Dr. Christine Walser

Allgemeinmedizin / Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Christine Walser jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 11 11...
Hardtgasse 8/5

Fortbildung
Di
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Walser - Praktische Ärztin

100% zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Auf Empfehlung von einigen Frauen aus meinem Bekanntenkreis bin ich auch mal zu Fr. Dr. Walser gegangen und kann mich den positiven Kommentaren meiner Freundinnen nur anschließen. Fr. Dr. Walser ist sehr nett, nimmt sich unglaublich viel Zeit und erklärt alles super verständlich! Auch die Arzthelferin ist sehr sehr sympathisch! Ich bin sehr zufrieden :) Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Walser und werde nie wieder wechseln! Nach langer langer Suche hatte ich endlich eine sehr kompetente Gynäkologin gefunden, die auch noch sehr sehr nett und einfühlsam ist. Sie beantwortet jede Frage, macht alle Untersuchungen sehr gewissenhaft und genau. Gibt tolle Ratschläge und berät so gut, dass jeder Laie versteht was gemeint ist. Mittlerweile gehen auch meine Mutter und Tochter zu ihr. :-) Bitte weiter so!!! Mehr

Kompetente und warmherzige Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Walser ist bereits seit einiger Zeit meine Gynäkologin und war nun auch während meiner gesamten Schwangerschaft bei Bedarf immer erreichbar und bei der Geburt einfach wunderbar! Herzlichen Dank Mehr

Geheimtipp!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich selber Allgemeinmediziner bin wurde ich in den letzten 10 Jahren oft nach einem/r guten Gynäkologen/In gefragt und bin froh, dass ich diese Frage jetzt definitiv mit einem Ja beantworten kann! Dr Walser ist einfach Super! Alle Schwangerschaftsuntersuchungen und die anschliessende Entbindung, einfach perfekt. Nett, professionell, lässt sich richtig lange Zeit in der Ordi, geht auf jede Frage ein. Nach der Entbindung kam sie oft vorbei um nach den Dingen zu sehen. Der Preis für die gebotene Leistung ist top. Mehr

Beste Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor Walser hat mich durch eine Schwangerschaft und Geburt begleitet und ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt! Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit um alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Bei Problemen war sie immer erreichbar. Frau Doktor Walser ist die beste Frauenärztin bei der ich je in Behandlung war und sie wird mich auch durch die nächste Schwangerschaft und Geburt begleiten. Mehr

Anmerkung von Dr. Walser

Kommentar vom 16.11.2016 Vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich gut betreut fühlen und es wird mir ein Vergnügen und eine Ehre sein Sie beim nächsten Baby wieder zu begleiten. Herzliche Grüße Christine Walser

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1190 Wien / Dr. Christine Walser

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.109 sec.)