Dr. Wolfgang Schmied - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Wolfgang Schmied

Kreindlgasse 13/2A, 1190 Wien

Niemals daran gedacht freiwillig und sogar ein bisschen gern hinzugehen!!!

Als absoluter Panik Patient zu Dr. Schmied gekommen (ich war zu feige selbst anzurufen und einen Termin auszumachen), hat er mein vollstes vertrauen. Egal ob eine kleine Blombe zu machen ist, oder eine Wurzel Behandlung ansteht, habe ich absolut keine Schmerzen während der Behandlung und schon gar nicht nachher! Ich bin super happy so einen einfühlsamen Zahnarzt mitsamt seinen beiden tollen Zahnarzt Helferinnen gefunden zu haben.

Super

Sehr freundlich und aufmerksam.Beratet einen Patien sehr gut

Bester Zahnarzt in Wien und wahrscheinlich noch darüber hinaus!

Bin schon sehr lange Patient von Dr. Schmied und er hat mir damals meine Angst genommen, war ein extremer Panikpatient. Mittlerweile hab ich schon sehr viel machen lassen und abgesehn davon, dass es wirklich noch nie geschmerzt hat, weder während der Behandlung, oder danach, ist er auch ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf deine Wünsche eingeht und alle Themen besprochen werden können, er nimmt sich auch die Zeit für seine Patienten

kontrolle wegen problemzahn

ich war das erste mal bei dr. schmied wegen einer nicht ausreichenden Behandlung einer vor jahren durchgeführten wurzelb ehandlung wobei ich von einem anderen Zahnarzt eine provisorische krone auf den zahnstumpf bekam.

da keine genaue Diagnose von anderen Zahnärzten gestellt werden konnte, hat dr. schmied dann ein dvt röntgen angefertigt welches zeigte, daß schattige Veränderungen auf eine Entzündung hinwiesen,
da dr schmied keine komplizierten c´hirurgischen eingriffe durchführt, hat er mich an einen dafür vorgesehenen Spezialisten verwiesen, was sehr fair ist, da er nicht wollte, daß durch nicht durchgeführte wurzelresektion o,.ä. der zahn verloren gehen würde,

danke an dr. schmied und sein Team.

Sehr gut

Dr. Schmied ist ein sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Zahnarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Super ist für eine Kassenordination die meist kurze Wartezeit.
Termine sind oft schnell zu bekommen !
Ordination wunderschön und das Team ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten !

Bester Zahnarzt ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder beim Dr. Schmied gewesen. Ich kann nur sagen Top Qualität in jeder Hinsicht!!!!!
Der BESTE ZAHNARZT VON GANZ WIEN!
Mit Schmerzen kommen und ohne Schmerzen gehen.
Auch während der Behandlung absolut SCHMERZFREI.
Man geht zu Schmied und nicht zum Schmidl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe!

Ich habe kurz vor den Weihnachtsfeiertagen eine Plombe verloren. Statt dem hässlichen Amalgam habe ich jetzt eine strahlendweisse Keramik im Zahn! Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ist mörderiscj!
Bester Pappenschlosser in Wien!!

Klare Nr.1

Für mich der beste und einfühlsamste Zahnarzt der Welt!
Bin seit über 10 jahren Patient und vollstens zufrieden-hab davor soviel Schlimmes mit Zahnärzten erlebt daher kann ich sagen ,dass Dr schmied für mich klar die Nr 1 unter allen Zahnärzten ist !

Sehr zufriedenstellend

Niemand hat eine so angenehme Atmosphäre in seiner Ordination. Mein ausgebrochener Zahn wurde so repariert als wäre er ganz neu. Düsen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.

Sehr angenehm

Wenn man in die Ordination kommt wird man schon von der Adsistentin sehr freundlich in Empfang genommen. Dr.Schmied nimmt sich Zeit und kontrolliert alles ganz genau. Tolle Behandlung !
Terminvergabe funktioniert sowohl vor Ort als auch telefonisch perfekt . Insgesamt herrscht in dieser Ordination eine angenehme Atmosphäre-da kommt man gerne wieeer! Das heißt was bei einem Zahnarzt ! Weiter so!