Ein Arzt mit Leib und Seele!

ich bin so dankbar den Herrn Dr. Dorner gefunden zu haben! Es ist mir ein Anliegen hier eine Bewertung zu schreiben. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht, KANN UNGLAUBLICH GUT MIT KINDERN! Da meine Tochter (3 J.) diverse Probleme mit den Augen hat, haben wir auch schon entsprechend viele Augenärzte besucht.. zuletzt hat uns ein Augenarzt im 22. Bezirk mit den „besten Bewertungen“ (fake) den Herrn Dr Dorner empfohlen :) da er meine Tochter nicht untersuchen konnte. Dr Dorner hat uns gleich als Notfall eingeschoben. So stellt man sich eine Wahlarztordination vor! Hier stimmt einfach alles! Meine Tochter hat sich wirklich aufgeführt in der Ordination, wo ich mir dachte, dass wir bald rausgeschmissen werden:) Er ist extrem geduldig.. habe auch für meinen Vater und Nichte einen Termin ausgemacht. Ich bin so begeistert von Herrn Dr. Dorner! Wir waren besonders gut aufgehoben, ich bedanke mich herzlich und möchte ihn sehr weiterempfehlen 🙏

Schiel-Op für Nystagmus-Beruhigung bei Albinismus

Nachdem ich längere Zeit bei einem anderen Augenarzt war, und nicht vollständig zufrieden war, hab ich mich dazu entschlossen einen neuen Augenarzt zu suchen und bin dabei auf Dr. Dorner gestoßen.

Nach einem ersten Termin kam das Thema einer Schiel-Op auf und nach längerer Beratung mit Dr. Dorner und meine Eltern, habe wir uns dazu entschlossen diese Operation zu machen. Da ich okulokutanen Albinismus, und folglich Nystagmus habe, wurde bei der Op der Nystagmus beruhigt und im Zuge dessen die Divergenzstellung der Augen ausgeglichen.

Aufgrund meiner Sehschwäche war vor der Op der Führerschein für mich außer Reichweite, habe dann nach der Op aus den notwendigen Gesundheitstest gemacht, und diesen bestanden. Zusätzlich zu der Möglichkeit den Führerschein zu machen, waren die Beseitigung der Kopfzwangshaltung und des Schielens positive Ergebnisse der Op.

Über die Beratung und Betreuung von Dr. Dorner gibt es nichts auszusetzen. Er nimmt sich genügend Zeit, beantwortet jegliche Fragen.

Sehr zufrieden mit Schielen-OP

Mit 9 Jahren habe ich geschielt, mit circa 10-11 Jahren wurde im Filatov-Institut in Odessa (Ukraine) operiert, leider ohne Erfolg. Die nächsten Behandlungen haben auch kein positives Ergebnis gegeben. Schließlich habe ich mich im erwachsenen Alter schon (mit ca. 35) auf zweite Operation entschieden, leider auch vergeblich. Mir konnte man in der Ukraine nicht mehr helfen, in Slowenien auch nicht. Mit 45 habe ich Dr. Guido Dorner kennen gelernt und er hat mir wieder die Hoffnung gegeben, indem er mir alles detailliert erklärt hat und gesagt hat, dass mein Fall kein besonderer wäre.
Die Operation verlief sehr gut. Seitdem schiele ich nicht mehr und sehe keine Doppelbilder!!! Ach ja, als Bonus kann ich noch dazu 3D-Bilder sehen. :)))
Dr. Dorner behauptet, kein Zauberer zu sein… In Wirklichkeit ist der Gegenteil der Fall. :)
UKR:
Розвинулося косоокість з 9 років. Оперувався в Одесі в інституті Філатова в 10 років, а потім в 35 - негативно. У віці 45 років мене буквально спас Др. Дорнер.

Sehr zufrieden mit der Augen Laser OP

Herr Prof. Dorner hat mich vor und nach der Laser OP hervorragend beraten. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und kann den Arzt voll und ganz empfehlen.

Augenlaserbehandlung Femto-LASIK

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch in der Praxis von Herrn Prof. Dorner hatte ich die Laser OP im Augenlaserzentrum Wien. Der gesamte Prozess war höchst professionell, jeder Handgriff sehr routiniert. Die Behandlung selbst ist schmerzlos, auch die Tage danach. Davor war ich Altersweitsichtig mit Nachlassen der Sehschärfe in die Ferne. D.h., ich hatte eine Bildschirmbrille und eine Gleitsichtbrille. Jetzt brauche ich nur mehr eine schwache Lesebrille, wurde mir vor der OP auch so gesagt. Fazit: Ergebnis sensationell, der gesamte Service rundherum ebenso, kann ich nur empfehlen.

