Dr. Petra Simunek

Dr. Petra Simunek jetzt bewerten!
Biberhaufenweg 78/1/1

Fortbildung, Notarzt, Raucherentwöhnung, Substitutionsbehandlung
Di                       13:00 - 16:00
Mi                       16:00 - 19:30
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Petra Simunek - Praktische Ärztin

Kompetente Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Simunek übernahm eine Ordination, in der ich schon viele Jahre mit meiner Familie behandelt wurde. Sie und ihre Kollegin erfüllen mit ihrem kompetenten Umgang, alle Anliegen. Egal ob konservative Betreuung, genaue Durchuntersuchung, mit Blutabnahme, oder nach Spitalsaufenthalten (Nahtentfernung). Stets bemüht eine Diagnose zu stellen. Mehr

Vertretung: Frau Dr. Jeschko-Polster

Subjektiver Bericht von vom Muss mir leider eine neue Hausärztin suchen, da ich mit der Art der Vertretungsärztin nicht zurechtkomme, aber sie relativ viel in der Ordination statt Frau Dr. Simunek ordiniert! Nämlich immer die beiden Nachmittagsordinationen und teilweise auch Vormittags! Fr. Dr. Jeschko-Polster ist in meinen Augen keine einfühlsame Ärztin und versuchte Unsicherheiten und Zweifel meinerseits erst gar nicht aufzuklären, nach dem Motto " Mein Wort ist Gesetz" Frau Dr. Simunek ist sehr nett und kompetent! Mehr

Schnelle und kompetente Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom Da mein praktischer Arzt auf Urlaub ist, ich aber, nach einem Unfall dringend, zeitnahe medizinische Betreuung benötigte, war ich heute in der Ordination von Fr. Dr. Simunek. Nach einer, dem Patientenaufkommen nach, nicht zu langen Wartezeit wurde ich von ihrer Vertretung Fr. Dr. Sabine Jeschko-Polster ins Behandlungszimmer gebeten. Fr. Dr. Jeschko-Polster nahm sich nicht nur die Zeit, den zuvor eingescannten, Spitalsbericht durchzulesen, sondern befragte mich nochmals zum Unfallhergang. Danach reinigte sie meine Verletzung fachgerecht. Der Verband, den sie anlegte, hält nicht nur wesentlich besser, als der vom Spital, er erlaubt mir auch wesentlich mehr Bewegungsfreiheit! Zum Schluss klärte sie mich über weitere Verhaltensmassregeln und Behandlungsverlauf auf. Ich habe, nach wie vor keine Weiteren Fragen! Mehr

Sehr lieb und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr Simunek und ihre Kollegin mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mein kleiner Sohn hatte eine schlimme Angina und ist sehr liebevoll behandelt und ausführlich untersucht worden. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber, die Sprechstundenhilfe sehr nett. Ich freue mich über zwei so tolle Ärztinnen in Aspern :) Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit der Betreuung von Dr. Simunek und auch ihrer Vertretung Dr. Jeschko-(Doppelname, hab den 2. vergessen) sehr zufrieden! Sie gehen gut auf meine Anliegen ein und waren auch immer sehr freundlich. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch! Meine Familie und ich kommen gerne wieder. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Petra Simunek

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.116 sec.)