Dr. Therese Maria Holzinger

Praktische Ärztin
Piaristengasse 2/3, 1080 Wien
Piaristengasse 2/3, 1080 Wien  Route planen

Geduldige Ärztin, bei der man sich nicht abgefertigt vorkommt.

Eine gute Ärztin, die sich immer genug Zeit für ein Patientengespräch nimmt und sich auch gut in ihre Patienten einfühlen kann. Ich bedaure, dass sie nun in Pension geht und ich mir leider wieder eine neue Hausärztin suchen muss.

Zufrieden

Dr. Holzinger ist seit 10 Jahren meine praktische Ärztin. Sie nimmt sich immer genug Zeit und ist sehr einfühlsam. Sie bevorzugt eher natürliche Heilmethoden und findet gesunden Lebensstil sehr wichtig.

Einfühlsame Ärztin durch und durch

Ich war schon einige Male bei Dr. Holzinger und kann nur Positives berichten. Sie nimmt sich angemessen Zeit und verweist an gute Fachärzte wenn es spezifischer wird. Sie geht sehr verantwortungsvoll und führsorglich mit ihren Patienten um. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben.

Nur traurig und schlecht Angezogen kommen

Ich bin etwas länger bei der Frau Dr. Und kann sagen das es immer verschieden ist wie man behandelt wird. Manchmal wartet man auf 4 Personen 2 Stunden und manchmal geht es schnell. Im Prinzip wenn Sie sich die Zeit nimmt kann man gutes erwarten jedoch passiert es auch oft das man nach langer Wartezeit einfach in 2 Minuten abgefertigt wird und eine gute Besserung gewünscht wird. Sollten Sie geschäftmann sein sollten Sie Ihre Krawatte verstecken da Sie an sonsten von der netten Ordinationsasistentin als gesund eingestuft werden auch wenn Sie keine Ahnung hat das man 3 Tage mit Fieber im Bett gelegen hat. Also dreckig ungekämmt und zerzaust zur Ärztin kommen da Sie ansonste Fragen bekommen wie: haben Sie später noch etas vor? In der Heutigen Zeit wird man oft Sachen gefragt die einen nichts angehen.

Überzeugt!

Ich bin seit 12 Jahren Patient bei Fr. Dr. HOLZINGER! Zugegebener Maßen bin ich eher selten (akut) krank!
Einige der hier angeführten Bewertungen habe ich mir durchgelesen und kann den positiven Bewertungen nur beipflichten! Ich habe selber nie erlebt, dass Patienten vorgezogen werden, es sei denn es handelt sich um ein Kind oder der Patient ist "am Sterben"
Fr. Dr. HOLZINGER nimmt sich Zeit und geht auch jedem Symptom bzw. negativen Wert nach!
Ich wohne jetzt schon lange nicht mehr im 8. aber meine gesamte Familie und ich sind nach wie vor bei ihr!
Von einem einmaligen Besuch kann man gar nichts ablesen bei einem Arzt, auch bin ich der Meinung, dass nur der Arzt der einen auch länger kennt, eine genauere Diagnose treffen kann!