Dr. Nesrin Cakmak

Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2
Palais Corso Garage, Mahlerstrasse 12
Kärntnerring Garage, Mahlerstrasse 6-8

Öffentliche Verkehrsanbindung:

U-Bahnen: U1, U4 (Station Karlsplatz), U3 (Station Stephansplatz)
Straßenbahnen: 1, 2, 62, D, Badner Bahn (Station Oper)
Busverbindungen: 3A, 59A, 360, L (Station Oper)

Willkommen in unserem Institut!

Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie kann ich mir kein anderes schöneres Fach vorstellen, das mich glücklicher machen könnte. Der Einblick in das Augeninnere fasziniert mich jeden Tag. Für mich steht jeder einzelne Patient mit seinen Leiden und Sorgen im Vordergrund. Ich nehme mir Zeit, um Sie gründlich und individuell beraten und betreuen zu können. Unterstützend für eine exakte Untersuchung und Diagnostik, stehen hochmoderne technische Geräte zur Verfügung, die wir Ihnen in unserem Institut anbieten. Manchmal kann es auch nur ein Gespräch sein. Patienten jeder Altersgruppe sind willkommen!
Eine große Rolle spielt für mich der regelmäßige Besuch von nationalen und internationalen Fortbildungen, um Sie nach neuesten wissenschaftlichen Standards betreuen zu können

Willkommen in unserem Institut!

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Donnerstag Geschlossen

Sehr gute Betreuung

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Cakmak in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, einfühlsam und hat eine sehr nette Art. Man fühlt sich nicht wie ein Kassenpatient, sondern das Wohl ihrer Patienten liegt ihr sehr am Herzen.

Meine Lieblings Augenärztin

Ich bin seit einigen Jahren zur jährlichen Augenkontolle bei Frau Dr. Cakmat. Sie ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung nach Katarakt OP

Nach einer Katarakt OP in Deutschland hatte ich Probleme mit einem Makulaödem.
Ich habe daraufhin im Augenärztlichen Zentrum sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde umgehend behandelt.
Frau Dr. Nesrin Cakmak ist eine sehr professionelle, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und gewissenhaft die Ursache untersucht und eine notwendige Behandlung verschrieben; tatsächlich hat sich das Ödem danach auch rasch wieder zurückgebildet.
Ich fühle mich von Frau Dr. Cakmak ausgezeichnet betreut und werde auch weiterhin gerne zur jährlichen Routineuntersuchung zu ihr in die Ordination kommen.

Kind and Professional

My wife and I are the regular visitor of this center and specially Dr . Nesrin Cakmak. The colleagues in the center are very kind and professional. they are very patient , listen to you and try to help you in any way possible. Dr. Nesrin who we visit every year is best I know in town. she is also very kind and professional. she tries her best and explain whatever needed a patient to know. If you have too many questions, no problem she would listen with smile and reply you. She speaks English as well that is fantastic for us as we do not speak German very well. I wish her all the best. Mazyar

Augenkontrolle

Durch die angenehme Atmosphäre fühlte ich mich sehr wohl. Es wurde mir alles freundlich und verständlich erklärt. Und Fr. Cakmak nahm sich auch die Zeit für mich. Vielen Dank!