Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Keine Sekunde bereut

Nach langer Überlegung, habe ich mich vor einem Jahr, nach Problemen mit den Kontaktlinsen bzw. wegen der Maskenpflicht mit der Brille, entschlossen meine Augen lasern zu lassen. Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Betreuung der Damen am Empfang, die mir sehr einfühlsam meine anfänglichen Ängste vertrieben haben, weiters natürlich der fachlichen Laserbehandlung des Arztes und der total kompetenten Kontrollen des Mitarbeiters. Es wurde auf jede meiner Fragen eingegangen und ausführlich beantwortet. Für mich ist es ein neues Lebensgefühl, ohne Sehhilfe auszukommen.

Betreuung super, Ergebnis passt

Sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Betreuung. Habe die Augen unterschiedlich lasern lassen - Korrektur für fern und nah. Ergebnis passt in beiden Fällen - brauche keine Brille mehr!

Beste Entscheidung

Nach vielen Jahren des Überlegens in denen dann doch immer die Angst gesiegt hat, habe ich mich endlich darüber getraut und mir im Mai die Augen lasern lassen. Das einzige das ich bereue ist, dass ich es nicht schon viel früher machen habe lassen! Ein ganz neues Lebensgefühl, jeden Tag freue ich mich unglaublich darüber.
Bei mir wurde sowohl Kurzsichtigkeit als auch Alterssichtigkeit korrigiert. Beides ist jetzt perfekt, ich kann wunderbar lesen, sowohl in Büchern als auch am Bildschirm und die Fernsicht ist ein Traum.
Vielen Dank an Dr. Derhartunian und das gesamte Team! Alle sind wirklich unglaublich nett, nehmen sich Zeit und man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
Meine Freundin kommt nächste Woche zum Lasern, allen anderen kann ich nur empfehlen nicht so lange zu überlegen. Abgesehen davon ist es wirklich nicht schlimm, am nächsten Tag spürt man schon (außer etwas trockenen Augen) nichts mehr.

Empfehlung: Freundlich und kompetent

Meine Femto-Lasik OP ist jetzt ein Jahr her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Betreuung bei Eyelaser war optimal: Rasche Terminvereinbarung, hohes Fachwissen und beste persönliche Betreuung von Dr. Derhartunian und seinem Team. Ich kann Eyelaser nur weiterempfehlen.

Empfehlung: Kompetent, freundlich und verständnisvoll!

Ich hatte im Juli 2020 meine Femto-Lasik-OP und kann die Praxis und Dr. Derhartunian uneingeschränkt weiterempfehlen! Aufgrund einer Empfehlung aus den sozialen Medien sowie den guten Bewertungen habe ich mich für ein kostenloses Erstgespräch sowie gleich im Anschluss die erforderlichen Detailuntersuchungen entschieden. Alle Beteiligten, von der Dame am Empfang bis zum Doktor, kamen mir mit einer unglaublichen Freundlichkeit, Geduld und Verständnis mit all meinen Fragen entgegen, dass ich mich, obwohl ich auch bei einem weiteren Arzt ein Vorgespräch absolviert habe, schlussendlich für eyelaser entschieden habe. Am Tag der OP reagierte man auf meine Nervosität sehr verständnisvoll und mit viel Einfühlungsvermögen. Mittels Femto-Lasik wurde meine Kurzsichtigkeit von ca. 5 Dioptrien korrigiert. Nebenwirkungen wie Lichteffekte und juckende Augenlider sind verschwunden, kurzfristige Termine aufgrund dieser waren kein Problem und auch hier wurde mit Geduld und Kompetenz gearbeitet.