrung und eine menschliche Note in perfekter Harmonie vereint, kann ich ihn ohne Zögern empfehlen. Es ist selten, dass man auf einen Mediziner trifft, der so umfassend in der Lage ist, so gut arbeitet und gleichzeitig eine so inspirierende Persönlichkeit hat. Weniger anzeigen

Sehr guter, freundlicher, sympathischer Arzt

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr Kellner. Da ich ein akutes Problem hatte, bekam ich sofort einen Termin. Ich fühlte mich sehr wohl in der Ordination. Dr Kellner ging auf all meine Fragen ein, untersuchte mich gründlich. Gerne komme ich wieder zu diesem sehr kompetenten, freundlichen und sympathischen Arzt. Danke schön! Weniger anzeigen