Dr. Wolfgang Schmied

Dr. Wolfgang Schmied jetzt bewerten!
Kreindlgasse 13/2A

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Schmied - Zahnarzt

Bester Zahnarzt in Wien und wahrscheinlich noch darüber hinaus!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin schon sehr lange Patient von Dr. Schmied und er hat mir damals meine Angst genommen, war ein extremer Panikpatient. Mittlerweile hab ich schon sehr viel machen lassen und abgesehn davon, dass es wirklich noch nie geschmerzt hat, weder während der Behandlung, oder danach, ist er auch ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf deine Wünsche eingeht und alle Themen besprochen werden können, er nimmt sich auch die Zeit für seine Patienten Mehr
- Gut -

kontrolle wegen problemzahn

Subjektiver Bericht von vom ich war das erste mal bei dr. schmied wegen einer nicht ausreichenden Behandlung einer vor jahren durchgeführten wurzelb ehandlung wobei ich von einem anderen Zahnarzt eine provisorische krone auf den zahnstumpf bekam. da keine genaue Diagnose von anderen Zahnärzten gestellt werden konnte, hat dr. schmied dann ein dvt röntgen angefertigt welches zeigte, daß schattige Veränderungen auf eine Entzündung hinwiesen, da dr schmied keine komplizierten c´hirurgischen eingriffe durchführt, hat er mich an einen dafür vorgesehenen Spezialisten verwiesen, was sehr fair ist, da er nicht wollte, daß durch nicht durchgeführte wurzelresektion o,.ä. der zahn verloren gehen würde, danke an dr. schmied und sein Team. Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schmied ist ein sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Zahnarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Super ist für eine Kassenordination die meist kurze Wartezeit. Termine sind oft schnell zu bekommen ! Ordination wunderschön und das Team ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten ! Mehr

Bester Zahnarzt ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wieder beim Dr. Schmied gewesen. Ich kann nur sagen Top Qualität in jeder Hinsicht!!!!! Der BESTE ZAHNARZT VON GANZ WIEN! Mit Schmerzen kommen und ohne Schmerzen gehen. Auch während der Behandlung absolut SCHMERZFREI. Man geht zu Schmied und nicht zum Schmidl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe kurz vor den Weihnachtsfeiertagen eine Plombe verloren. Statt dem hässlichen Amalgam habe ich jetzt eine strahlendweisse Keramik im Zahn! Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ist mörderiscj! Bester Pappenschlosser in Wien!! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.283 sec.)