Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser - Augenlasern Wien!

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser - Augenlasern Wien!

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

erstklassige Augenlaser OP

Tolle Betreuung - vom gesamten Team - von der ersten Minute an. Ich war im August 21 lasern. Die OP, die in ein paar Minuten erledigt war, verlief komplett schmerzlos, am gleichen Tag konnte ich schon in der Nähe perfekt sehen. Die Weite ließ - wie auch von Dr. Derhartunian angekündigt - ein wenig auf sich warten, wurde mit jedem Tag auch besser.

Die Augenuntersuchungen vor der OP bzw. danach sind sehr umfassend. Jede Frage wird immer vollständig beantwortet. Mit dem Nachbehandlungspaket kann man auch jederzeit nachkontrollieren kommen und bei einer etwaigen Verschlechterung wird nochmal (kostenfrei) "nachjustiert".

Das Plus an Lebensqualität, das man durch das neu erlangte Sehvermögen erhält, ist wirklich enorm. Toll, dass die Medizin schon so weit ist und man durch so einen kurzen Eingriff Fehlsichtigkeiten so gut korrigieren kann.

Ich empfehle Eyelaser Wien gerne weiter, da ich von deren Leistungen 100%ig überzeugt bin.

Top Augenlaserbehandlung

Ich kann die Augenlaserbehandlung bei Eyelaser ruhigen Gewissens empfehlen. Die Betreuung ist äußerst professionell (von der 1. Beratung bis zum letzten Kontrolltermin). Der Eingriff selbst verläuft schmerzfrei und man fühlt sich in besten Händen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine Lebensqualität hat sich deutlich erhöht.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Anfang Oktober 21 bei 5.5dpt Augenlaserkorrektur durchführen lassen. 1a Service, beste Behandlung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter - insgesamt mehr als zufrieden.

Sehr tolle, kompetente Betreuung

Ich war mit der Beratung und der anschließenden Operation sehr zufrieden. Ein tolles, kompetentes Team von der Anmeldung bis zur Beratung , Operation und Nachbetreuung. Ich kann das Lasern und das neue Lebensgefühl ohne Brille nur weiterempfehlen.

Very nice and professional

It was a very nice experience with Doctor Victor Derhartunian. Firstly they checked my eyes situation and told me the different treatments and chose the best one for my eyes. Then the surgery went very successful. After the surgery, I had also follow-up checks. The doctor was very friendly and very patient.