Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Klare Empfehlung!

Rundum mit allem zufrieden - professionell, gut organisiert, freundlich, und die OP selbst ein voller Erfolg!

Super zufrieden!

Obwohl ich vor dem Femto-Lasik Eingriff sehr nervös war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der schon mal darüber nachgedacht hat!

Sehr zufrieden mit Ablauf und Ergebnis

Ich habe mir in der Eye Laser Klinik beide Augen lasern lassen und bin mit dem Ergebnis wie auch mit dem ganzen Behandlungsablauf sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich. Stets habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man hat sich für alle meine Fragen ausreichend Zeit genommen.
Besonders positiv war für mich die Ruhe, die das Team während der Behandlung ausgestrahlt hat, jeder Schritt wurde von Dr. Derhartunian kommentiert und das hat meine Aufregung schnell abklingen lassen.

Ich 40 Jahren des Brillentragens bereue ich es nicht schon viel früher diesen Schritt gemacht zu haben. Ich hatten keinerlei Problem mit dem Heilungsverlauf und genieße seitdem mein Leben ohne Brille.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Eye Laser Klinik sehr empfehlen.

Femto-Lasik

Nach meinem Besuch bei der Eye Laser Klinik hat es nicht lange gedauert, bis ich mich für den Eingriff entschieden habe. Alle Mitarbeiter sind äußerst professionell und kompetent. Mir wurden alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und der Ablauf ganz genau erklärt. Die Risiken werden von der Klinik offen und ehrlich erklärt. Zeitgleich wurde mir aber dennoch aufgrund des erstklassigen Teams die Angst davor genommen. Der Eingriff verlief schließlich wie erwartet und es war mir gleich danach möglich zu sehen. Ca 15 Minuten danach brannten die Augen sehr stark (=Heilungsprozess). Das ließ nach etwa 3 Stunden nach. Am selben Tag noch war mir klar, dass ich die Entscheidung die Augen bei Ihnen lasern zu lassen definitiv nicht bereue. Meine Lebensqualität ist trotz „nicht so vielen Dioptrien“ nach dem Lasern immens angestiegen. Ein herzliches DANKE dafür!
Ich kann die Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden. Eindeutige Empfehlung.

Hab mir vor 10 Tagen die Kurzsichtigkeit lasern lassen. Der Doc is super freundlich, sehr professionell und wirklich Top.
Kann ich selbst als Mediziner nur bestätigen.
Die Damen beim Schalter bzw bei der Terminvergabe sehr zuvorkommend.
Wirklich alles Tip Top. Konnte 4 Stunden nach dem Eingriff schon sehr gut sehen. Für ein paar Tage etwas lichtempfindlich gewesen, worauf im vorhinein hingewiesen wurde. Bin sehr zufrieden. Einzig ärgerliche war, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe.