Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Hatte vor einem halben Jahr meine Augenlaseroperation

Super Arzt mit einer Menge Know-How und Einfühlvermögen!

KLARE EMPFEHLUNG! =)

Hat alles super gepasst!!!
> Sehr kompetenter, netter Arzt (Dr. Derhartunian)
> Schnelle, Flexible Terminvergabe
> Sehr schicke, gepflegte Praxis in TOP-Lage (am Opernring)
> OP war im März 2018 - alles nach wie vor bestens bei den Augen (bereits mehrere Kontrolltermine, die durchwegs positiv waren)
> Auch unmittelbar nach der OP keinerlei nennenswerte Beschwerden - alles reibungslos verlaufen
> Alles zur Nachbehandlung (Augentropfen, Vorsichtsmaßnahmen i.d. ersten Wochen danach etc...) verständlich erklärt bekommen inkl. Informationsmaterial

Kurzum: BESTE ENTSCHEIDUNG EVER =))

Auch noch Jahre später.... "Absolut empfehlenswert"!

Der beliebteste Augenarzt Österreichs. Dr. Victor Derhartunian hat nicht umsonst so tolle Kundenrezensionen und ist eindeutig der netteste Arzt seines Faches in der City. Ich bin 57 Jahre alt und habe mir vor 5 Jahren meine Augen in seiner Augenlaser Praxis lasern lassen. Das Ergebnis ist brillant ;) nach wie vor habe ich eine gute Sehleistung, lediglich zum Lesen brauche ich jetzt eine Brille, aber Alterssichtigkeit ist ein völlig natürlicher Prozess, dem alle Menschen früher oder später unterliegen. Auch hierfür nimmt sich Dr. Victor Derhartunian gerne Zeit und hat für augenärztliche Kontrollen genauso ein offenes Ohr inkl. einer tollen Beratung. Geduldig werden alle Fragen beantwortet und Behandlungen selbst sind so gut wie schmerzlos. Die gewonnene Lebensqualität durch die angebotene Laserbehandlung ist das Geld auf jeden Fall wert und ich freue mich jeden Morgen keine Brille mehr tragen zu müssen.
Rundum stimmt in dieser Praxis wirklich alles, die Atmosphäre ist sehr angenehm, kurze Wartezeiten und auch alle Mitarbeiter nehmen sich gerne für die Patienten Zeit . Fazit: Absolut empfehlenswert!!

Perfektes Ergebnis nach Femto-Lasik

Auf die EyeLaser Augenlaser Praxis in Wien bin ich online gestoßen und war nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch sofort überzeugt: Die Praxis ist modern und top ausgestattet. Es war genügend Zeit all meine Fragen zu klären. Auch die Behandlungskosten waren von Anfang an klar ersichtlich (keine versteckten Kosten!). Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein paar Monate später fand dann die Voruntersuchung und Laser-OP statt. Ich hatte mich für die Femto-Lasik Methode entschieden bei einer Kurzsichtigkeit von -5 Dioptrien mit einer leichten Hornhautkrümmung. Es ging alles sehr schnell, kurze Wartezeit, einfühlsame und professionelle Betreuung, schmerzlos (nur leichter Druck auf dem Auge während des Laserns) und schon eine Stunde nach der OP konnte ich scharf sehen! Inzwischen ist die OP 2 Monate her und ich bin nach wie vor begeistert und danke Herrn Dr. Derhartunian und dem gesamten Praxisteam von Herzen! Ich kann die Praxis guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Alles TOP!!
Fazit: Wer über das Augenlasern nachdenkt ist hier definitiv am richtigen Platz und sehr gut aufgehoben. :-)

Rundum zufrieden, meine Frau hat auch direkt Femto-Lasik machen lassen

Ich bin auf Dr. Derhartunian im Rahmen meine Recherche für Augenlasern gestoßen. Ich war mit der Beratung und der Durchführung rundum zufrieden. Letztlich ist es Femto-Lasik geworden und ich bin auf einem Ergebnis von 0,0 gelandet. Einen Laser kann jeder kaufen. Richtig einstellen und bedienen kann Dr. Derhartunian durch seine Erfahrung. Meine Frau hat im Anschluss auch direkt Femto-Lasik machen lassen. Es war kurz nach einer Schwangerschaft, aber er konnte sie gut beraten.
Ich gehe mittlerweile auch zur Vorsorge oder mit meinen Kindern in die Ordination.
Volle Empfehlung!!