Dr. Petra Simunek

Biberhaufenweg 78/1/1, 1220 Wien

Super Ärztin

Frau Dr Simunek ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und auch um Befunde zu besprechen. Sie gibt mir das Gefühl auf meine Bedürfnisse und Ängste einzugehen.

Vertretungsärztin Fr. Jeschko Polster

2,0
Ich ging aufgrund Urlaubes meines eigentlichen Hausarztes ohne Voranmeldung in die Ordination von Fr. Simunek. Die Praxis war sehr gut besucht, der Empfang war sehr freundlich. Ich musste auch nicht lange warten (halbe Stunde vielleicht) Leider dann die Ernüchterung: Ich benötigte eine Krankschreibung für die Woche aufgrund psychischer Probleme. Die Dame (stelle sich erst lange danach heraus, dass es Fr. Jeschko Polster war, sie stellte sich nicht vor) antwortete mir sie schreibt mich nicht krank, da sie keinen Nachweis über meine psychische Erkrankungen habe und man sie dafür belangen könnte. Ich könnte ihr ja jetzt alles mögliche erzählen um an einen Krankenstand zu kommen.
Danke, nie wieder.
Dr.Simunek
Dazu möchte ich anmerken, dass Frau Dr. Jeschko-Polster seit nunmehr 10 Monaten nicht mehr In meiner Ordination tätig ist und eine eigene Ordination führt. Da muss jemandem schon sehr fad sein, eine Bewertung 10 Monate im Nachhinein zu tätigen.

Absolut empfehlenswert

Ich kann die Ordination von Frau Dr. Simunek nur weiterempfehlen. Alle dort sind immer freundlich, egal wie viel zu tun ist. Frau Dr. Simunek versucht immer die für mich beste Therapie zu finden und nimmt sich Zeit um Befunde zu erklären. Wenn ich mit Befunden zur Vertretung in der Ordination gehe, ist diese immer bestens über meine Anliegen informiert.
Ein kompetentes Team- eine tolle Hausärztin

Kompetente Betreuung

Frau Dr. Simunek übernahm eine Ordination, in der ich schon viele Jahre mit meiner Familie behandelt wurde.
Sie und ihre Kollegin erfüllen mit ihrem kompetenten Umgang, alle Anliegen. Egal ob konservative Betreuung,
genaue Durchuntersuchung, mit Blutabnahme, oder nach Spitalsaufenthalten (Nahtentfernung). Stets bemüht eine Diagnose zu stellen.

Vertretung: Frau Dr. Jeschko-Polster

Muss mir leider eine neue Hausärztin suchen, da ich mit der Art der Vertretungsärztin nicht zurechtkomme, aber sie relativ viel in der Ordination statt Frau Dr. Simunek ordiniert! Nämlich immer die beiden Nachmittagsordinationen und teilweise auch Vormittags! Fr. Dr. Jeschko-Polster ist in meinen Augen keine einfühlsame Ärztin und versuchte Unsicherheiten und Zweifel meinerseits erst gar nicht aufzuklären, nach dem Motto " Mein Wort ist Gesetz"
Frau Dr. Simunek ist sehr nett und kompetent!

Schnelle und kompetente Betreuung!

Da mein praktischer Arzt auf Urlaub ist, ich aber, nach einem Unfall dringend, zeitnahe medizinische Betreuung benötigte, war ich heute in der Ordination von Fr. Dr. Simunek. Nach einer, dem Patientenaufkommen nach, nicht zu langen Wartezeit
wurde ich von ihrer Vertretung Fr. Dr. Sabine Jeschko-Polster ins Behandlungszimmer gebeten. Fr. Dr. Jeschko-Polster nahm sich nicht nur die Zeit, den zuvor eingescannten, Spitalsbericht durchzulesen, sondern befragte mich nochmals zum Unfallhergang. Danach reinigte sie meine Verletzung fachgerecht. Der Verband, den sie anlegte, hält nicht nur wesentlich besser, als der vom Spital, er erlaubt mir auch wesentlich mehr Bewegungsfreiheit! Zum Schluss klärte sie mich über weitere Verhaltensmassregeln und Behandlungsverlauf auf. Ich habe, nach wie vor keine Weiteren Fragen!

Sehr lieb und kompetent

Ich kann Dr Simunek und ihre Kollegin mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mein kleiner Sohn hatte eine schlimme Angina und ist sehr liebevoll behandelt und ausführlich untersucht worden.
Die Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber, die Sprechstundenhilfe sehr nett. Ich freue mich über zwei so tolle Ärztinnen in Aspern :)

Ich bin mit der Betreuung von Dr. Simunek und auch ihrer Vertretung Dr. Jeschko-(Doppelname, hab den 2. vergessen) sehr zufrieden! Sie gehen gut auf meine Anliegen ein und waren auch immer sehr freundlich. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch! Meine Familie und ich kommen gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

Ich kann sowohl Dr. Simunek als auch Ihre Vertretung Dr. Jeschko-Polster nur weiterempfehlen. Beide sind sehr bemüht und suchen nach Ursachen für die Beschwerden und verschreiben nicht einfach irgendwelche Tabletten oder Therapien.
Ich fühle mich bei diesen beiden Ärzten sehr gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent

Frau Dr Simunek ist eine kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer Zeit- auch wenn viel zu tun ist. Sie erklärt die Befunde so das auch ein nicht- Arzt sie versteht.
Die Assistentin Jenny ist immer freundlich und hilfsbereit.