Priv.Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie

Priv.Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch jetzt bewerten!
Messerschmidtgasse 48/DG/8a

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch - Internist

Ich war sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ferlitsch war sehr zuvorkommend und kompetent. Er hat sich viel Zeit genommen und ist in jedem Fall weiterzuempfehlen! Auch seine Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und es gab praktisch keine Wartezeit. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Prof. Ferlitsch als sehr sympathischen und kompetenten Arzt kennengelernt. Ein Termin habe ich sehr schnell bekommen. In der Ordination, wurde ich von einer sehr freundlichen Ordinationsgehilfen begrüßt, auch die Wartezeit, war nicht sehr lange. Prof. Ferlitsch hat sich für die Untersuchung Zeit genommen, auch Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Mehr

Alles bestens

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ferlitsch war sehr kompetent und nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet. Die Wartezeit war nach Terminvereinbarung sehr kurz und die Arzthelferin sehr kompetent, nett und zuvorkommend. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, danke! Mehr

Kompetent und Einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom ich habe wegen einem akuten Problem angerufen und die Ordinationsgehilfin konnte mich schon am nächsten Tag einschieben. Prof. Ferlitsch war äußerst geduldig und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet und meine Aufregung war im nu verflogen. Die Ordinationsassistentin war ebenfalls sehr freundlich und diskret. Vielen lieben Dank!!! Ich kann diese Ordination wirklich jedem weiter empfehlen! Mehr

Nicht gesucht,aber gefunden

Subjektiver Bericht von vom Doz. Ferlitsch besticht durch Charme,Witz,sein liebenswertes und menschlich gebliebenes Wesen,was man nur von sehr wenigen derart kompetenten Ärzten behaupten kann. Ich bin schon seit fast 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben ,da er sich immer viel Zeit zur Abklärung von Befunden nimmt,sowie diese und bevorstehende Untersuchungen genauestens und ausführlich erklärt, sodass sich auch jemand auskennt,der dem medizinischen Bereich nicht kundig ist. Eine Vertrauensbasis war sehr schnell gefunden,was auch dafür spricht,dass ich mir für meine Krankheitsgeschichte sicher keinen anderen Arzt mehr suchen werde. Die Ordination ist sehr sauber und modern gestaltet,das Wartezimmer lädt geradezu zum Verweilen ein,nur leider bin ich jemals kaum dazu gekommen,da ich nie länger als 15 Minuten warten musste. Das gleiche gilt für Wartezeiten auf einen Termin -diesen bekommt man immer sehr zeitnah. Doz. Ferlitsch ist absoult weiterzuempfehlen. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1180 Wien / Priv.Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.114 sec.)