Dr. Attila Brehm

Endokrinologe, Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Lindengasse 39/4, 1070 Wien
Lindengasse 39/4, 1070 Wien  Route planen

Ein sehr guter Arzt

Ich habe eine gute Freundin mit dem Namen Wilma Rabitsch. Mein Name ist Alexander Smrha. Die Frau Rabitsch ist schon seit Jahren bei dem Arzt Dr. Brehm in Behandlung und sie hat mich gebeten dieses Feedback zu schreiben: Der Dr. Brehm kümmert sich mit sehr viel Geduld und Zeitaufwand um die Behandlung meines Blutdrucks. Ich bin sehr froh so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich bin eine komplizierte Patientin, was die Einstellung meines Blutdrucks betrifft, aber der Dr. Brehm hat mir geholfen und ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Brehm wirkt äußerst kompetent; er gibt sich genügend Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Alles wird sehr gut erklärt und eingehend untersucht. Dr. Brehm scheut sich nicht, die Grenzen der Medizin aufzuzeigen. Beeindruckender Arzt!
Die Dame im Sekretariat ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Top zufrieden

Dr. Brehm ist ein super Allround-Internist mit dem Blick fürs Wesentliche. Er kennt sich aus, nimmt sich Zeit, forscht genau nach bis ins Detail. 100% vertrauensvoll.

große Empfehlung: sehr kompetent, gründlich und sympathisch!

Nach einigen weniger guten Erfahrungen bzgl. der Einstellung meins - von mir sehr vernachlässigten - Diabetes II bin ich bei Dr. Brehm gelandet und endlich angekommen! Das Erstgespräch hat über eine Stunde gedauert, er hat sich alles sehr genau angehört und viel nachgefragt. An Hand seiner Fragen habe ich den Eindruck gewonnen, dass er sehr kompetent ist; zudem ist er sehr gründlich und hat mir jede Menge Überweisungen für weitere Untersuchungen mitgegeben. Besonders angenehm habe ich empfunden, dass er sehr klar sagt, was Sache ist, dies allerdings völlig ohne zu werten. (Nichts nach dem Motto: Warum haben Sie nicht, ...). . Alles in allem kann ich nur sagen: ganz große Empfehlung!

Kompetente und freundliche Behandlung - kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe Herrn Dr.Brehm wegen Beschwerden aufgesucht, die mehrere Ärzte zuvor nicht einordnen konnten. Er hat mich gründlich durchuntersucht und hat eine Diagnose und Behandlung gefunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und werde wieder in seine Ordination kommen.
In einer anderen Bewertung steht, dass er arrogant ist - das kann ich überhaupt nicht bestätigen!