Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

• Samstag

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Rundum zufrieden nach Trans-Prk

Ich habe meine Entscheidung, meine Augen lasern zu lassen, nicht bereut. Die erste Woche nach der Trans-Prk war zwar sehr schmerzhaft, ich war darauf allerdings vorbereitet und durch die gute Betreuung vor, während und nach der Operation habe ich mich immer sicher gefühlt. Danke an Dr. Derhartunian, der zu den Besten seines Faches gehört und Danke an sein kompetentes Team (insbesondere Herrn Grohmann, der sich bei den Vor- und Nachkontrollen immer viel Zeit genommen hat, um Fragen zu beantworten).

Ich bin begeistert vom Ergebnis!

Jeder der darüber nachdenkt sich die Augen Lasern zu lassen sollte hier her kommen! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, als ich im August 2019 meine Augen operieren ließ! Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen kompetent.

Es gab keinerlei Komplikationen und ich war anfangs sehr unsicher, ob ich meine Augen wirklich lasern lassen soll, jedoch hat mir Herr Dr. Derhartunian jegliche Unsicherheit vorweg wegenommen, indem er intensiv bei dem Erstgespräch mich über den Eingriff aufgeklärt hat und auf alle meine Fragen eingegangen ist und sich wirklich für mich Zeit genommen hat.

Fazit: Sehe seitdem PERFEKT und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr empfehlenswert und bereue es persönlich, nicht früher gemacht zu haben. Ein ganz anderes Lebensgefühl keine Brille mehr tragen zu müssen.

Vielen Dank nochmals!

Kompetente Beratung - perfektes Ergebnis

Das ganze Team ist sehr bemüht und kompetent und ich wurde vor der OP ausführlich untersucht und beraten, was mir die Nervosität genommen hat. Am Tag der OP lief dann alles reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis der FEMTO-Lasik höchst zufrieden.

Trans-prk

Ich war ca. 10 Jahre Brillenträger und war überhaupt kein Freund der Brille, weshalb ich unbedingt meine Augen lasern lassen wollte. Durch Bekannte bin ich auf die Praxis vom Herrn Dr. Derhartunian gekommen. Und ich habe es nicht bereut. Das ganze Team der Ordination ist sehr freundlich und unterstützend. Als Patient habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Die Beratung bzw. die Erstuntersuchung dauerte um die 25 Minuten. Das Augenlasern selber, hat überhaupt nicht geschmerzt. Ich habe davon nichts mitbekommen. Die Ordination, ist mit Abstand, die Schönste, welche ich bis jetzt gesehen habe. Sehr einladend und sauber. Das gesamte Ordinationsteam kümmert sich um einem. Ob es um die Termine oder um Fragen geht. Natürlich steht Herr Dr. Derhartunian selbst auch für Fragen zu Verfügung.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit Femto-Lasik

Ich wurde kompetent beraten und hab mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff selbst dauerte nicht lange und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!