DDr. Karin Assadian

DDr. Karin Assadian jetzt bewerten!
Gersthofer Straße 20/1/TopB2

Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Fortbildung
Di                       14:00 - 18:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Karin Assadian - Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn (18) kam im Alter von 16 zu Fr. Dr. Dr. Assadian. Er hatte sie von einem Freund empfohlen bekommen. Er hatte eine grobe Fehlstellung vor allem der Schneidezähne. Ein Nachtzahnspange im Volksschulalter bei einem anderen Zahnarzt hatte nichts gebracht. Er bekam eine festsitzende Zahnspange (Brackets) und nach einer großartigen, einfühlsamen, äußerst kompetenten Behandlung durch Fr. Dr.Dr. Assadian ist mein Sohn nun überglücklich, denn aus seinem windschiefen Gebiss wurden ganz wunderschöne gerade Zähne. Wir sind Fr. Dr. Assadian sehr dankbar für dieses tolle Ergebnis und können sie wärmstens empfehlen. Mehr
- Gut -

Leider nur noch für Kinder...

Subjektiver Bericht von vom Ich war Jahrzehnte in dieser Ordination in Behandlung, erst bei der Vorgängerin, dann bei Frau Dr. Assadian. Ich war immer zufrieden. Leider hat man mir zuletzt mitgeteilt, dass man die erwachsenen Patienten versucht "abzubauen", weil man sich gänzlich auf die Behandlung von Kindern konzentrieren will. Ich hätte mich gefreut, wenn man langjährige Patienten auch weiterhin behandeln würde, ohne dabei bei jedem Besuch mit einer neuen Ärztin konfrontiert zu werden, die zwar sicher auch gut ausgebildet ist, aber zu der man gar kein Vertrauensverhältnis aufbauen kann, weil das nächste mal ohnehin wieder eine andere da ist. Das finde ich sehr schade und stellt mich leider vor die Herausforderung, mir auf meine "alten Tage" nun wieder einen neuen Zahnarzt zu suchen. Mehr

"KINDER"dental???

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner 2jährigen Tochter zum 1.Z.arztbesuch im Kinderdental.Behandelt wurden wir aber nicht direkt von der Fr.Dr.Assadian.Die Gruppenpraxis besteht aus 3Ärztinnen.Ich habe mir explizit einen Zahnarzt speziell für Kinder ausgesucht,weil ich der Annahme war,dass sie definitiv einfühlsamer behandeln würden.Meiner Meinung nach eine Fehlanzeige.Es war reine Kontrolle.Behandelt hat uns eine braunhaarige, schlanke ,junge Ärztin;den Namen weiss ich leider nicht mehr.Meine Tochter hatte kurz davor ein kleines Stückchen von ihrem Croissant abgebissen-nicht gerade klug von mir gewesen geb ich zu;Letztendlich pickte noch ein bisschen auf den Zähnen,sodass die Fr.Doktor nicht beurteilen konnte,ob dies Karies sei oder nicht.Auf meine Antwort hin,dass das Braune kein Karies sondern sicher Croissantreste seien,fragte sie mich spöttisch ob sie der Doktor sei oder ich und warum ich gekommen bin,wenn ich es so genau wüsste.Dieses Verhalten fand ich nicht angemessen.Ich bin kein Arzt,aber als Mutter seh ich jeden Tag in den Mund meiner Tochter rein.Dass man Kopf und Händ des Kindes für eine Behandlung festhalten soll und es somit zum Schreien beginnt,find ich auch nicht gerade einfühlend! Mehr

Bericht vom 07.05.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Fast perfekt, bester Kinderarzt der Stadt

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung bei Dr. Sudi war immer perfekt für unsere 5 jährige Tochter. Fernseher an der Decke, Zauberstab in der Hand und ganz viel ablenkender Kinder-Smalltalk. Keine lange Wartezeit bei Termin. Geschenk am Schluss. Aber man wartet sehr lange bis man einen Termin bekommt und die Erklärungen für mich als Mutter (Dr. Assadian) waren hektisch und kurz gehalten. Ich hatte das Gefühl, dass die Behandlungen nicht unbedingt alle notwendig gewesen wären aber in dieser Praxis wird halt sehr, sehr genau hingeschaut. Als Laie kann man da nur vertrauen... Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)