[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Attila Brehm

Ein sehr guter Arzt

5,0
Ich habe eine gute Freundin mit dem Namen Wilma Rabitsch. Mein Name ist Alexander Smrha. Die Frau Rabitsch ist schon seit Jahren bei dem Arzt Dr. Brehm in Behandlung und sie hat mich gebeten dieses Feedback zu schreiben: Der Dr. Brehm kümmert sich mit sehr viel Geduld und Zeitaufwand um die Behandlung meines Blutdrucks. Ich bin sehr froh so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich bin eine komplizierte Patientin, was die Einstellung meines Blutdrucks betrifft, aber der Dr. Brehm hat mir geholfen und ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt

5,0
Dr. Brehm wirkt äußerst kompetent; er gibt sich genügend Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Alles wird sehr gut erklärt und eingehend untersucht. Dr. Brehm scheut sich nicht, die Grenzen der Medizin aufzuzeigen. Beeindruckender Arzt!
Die Dame im Sekretariat ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.