Eine Betreuung, in jeder Hinsicht beispiellos

Dr. Lukas Kellner verkörpert Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit auf einem Niveau, das ich (bin selbst Fachärztin) zuvor selten gefunden habe. Doch was Dr. Kellner wirklich auszeichnet, ist seine Persönlichkeit. Seine sympathische Art macht die Konsultationen tatsächlich angenehm. Dr. Kellner versteht es meisterhaft, Humor und Leichtigkeit in Situationen zu bringen und mit ruhigen Händen bzw. beruhigenden Präsenz Angst zu nehmen. Seine Diagnosen und Behandlungsempfehlungen waren stets nachvollziehbar und transparent kommuniziert, was Vertrauen und Sicherheit schafft. Ein Arzt, wirklich Freude beim Arbeiten empfindet. Für jeden, der auf der Suche nach einem Augenarzt ist, der Fachwissen, Erfahrung und eine menschliche Note in perfekter Harmonie vereint, kann ich ihn ohne Zögern empfehlen. Es ist selten, dass man auf einen Mediziner trifft, der so umfassend in der Lage ist, so gut arbeitet und gleichzeitig eine so inspirierende Persönlichkeit hat.

Sehr guter, freundlicher, sympathischer Arzt

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr Kellner. Da ich ein akutes Problem hatte, bekam ich sofort einen Termin. Ich fühlte mich sehr wohl in der Ordination. Dr Kellner ging auf all meine Fragen ein, untersuchte mich gründlich. Gerne komme ich wieder zu diesem sehr kompetenten, freundlichen und sympathischen Arzt. Danke schön!

Kompetenter und unkomplizierter Augenarzt

Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Kellner und war von der ersten Kontaktaufnahme weg begeistert! Freundlich, menschlich, unkompliziert und ein absoluter Profi. Wurde dann auch von ihm und seiner Frau, welche auch wirklich sympathisch und TOP ist, operiert. Es hat alles gepasst. Beide Ärzte sind großartig. Ich bin absolut zufrieden und empfehle sowohl Hr. Kellner als auch Fr. Dr. Kellner gerne weiter.

Perfekte Betreuung

Dr. Kellner ist nicht nur professionell als auch höchst kompetent und feinfühlig. Außerordentliche Betreuung. Wunderschöne Praxis, in der man sich wohl und willkommen fühlt.
Nichts zu beanstanden!

Sehr netter und kompetenter Augenarzt

Sehr netter und kompetenter Augenarzt, zu dem man vollstes Vertrauen haben kann. Auch Verwandte von mir waren bei Ihm in Behandlung. Vielen Dank! Bernadette Grohmann-Nemeth

Einfühlungsvermögen sehr gut

Habe vollstes Vertrauen zum Arzt. Ich wurde bei der Voruntersuchung und dann bei der Operation bestens versorgt.

Top

Vorsorgeuntersuchung perfekt

äußerst kompetent, auf dem neuesten Erkenntnisstand, rasche Terminvergabe

Ich hatte grauen Star auf beiden Augen und bin gehbehindert. Aufgrund einer Empfehlung ging ich zu Dr. Kellner als Wahlarzt zur Untersuchung und Beratung vor der Operation des Grauen Stars, erhielt einen raschen Termin zur OP im Franziskusspital, 5. Bezirk (auf Krankenkasse). Ich fühlte mich von Beginn an bei Dr. Kellner geborgen. Kurze Dauer der sorgfältigen, schmerzlosen OP. Bei beiden Augen nach der im Abstand von wenigen Wochen erfolgten Operationen (Austausch der Linsen) starke Verbessrung der Sehkraft und wunderbares Farbensehen. Ich bin sehr dankbar.

Augenarzt meines Vertrauens

ausgesprochen kompetent und fürsorglich, schöne Ordinationsräumlichkeiten mit sehr guter technischer Ausstattung, geht einfühlsam mit Kindern und älteren Menschen um, äußerst empfehlenswert, komme immer wieder gerne zur Kontrolle

Wieder mit einer Klientin bei Dr.Lukas Kellner in der neuen Ordination / Garnisonsgasse, 1090 Wien

Schon beim Empfang wurden wir freundlich begrüßt und ins Wartezimmer begleitet; uns wurden Kaffee, Tee oder Getränke angeboten, auch "Süßes" war zur freien Entnahme bereit gestellt. Innerhalb von 5 Minuten wurden wir von Dr. Kellner willkommen geheißen. Zuerst erkundigte sich der Arzt nach dem Befinden der Patienten, wie es denn gehe mit der Brille und ob sie damit Probleme hätte. Die Augen-Untersuchung wurde höchst sorgfältig und mit großer Geduld vorgenommen - alle Frage der Klientin (die sich nur einfach ausdrücken kann) wurden verständlich beantwortet. Auch das - nicht angenehme - Eintropfen zwecks Pupillenerweiterung wurde vorher erklärt und sehr sanft durchgeführt. Die Klientin war sehr erfreut, dass Dr. Kellner die nächste Kontrolle erst nach 12 Monaten ansetzte. Das geschenkte, bunte Brillenputztuch und ein Getränk für die Rückreise erfreuten zusätzlich.
Als Sachwalter kann ich Dr. Lukas Kellner uneingeschränkt für alle Augenprobleme empfehlen