Dr. Attila Brehm

Innere Medizin
Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen

Dr. Attila Brehm jetzt bewerten!
Lindengasse 39/4

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Attila Brehm - Internist

Top zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Dr. Brehm ist ein super Allround-Internist mit dem Blick fürs Wesentliche. Er kennt sich aus, nimmt sich Zeit, forscht genau nach bis ins Detail. 100% vertrauensvoll. Mehr

große Empfehlung: sehr kompetent, gründlich und sympathisch!

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen weniger guten Erfahrungen bzgl. der Einstellung meins - von mir sehr vernachlässigten - Diabetes II bin ich bei Dr. Brehm gelandet und endlich angekommen! Das Erstgespräch hat über eine Stunde gedauert, er hat sich alles sehr genau angehört und viel nachgefragt. An Hand seiner Fragen habe ich den Eindruck gewonnen, dass er sehr kompetent ist; zudem ist er sehr gründlich und hat mir jede Menge Überweisungen für weitere Untersuchungen mitgegeben. Besonders angenehm habe ich empfunden, dass er sehr klar sagt, was Sache ist, dies allerdings völlig ohne zu werten. (Nichts nach dem Motto: Warum haben Sie nicht, ...). . Alles in allem kann ich nur sagen: ganz große Empfehlung! Mehr

Kompetente und freundliche Behandlung - kann ich nur weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr.Brehm wegen Beschwerden aufgesucht, die mehrere Ärzte zuvor nicht einordnen konnten. Er hat mich gründlich durchuntersucht und hat eine Diagnose und Behandlung gefunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und werde wieder in seine Ordination kommen. In einer anderen Bewertung steht, dass er arrogant ist - das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein sehr einfühlsamer Arzt der sehr genau zuhört.

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon mehrmals bei Dr. Brehm, und bin immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Er ist ein guter Zuhörer und bespricht jedes Problem sehr ausführlich und auch verständlich. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Leider ist der Arzt sehr arrogant und ist auf mich und meine Beschwerden nicht eingegangen. Er akzeptiert leider nur seine eigene Meinung und wird unangenehm und abweisend, sobald man ihm nicht zustimmt. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Behandlungen und Befunde werden nicht ausreichend erklärt. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1070 Wien / Dr. Attila Brehm

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)