Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

Albertgasse 41/EG, 1080 Wien  Route planen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Super Kinderaugenärztin

Es gibt gute und schlechte Ärzte. Bei den guten ist noch lange nicht gesagt, dass sie auch mit Kindern gut können. Aber Dr. Müllner-Eidenböck ist perfekt. Sehr einfühlsam, freundlich, lustig. Eine Ärztin, bei der sich Kinder - auch wenn sie beim Arztbesuch vielleicht am Anfang etwas ängstlich sind - nach 2 Minuten wohl fühlen. Absolute Empfehlung.

Kompetente, freundliche Ärztin, aber Terminvergabe chaotisch

Wir haben immer sehr zufrieden mit dieser Ärztin und sind auch sehr gut mit ihr ausgekommen. Beide Kinder möchten sie und sie ist immer freundlich zu Kindern. Eine gewisse Wartezeit haben wir immer gerne in Kauf genommen und sind auch gerne extra aus dem Ausland angereist. Beim letzten Termin, der schon Monate vorher ausgemacht wurde, standen wir gemeinsam mit einer anderen Patientin vor verschlossenen Türen. Es hing kein Zettel an der Tür, am Telefon meldete sich nur der Anrufbeantworter. Aus Verzweiflung haben wir dann im AKH angerufen, da würde uns nur mitgeteilt, dass sie nicht mehr weder an der Uni noch im AKH arbeitet. Nach einer halben Stunde kam dann eine Dame und u s mitgeteilt, dass Fr.Dr.Müller-E. alle Termine absagen musste und Patienten schon vor 2 Wochen informiert hätte, aber nicht alle erwischt hätte. Ich kommuniziere immer via Email, habe allerdings nichts erhalten. Ich habe Flug, Hotel etc gebucht, und bekam danach nicht einmal eine Entschuldigung. So ein Verhalten hätte ich nicht erwartet. Ich habe mir dann binnen einen halben Tag noch Termin bei Kollegin erbetteln können nach Schilderung des Vorfalls, aber eine rechtzeitige Absage hätte uns viel Stress erspart.

Vollstes Vertrauen !

Unser Sohn wurde mit 8 Monaten wegen grauem Star auf einem Auge im Wiener AKH operiert. Seit diesem Zeitpunkt (er ist nun 10 Jahre alt) wurde er durchgehend von Fr. Dr. Müllner-Eidenböck höchst professionell, kompetent und mit großem Einfühlvermögen untersucht und behandelt.
Wir fühlen uns bei ihr in den besten Händen und sind sehr froh sie gefunden zu haben. Kurze Wartezeiten nehmen wir gerne in Kauf, auch unsere Anreise aus NÖ.

Sehr liebe und kompetente Ärztin!

Sehr freundlich, kann ausgezeichnet mit den Kleinen umgehen, gründliche Untersuchung, alles kindgerecht eingerichtet - großes (kollegiales) Lob!

sehr tolle Augenärztin für Kinder

die Behandlung von Kindern ist ja nicht so einfach, deshalb war ich sehr überrascht, wie unproblematisch es funktioniert hat. das Wartezimmer ist auf Kinder ausgerichtet und den Kindern wird in der Wartezeit nach dem Augen eintropfen nicht zu lang. wir gehen beim nächsten Mal sicher wieder hin.