OA Dr. Iris Janovsky

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Iris Janovsky jetzt bewerten!
Wiedner Hauptstraße 36/1/1

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Iris Janovsky - Orthopädin

nach 5 minuten gebeten das nächste mal über die probleme zu reden

Subjektiver Bericht von vom nach empfehlung bin ich das erste mal dort gewesen, mir waren meine themen wichtig jedoch wurde ich nach etwa 5 minuten von der ärztin gebeten, ich zitiere:" können wir das das nächste mal besprechen?" - tja, so wichtig sind dann die anliegen der patienten doch nicht .. Mehr

Bestens betreut ! Empfehlung 100% !

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte akute Schmerzen und war in der Karwoche in dieser Praxis. Weil ich ohne Termin kam, meinte die Assistentin es ist viel los und ich sollte etwas Geduld haben. Sie war sehr freundlich und hat mir erklärt warum viel los ist. Ich habe mit mehr als einer Stunde Wartezeit gerechnet, aber es war doch nicht so lang. Dann wurde ich in einen Ordinationsraum geholt und eine andere Assistentin fragte mich nach meinen Beschwerden. Sie war sehr aufmerksam und nett und ich habe ihr mein Problem geschildert. Ich denke, das hilft der Ärztin, damit sie sich ein gutes Bild von meinen Beschwerden machen kann. So war´s dann auch. Als Frau Dr. Janovsky in das Ordinationszimmer kam wurde sie von der Assistentin in Stichworten informiert. Sie hat dann noch einige ergänzende Fragen an mich gestellt und ich konnte ihr mein Problem erklären. Dann hat sie mich genau untersucht. So genau wurde ich noch bei keinem anderen Orthopäden untersucht. Sie war sehr gründlich und hat mir dann alles erklärt. Die Behandlung war etwas schmerzhaft, naja, aber jetzt geht´s mir viel, viel besser. Ich sollte nochmals zu einer Kontrolle kommen und das werde ich tun. Meine Empfehlung für diese Praxis: 100% positiv. Mehr
- Nicht genügend -

Hauptsache die Ecard gesteckt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich hatte einen abendtermin und musste eine stunde warten. als ich endlich aufgerufen wurde, nahm die arzthelferin oder ärztin in ausbildung im praktikum ohne sich vorzustellen meine krankengeschichte auf. als ich zwei fragen stellte meinte diese dame "sie sind wegen XXXX da, haben sie denn nicht gesehen, was im wartzimmer los ist..?". dann kam dr. janovsky hinzu - sie untersuchte mich. stellte wenige tage fragen. man fühlt sich wie ein objekt behandelt. stimmung in der ordination wirkt insgesamt recht angespannt. ich war nicht mal 5min im untersuchungszimmer. Mehr

Sehr kinderfreundlich aber leider kein Lift!

Subjektiver Bericht von vom Ich war durch die negativen Kommentare hier etwas verunsichert, doch meine Bedenken wurden zerstreut. Ich war mit meinem Neugeborenen dort zum Hüftultraschall und von der Empfangsdame über die Arztassistentin bis zur Ärztin selbst haben uns alle zuvorkommend behandelt. Vor allem der liebevolle Umgang mit meinem Baby hat mich überzeugt. Außerdem wurden mir dann gleich mehrere Räume zur Auswahl gestellt, wo ich mein Baby noch in Ruhe stillen könne, bevor ich gehe. Auch die Wartezeit betrug lediglich wenige Minuten. Das einzige große Manko ist, dass die Praxis im 1. Stock ohne Lift liegt - sowohl mit Kinderwagen, als auch mit orthopädischen Leiden der Beine ist dies nicht optimal. Mehr
- Nicht genügend -

Kinderunfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Noch nie wurde ich so schlecht von einer Ärztin und ihrer Arzthelferin behandelt. Mein kleines Kind hat geweint und plötzlich stürmten Ärztin und Arzthelferin ins Wartezimmer. Beide hielten sich die Ohren zu weil sie offenbar keine weinenden Kinder gewohnt sind. Die Ärztin forderte mich auf wieder nach Hause zu gehen und erst wiederzukommen wenn sich das Kind beruhigen kann. Die Arzthelferin hat uns nahe gelegt Beruhigungsglobuli zu nehmen. Dabei war die gesamte Ordination leer und Kinder weinen nun mal und sind danach wieder ruhiger. Aber ich habe noch nie so dreiste Personen erlebt. Dabei tut sie so als wäre sie kindergerecht und hat ein Wartezimmer für Kinder eingerichtet. Aber wenn man nicht auf die Kinder eingehen kann, nutzen die schönsten Räumlichkeiten nichts. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)