Dr. Attila Brehm

• Gastroenterologie u. Hepatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Tania Fuchs - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Dr. Uta Kopetzki-Kogler

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34146,48.202687]) ]] km)

Prim. Dr. Christian Emich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347736,48.199834]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC - Kardiologe Wien 1040

Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Dr. Celal Burak Erdogmus - Internist Wien 1150

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)

Dr. Thomas Hafner

Internist, Praktischer Arzt, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351623,48.191591]) ]] km)

Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.345097,48.196706]) ]] km)

Top zufrieden

Dr. Brehm ist ein super Allround-Internist mit dem Blick fürs Wesentliche. Er kennt sich aus, nimmt sich Zeit, forscht genau nach bis ins Detail. 100% vertrauensvoll.

große Empfehlung: sehr kompetent, gründlich und sympathisch!

Nach einigen weniger guten Erfahrungen bzgl. der Einstellung meins - von mir sehr vernachlässigten - Diabetes II bin ich bei Dr. Brehm gelandet und endlich angekommen! Das Erstgespräch hat über eine Stunde gedauert, er hat sich alles sehr genau angehört und viel nachgefragt. An Hand seiner Fragen habe ich den Eindruck gewonnen, dass er sehr kompetent ist; zudem ist er sehr gründlich und hat mir jede Menge Überweisungen für weitere Untersuchungen mitgegeben. Besonders angenehm habe ich empfunden, dass er sehr klar sagt, was Sache ist, dies allerdings völlig ohne zu werten. (Nichts nach dem Motto: Warum haben Sie nicht, ...). . Alles in allem kann ich nur sagen: ganz große Empfehlung!

Kompetente und freundliche Behandlung - kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe Herrn Dr.Brehm wegen Beschwerden aufgesucht, die mehrere Ärzte zuvor nicht einordnen konnten. Er hat mich gründlich durchuntersucht und hat eine Diagnose und Behandlung gefunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und werde wieder in seine Ordination kommen.
In einer anderen Bewertung steht, dass er arrogant ist - das kann ich überhaupt nicht bestätigen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein sehr einfühlsamer Arzt der sehr genau zuhört.

Ich war schon mehrmals bei Dr. Brehm, und bin immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Er ist ein guter Zuhörer und bespricht jedes Problem sehr ausführlich und auch verständlich. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Enttäuschend

Leider ist der Arzt sehr arrogant und ist auf mich und meine Beschwerden nicht eingegangen. Er akzeptiert leider nur seine eigene Meinung und wird unangenehm und abweisend, sobald man ihm nicht zustimmt. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Behandlungen und Befunde werden nicht ausreichend erklärt.