Priv.Doz.Dr. Pavol Papay

Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Millergasse 7, 1060 Wien
Millergasse 7, 1060 Wien  Route planen

Engagiert und empathisch

Wir haben Dr. Papay nach einer Magen-/Darmspiegelung bei unserer Mutter kennengelernt, bei der ein bereits faustgroßes Darmkarzinom entdeckt wurde. In dieser für uns alle sehr schwierigen Situation war es ein Glücksfall, von diesem engagierten und einfühlsamen Arzt betreut zu werden. Er hat sehr rasch die notwendigen (Vor-)Untersuchungen/Eingriffe (Entfernung mehrerer Polypen sowie Lymphknoten-Biopsie) durchgeführt bzw. auf seiner Station im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern organisiert und uns über Befunde und die in der Tumorkonferenz besprochene, geplante weitere Vorgehensweise auf verständliche Art und Weise laufend informiert. Außerdem hat er unsere aufkommenden Fragen beantwortet, was gerade in einer solchen nervenaufreibenden Phase sehr hoch einzuschätzen ist.

Dr. Papay hat für unsere Mutter einen Termin in der onkologischen Ambulanz organisiert, wo nun – nicht einmal 2 Wochen nach Erstdiagnose – eine Chemotherapie begonnen wird.

Danke für die ausgezeichnete Betreuung!

Medical examination

Dr. Pavol Papay immediately made me feel like I was in good hands. And this feeling was confirmed in practice, Dr. Pavol Papay is a very attentive and professional doctor. Medical investigation went very well.

Ein sehr kompetenter Arzt - absolute Empfehlung

Ich war heute zum wiederholten Male bei Priv.Doz.Dr. Papay zur Behandlung (Gastroskopie, Koloskopie). Vor zwei Jahren hat Dr. Papay auch eine Polypektomie bei mir durchgeführt. Alle Behandlungen verliefen sehr gut und ohne jegliche Schwierigkeiten. Dr. Papay ist nicht nur als Arzt eine Koryphäe, sondern auch menschlich sehr in Ordnung. Man ist bei ihm sicher in den besten Händen. Inzwischen ist auch meine Frau Patientin bei Dr. Papay und ebenfalls absolut zufrieden. Ich werde jedenfalls weiter meine Behandlungen durch Dr. Papay durchführen lassen, denn einen besseren Arzt auf diesem Gebiet werden Sie in Wien nicht finden. Ich kann jedem, der Probleme mit dem Darm oder Magen hat, oder der eine Endoskopie usw benötigt, Dr. Papay wärmstens empfehlen.

Kompetent und zuverlässig

Ich habe Herrn Dr.Papay als fachlich hochkompetenten Arzt erlebt, der sehr verantwortungsbewusst und umsichtig handelt. Auch das Diagnosegespräch hat mich durch die fachliche Klarheit und soziale Kompetenz überzeugt. Dadurch fühle ich mich sehr gut betreut

Sehr kompetenter Arzt

War zur Kolo und Gastro Untersuchung bei Ihm der sich Zeit ,nimmt sehr höflich ist, und bei der Befundbesprechung es für Normalbürger sehr gut erklären kann und nicht um den heißen Brei herum redet .Volle Enpfehlung