Schiel OP

Ich habe endlich keine Doppelbilder mehr! Habe durch die OP wieder mehr Lebensqualität zurück. Kompetenter, unkomplizierter Arzt und Vorgangsweise. Erreichbar u hilfsbereit bei Fragen, kann ich nur weiterempfehlen

Schieloperation

Da ich seit der Kindheit geschielt habe wollte ich mich endlich behandeln lassen. Ich hatte immer ein "teilweises" Schielen, damit meine ich das mein rechtes Auge immer wenn ich müde war sehr weit nach außen geschielt hat (Schielwinkel von 17) In der Kindheit wurde meinen Eltern gesagt, dass diese Schielform erst operiert werden kann, wenn das Auge ausgereift ist, nun mit 23 habe ich mich endlich operiert und mir geht es großartig. Die Terminvergabe und die Operation verlief ohne Probleme es ging alles so schnell und einfach. Die ersten 3 Tage nach der Op waren einwenig unangenehm doch jetzt 12 Tage nach der Op geht es mir bestestens. Ich habe nun einen Schielwinkel von 2 Grad und damit kann ich gut leben. Ich bin so froh das mich mich endlich operiert habe und kann allen Herrn Dr. Dorner nur empfehlen. Ich bin ihm unendlich DANKBAR!

Super nett und kompetent

Nachdem ich mich bei einer Voruntersuchung bei Care Vision (Schwarzenbergplatz) nicht wohl gefühlt habe, bin ich durch eine persönliche Empfehlung auf Dr. Dorner gekommen. Ich war von Anfang an begeistert, er hat sogar jede Voruntersuchung persönlich durchgeführt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ausgezeichnet beraten und betreut

Herr Dr Dorner hat bei meinem 13 jährigen Sohn eine Schieloperation vorgenommen. Wir haben uns von Anfang an bestens betreut und beraten gefühlt. Er hat uns mehrfach geduldig erklärt, was passiert und hat alle Fragen meines Sohnes beantwortet. Auch die Nachbetreuung war hervorragend und die OP hat den gewünschten Erfolg gebracht. Mein Sohn sieht jetzt keine Doppelbilder mehr. Wärmstens empfehlenswert!

Fachlich und menschlich top! Bester Kinder- Augenarzt!!!

Mit 13Mon wurde bei meiner 1.Tochter eine schwere Weitsichtigkeit diagnostiziert. Dr.Dorner wurde auf Empfehlung für eine 2.meinung konsultiert-mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm. Er nimmt sich Zeit+kann sehr gut mit Kindern umgehen!
Liebevoll,aber bestimmt hat er meine Kleine durch alle Untersuchungen begleitet,uns genauestens aufgeklärt+den weiteren Verlauf zur Korrektur engmaschig kontrolliert.Bei Problemen ist er immer erreichbar+wir bekamen auch kurzfristig Termine!
Meine 2.kam15Mon später zur Welt-dank seiner Voraussicht konnten wir ihre stärkere Fehlsichtigkeit bereits mit 5(!)Mon diagnostizieren+die Brille war für sie eine Offenbarung+Neuentdeckung der Welt!
Die Kinder spüren einfach,wenn man sie ernst nimmt, auf ihre Bedürfnisse eingeht+sie individuell behandelt!
Ich persönlich habe als Mutter den Eindruck,es ist Dr.Dorner ein Herzens-Anliegen,seine Patienten optimal zu behandeln.Wir wurden auch immer genau aufgeklärt+beraten+er nimmt sich ausreichend Zeit!

Tolle Beratung und keine Wartezeiten!

Mittlerweile hat Herr Dr. Dorner nicht nur bei meinem Mann und mir erfolgreich die Augen gelasert-sensationelles, neues Lebensgefühl, sondern auch unsere beiden Kinder begeistert zum Augenarzt zu gehen!
Optimale Betreuung-besonders der Umgang mit Kindern ist hervorragend, keine Wartezeiten und unkomplizierte, schnelle Terminvergabe-uneingeschränkt zu empfehlen!

Großartiger Augenarzt-tolle Beratung&Betreuung

Ich habe mir im November beide Augen (mittels Femto Lasik-Methode) lasern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner hat mich sowohl vor als auch nach dem Eingriff wunderbar betreut und sich all meinen Fragen angenommen, sodass ich mich immer sicher und gut versorgt gefühlt habe. Ein großartiger Augenarzt-ich war und bin sehr zufrieden!

Lidrandpflege - eine Spezialbehandlung

Durch sehr kompetente Betreuung wurden meine Augenbeschwerden - wie gerötete Augen und Verkrustungen am Wimpernansatz - behoben. Nach der Spezialbehandlung in der Ordination, die mit viel Empathie und Ruhe erklärt und durchgeführt wurde (und auch sehr angenehm war), wurde mir außerdem eine weitere einfache Behandlung für zuhause empfohlen. Die Behandlungen waren sehr erfolgreich, sodass bei der Kontrolle keine Demodexmilben vorhanden waren.

Erfolgreiche Schiel-OP

Anfang März habe ich angefangen zu schielen und mein damaliger Augenarzt meinte beim Kontrolltermin, dass alles in Ordnung sei und dass ich die Brille weiterhin tragen soll. In den letzten Monaten wurde das Schielen immer stärker und ich entschied , aufgrund einer Empfehlung, mich an Dr.Dorner zu wenden. Ich bekam rasch einen Termin bei der Ordination und Dr.Dorner stellte direkt fest, dass sich mein Schielen zu stark erweitert hat und durch eine Schiel-OP korrigiert werden kann. Nach einem ausführlichen Gespräch, entschied ich mich sofort für die OP und habe gleich 2 Wochen darauf einen OP-Termin bekommen.

Die Operation lief sehr gut, so dass ich am selben Tag ohne Schmerzen entlassen wurde. Heute, eine Woche nach der OP, war ich bei der Nachkontrolle und Dr.Dorner meinte, dass alles in Ordnung sei.

Dank Dr.Dorner schiele ich nicht mehr und ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde. Ich werde mit Sicherheit meine jährlichen Kontrollen beim Dr.Dorner wahrnehmen.

Profi für Strabismus OPs

Dr. Dorner hat meinen mittlerweile 15 jährigen Sohn mit 5,5 Jahren operiert. Die OP war damals nicht nur optisch ein Erfolg, sondern hat ihm auch teilweise sein 3D Sichtvermögen wiedergebracht. Wir kommen seitdem jährlich zur Untersuchung und Dr. Dorner nimmt sicher immer ausreichend Zeit für uns und steht auch für alle Fragen zur Verfügung. Wir fühlen uns sehr gut betreut und würden seine Kompetenz jederzeit anderen weiterempfehlen.