Fr. Dr. Simunek ist soweit in Ordnung

Seit dem Frau Jenny das Vorzimmer wegen Pensionierung aus der Hand gegeben hat ist, hat sich die Atmosphäre in diesem, sehr zum negativen gewandelt! Die grauhaarige Dame mit der rauhen Stimme tut auch ihres dazu, das sich dieser Umstand nicht ändert. Das neue System der Terminvergabe ist auch nicht in Ordnung. Wegen jeder Kleinigkeit, wird einen Termin benötigt! Ein Termin in 3 bis 4 Tagen ist nicht Zeitgemäß!

Hervorragende Ordinationsorganisation, kompetente Behandlung auf breiter Basis

Die Umstellung auf eine moderne Organisation seit ihrem „Amtsantritt“ ist ein Segen. Keine überfüllte Ordi, Wartezeit minimal. Der vergebene Termin wird pünktlich eingehalten. Eine moderne Ausstattung mit Untersuchungsgeräten bringt zuverlässige Untersuchungsergebnisse, hebt die Kompetenz und bringt entsprechenden Heilungserfolg. Ein Lichtblick einer neuen Ärztegeneration.

Weiterempfehlung

Ich habe Frau Dr. Simunek als Vertretungsärztin kontaktiert.
Gute Organisation: In der Früh in der Ordination angerufen und am Vormittag gleich einen Termin mit ihr erhalten. Keine Wartezeit am Schalter und kurzer Aufenthalt im Warteraum. Im Behandlungsraum war alles entspannt, kein Stress, sie hat sich Zeit genommen.
Alles in allem sehr positiv.

Termine für Krankmeldungen (Ausstellen eines Formulares) zu unflexibel

Schade, dass die neuen Empfangsdamen die Patienten vergraulen. Mit Fr. Dr. Simunek war ich sehr zufrieden, aber einen Termin erst in 3 Tagen für eine Krankmeldung (!) ist absurd. Ich hätte für einen Tag lediglich eine Krankmeldung zur OP-Vorbereitung gebraucht (ohne weiteres vgon der Ärztin zu brauchen), den Termin für das Aussstellen dieser Krankmeldung hätte ich erst am Tag der Operation bekommen. In einer persönlichen Krisensituation schon im Vorzimmer zu scheitern ist für mich ein No-Go für einen Hausarzt.

Spritze

Gestern war ich bei der Frau Dr. und erhielt eine Spritze weil ich nicht mehr Bewegungsfähig war. Nach 6 Stunden waren alle Schmerzen verschwunden und meine Welt wieder in Ordnung.
Liebe Frau Dr. Sie haben mein Vertrauen und Liebe Grüße Ortwin Rodrix

Super Ärztin

Frau Dr Simunek ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und auch um Befunde zu besprechen. Sie gibt mir das Gefühl auf meine Bedürfnisse und Ängste einzugehen.

Vertretungsärztin Fr. Jeschko Polster

Ich ging aufgrund Urlaubes meines eigentlichen Hausarztes ohne Voranmeldung in die Ordination von Fr. Simunek. Die Praxis war sehr gut besucht, der Empfang war sehr freundlich. Ich musste auch nicht lange warten (halbe Stunde vielleicht) Leider dann die Ernüchterung: Ich benötigte eine Krankschreibung für die Woche aufgrund psychischer Probleme. Die Dame (stelle sich erst lange danach heraus, dass es Fr. Jeschko Polster war, sie stellte sich nicht vor) antwortete mir sie schreibt mich nicht krank, da sie keinen Nachweis über meine psychische Erkrankungen habe und man sie dafür belangen könnte. Ich könnte ihr ja jetzt alles mögliche erzählen um an einen Krankenstand zu kommen.
Danke, nie wieder.
Dr. Petra Simunek - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Simunek
Dazu möchte ich anmerken, dass Frau Dr. Jeschko-Polster seit nunmehr 10 Monaten nicht mehr In meiner Ordination tätig ist und eine eigene Ordination führt. Da muss jemandem schon sehr fad sein, eine Bewertung 10 Monate im Nachhinein zu tätigen.

Absolut empfehlenswert

Ich kann die Ordination von Frau Dr. Simunek nur weiterempfehlen. Alle dort sind immer freundlich, egal wie viel zu tun ist. Frau Dr. Simunek versucht immer die für mich beste Therapie zu finden und nimmt sich Zeit um Befunde zu erklären. Wenn ich mit Befunden zur Vertretung in der Ordination gehe, ist diese immer bestens über meine Anliegen informiert.
Ein kompetentes Team- eine tolle Hausärztin

Kompetente Betreuung

Frau Dr. Simunek übernahm eine Ordination, in der ich schon viele Jahre mit meiner Familie behandelt wurde.
Sie und ihre Kollegin erfüllen mit ihrem kompetenten Umgang, alle Anliegen. Egal ob konservative Betreuung,
genaue Durchuntersuchung, mit Blutabnahme, oder nach Spitalsaufenthalten (Nahtentfernung). Stets bemüht eine Diagnose zu stellen.

Vertretung: Frau Dr. Jeschko-Polster

Muss mir leider eine neue Hausärztin suchen, da ich mit der Art der Vertretungsärztin nicht zurechtkomme, aber sie relativ viel in der Ordination statt Frau Dr. Simunek ordiniert! Nämlich immer die beiden Nachmittagsordinationen und teilweise auch Vormittags! Fr. Dr. Jeschko-Polster ist in meinen Augen keine einfühlsame Ärztin und versuchte Unsicherheiten und Zweifel meinerseits erst gar nicht aufzuklären, nach dem Motto " Mein Wort ist Gesetz"
Frau Dr. Simunek ist sehr nett und kompetent!