Top Ärztin

So froh dass ich die Frau Dr. Walser gefunden habe!! Sie ist so lieb und einfach menschlich, sie nimmt sich genügend Zeit für die Patientinnen und ist so einfühlsam. Alle Fragen werden detailliert beantworten und alles was sie macht erklärt sie damit man weiss was zu erwarten ist. Sie hört gut zu und geht an die Fragen ein. Bin einfach so so froh bei ihr und top aufgehoben. Kann sie nur weiterempfehlen!!!

Dr.Walser ist die beste Ärztin, die es gibt!

Frau Dr.Walser ist die BESTE ÄRZTIN, die ich kenne! Jede Frau, die ein Mal bei Ihr war, geht nie wieder zu einem anderen Arzt. Sie ist unglaublich professionell, einfühlsam, herzlich und sympathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, findet für alles eine Lösung, und man merkt, dass sie ihren Beruf aus absoluter Leidenschaft macht. Ihr Beruf ist ihre Berufung.
Sie hat mich auch in der Schwangerschaft, bei Geburt und danach absolut traumhaft begleitet.

Als praktische Ärztin top

Ich befinde mich bei Dr.Walser seit Jahren in Behandlung wegen Wespengift-Hypersensibilisierung und anderen alltäglichen Themen.
Alles Top. Super Ordi und Kaffee/Wasser. Schnell. Impfungen schmerzlosest. Super Ärztin.

100% zufrieden

Auf Empfehlung von einigen Frauen aus meinem Bekanntenkreis bin ich auch mal zu Fr. Dr. Walser gegangen und kann mich den positiven Kommentaren meiner Freundinnen nur anschließen. Fr. Dr. Walser ist sehr nett, nimmt sich unglaublich viel Zeit und erklärt alles super verständlich! Auch die Arzthelferin ist sehr sehr sympathisch! Ich bin sehr zufrieden :)

Absolut empfehlenswert!

Bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Walser und werde nie wieder wechseln! Nach langer langer Suche hatte ich endlich eine sehr kompetente Gynäkologin gefunden, die auch noch sehr sehr nett und einfühlsam ist. Sie beantwortet jede Frage, macht alle Untersuchungen sehr gewissenhaft und genau. Gibt tolle Ratschläge und berät so gut, dass jeder Laie versteht was gemeint ist. Mittlerweile gehen auch meine Mutter und Tochter zu ihr. :-) Bitte weiter so!!!

Kompetente und warmherzige Betreuung

Fr. Dr. Walser ist bereits seit einiger Zeit meine Gynäkologin und war nun auch während meiner gesamten Schwangerschaft bei Bedarf immer erreichbar und bei der Geburt einfach wunderbar! Herzlichen Dank

Geheimtipp!

Da ich selber Allgemeinmediziner bin wurde ich in den letzten 10 Jahren oft nach einem/r guten Gynäkologen/In gefragt und bin froh, dass ich diese Frage jetzt definitiv mit einem Ja beantworten kann!
Dr Walser ist einfach Super! Alle Schwangerschaftsuntersuchungen und die anschliessende Entbindung, einfach perfekt.
Nett, professionell, lässt sich richtig lange Zeit in der Ordi, geht auf jede Frage ein.
Nach der Entbindung kam sie oft vorbei um nach den Dingen zu sehen.
Der Preis für die gebotene Leistung ist top.

Beste Ärztin!

Frau Doktor Walser hat mich durch eine Schwangerschaft und Geburt begleitet und ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt! Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit um alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Bei Problemen war sie immer erreichbar. Frau Doktor Walser ist die beste Frauenärztin bei der ich je in Behandlung war und sie wird mich auch durch die nächste Schwangerschaft und Geburt begleiten.
Dr. Christine Walser - Frauenärztin Wien 1190
Dr.Walser
Vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich gut betreut fühlen und es wird mir ein Vergnügen und eine Ehre sein Sie beim nächsten Baby wieder zu begleiten. Herzliche Grüße Christine Walser

Tolle Ärztin

Frau Dr. Walser habe ich durch Zufall kennengelernt und fand sie auf Anhieb sympathisch. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften (und leider auch zwei Fehlgeburten) begleitet. Bei der zweiten Geburt wurde ich durch sie auch im Spital (Döbling) betreut. Die Betreuung hat nicht bei der Geburt aufgehört, da sie auch IBCLC Stillberaterin ist und mir viel mit Stillen geholfen hat!
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Sie ist sehr professionell und erfahren, aber ohne die Einfühlsamkeit und Menschlichkeit zu verlieren. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr zumal ich sie auch ausserhalb der Ordinationszeiten erreichen konnte. Da unser Kinderwunsch nun abgeschlossen ist, werde ich die monatlichen Besuche bei ihr vermissen, ich habe mich immer so gerne mit ihr unterhalten.
Dr. Christine Walser - Frauenärztin Wien 1190
Dr.Walser
Herzlichen Dank für die super Bewertung ! Danke für die Wertschätzung auch als Stillberaterin, dieses Thema liegt mir sehr am Herzen. Mir geht es auch oft so dass ich Frauen und ihre Gespräche vermisse wenn ich sie so lange intensiv betreut habe. Ich freue mich dann über die süßen KinderBilder die ich immer wieder ansehen darf. Liebe grüße Christine Walser

Die Beste

Ich habe sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen und auch in der Praxis kam ich pünktlich an die Reihe (ich habe eine vaginale Infektion untersuchen lassen). Die Behandlung war ausgezeichnet, Frau Walser hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen und ist - sofern ich als Laie das beurteilen kann - sehr kompetent. Man hat gemerkt, dass sie ihre Patientinnen nicht nur als Geldquellen sieht (so wie es manche Frauenärzte zu tun pflegen, bei denen ich vorher war), sondern dass sie sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt und schnell eine Vetrauensbasis schafft. Wem also die persönliche Ebene wichtig ist, ist hier genau richtig. Auch preislich war Frau Walsers Behandlung topp. Sie hat mir dann auch noch angeboten, ein Rezept für ein Pillen-Generikum zu schreiben. Jetzt zahle ich für dasselbe Medikament (unter anderem Namen) viel weniger. Alles in allem: eine super Behandlung! Ich bin total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

P.S.: Im Wartezimmer bekommt man Tee und Schokolade. Ein weiterer Pluspunkt :-)