Schiel-OP meines Kindes

Mein Sohn hat mit 3,5 Jahren plötzlich von einem Tag auf den anderem mit einem Auge auffällig geschielt. Durch Internetrecherche bin ich auf Dr. Dorner als Schielexperte für Kinder gestoßen. Er nahm sich Zeit, erklärte uns verständlich und klar die Ursache für das Schielen und riet zu einer sehr zeitnahen Operation, um das binokulare Sehen erhalten zu können. Wir folgten seinem Rat und er operierte meinen Sohn nur einen Monat später. Die Operation verlief problemlos, ist mittlerweile 6 Jahre her und mein Sohn hat nie wieder geschielt. Heute ist er 9 Jahre und muss nicht einmal mehr eine Brille tragen. Das binokulare Sehen konnte erhalten bleiben, wenn er will, kann er also noch Pilot werden :-). Ich kann Dr. Dorner nur meinen Dank aussprechen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Laser-OP und brillenlos glücklich

Mein Sohn ist seit längerem Patient bei Dr. Dorner, wir waren von Anfang an sehr zufrieden mit ihm & seiner Behandlung. Er nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt so, dass man es versteht und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat.
Ich selbst litt bis vor Kurzem an Kurzsichtigkeit, Astigmatismus und Anisometropie und habe mich deshalb von Dr. Dorner über die versch. Möglichkeiten einer Laser-Korrektur aufklären lassen. Im April 2021 habe ich nach umfassenden Untersuchungen und zahlreichen, geduldig beantworteten, Fragen, die Laser OP (Femto-LASIK) am Augenlaserzentrum Wien von Dr. Dorner durchführen lassen.
Dr. Dorner hat mich während der OP über jeden Schritt informiert; die OP selbst war kurz und schmerzlos; das OP-Team durchwegs freundlich, ruhig und kompetent. Schmerzen hatte ich nie, nur 2-3 Tage ein leichtes Brennen beim Eintropfen.
Bei den vorgesehenen Kontrollterminen waren sowohl Dr. Dorner als auch ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Beratung! Tolles Ergebnis!

Schiel OP und ich bin glükclich!

Ich hatte ein Schielproblem und war erfolglos bei mehreren Ärzten. Diese meinten, das sei so, kommt mit dem Alter, zu wenig Fehlwinkel für OP....usw.

Durch Zufall zu Herrn Dorner gelangt.
Für ihn ein klarer Fall und kein Problem.
Und ja, es ist nun rund 2 Monate her und er hat es tatsächlich vollbracht!
Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl wenn man nicht schon am Morgen Angst vor dem Öffnen der Augen hat wegen der Doppelbilder.

Klare Empfehlung!

DANKE DANKE!!

Schiel Op als Erwachsene

Ich wurde als Kleinkind am linken Auge operiert, habe damals nach innen oben geschielt. Im Teenageralter begann das Schielen wieder aber diesmal nach außen unten, war damals im Smz Ost in der Sehschule. Leider hat das abkleben mit Prismenfolien nichts gebracht und mir wurde gesagt eine Op ist nicht möglich.
Jetzt bin ich 32 Jahre alt und habe nach einer Lösung für mein Außenschielen gesucht und zum Glück Herrn Dr. Dorner gefunden.
Er sagte mir, dass das Außenschielen oft bei Erwachsenen, die in Kinderjahren operiert wurden, auftritt.
Terminvergabe, Vorbesprechung und Op hat alles super funktioniert.
Vor der Op hatte ich einen Schielwinkel von 12 Grad außen und nach der Op 3 Grad nach innen.
Nach der Op habe ich stark nach innen geschielt, das hat sich in einer Woche gelegt.
Hatte nach der Op keine Schmerzen.
Bin sehr froh das ich die Op gemacht habe. Vielen Dank Herr Dr. Dorner für Ihre tolle Arbeit.

Schiel OP

Ich habe endlich keine Doppelbilder mehr! Habe durch die OP wieder mehr Lebensqualität zurück. Kompetenter, unkomplizierter Arzt und Vorgangsweise. Erreichbar u hilfsbereit bei Fragen, kann ich nur weiterempfehlen