Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Prof. Dr. Christoph Arnoldner

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Prof. Dr. Christoph Arnoldner jetzt bewerten!
Telefon: 0650 / 930...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Heiligenstädter Straße 46-48

1190 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Prof. Dr. Christoph Arnoldner - HNO-Arzt
- Ausgezeichnet -

Der Arzt unseres Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Prof. Arnoldner ist nun schon seit einigen Jahren der HNO Arzt unserer Familie, meine beiden Söhne hat er bereits operiert (Paukenröhrchen)- die wiederkehrenden Mittelohrentzündungen gehöhrten somit der Vergangenheit an, die Buben waren endlich schmerz bzw. beschwerdefrei- eine Erleichterung für alle !!!! Besonders schätzten wir an ihm seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen- nicht nur für kleine Patienten. Er ist immer ruhig und geduldig und nimmt sich genügend Zeit für unsere Anliegen. Ich bin selbst Ärztin, und daher auch bestimmt besonders kritisch, aber ihn kann und habe ich auch schon an Freunde und Kollegen wärmstens weiter empfohlen! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1190 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1190 Wien / Prof. Dr. Christoph Arnoldner

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)