Dr. Judith Klinger

Dr. Judith Klinger jetzt bewerten!
Anilingasse 2

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       15:00 - 19:00
- gut (67%) -
Letzte Datenänderung: Okt 2016
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Judith Klinger - Praktische Ärztin

Sehr kompetente ärztliche Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit einem Monat Patientin von Dr. Klinger und musste wegen einer akuten Erkrankung oft zu ihr. Ich erlebe Frau Dr. Klinger als sehr kompetente, klare und empathische Ärztin. Ihre Ordinationshilfe ist äusserst flink und freudlich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens versorgt. Mehr

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom Bei manchen Ärzten hat man das Gefühl sie hören einem nicht zu. Kein Wunder wenn im Wartetraum 15 Leute warten und die Ärztin unter enormen Druck steht. Schade, aber wenn man will dass einem zugehört wird muss man wohl in eine Wahlarztpraxis gehen und dafür zahlen. Ich habe mich noch nie nach einem Arztbesuch so schlecht gefühlt dass ich heulen musste, in diese Praxis gehe ich nie wieder. Mehr
- Nicht genügend -

Ganz schlimm. Nie wieder!

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin hat sich geweigert, mir eine Krankmeldung zu erstellen, obwohl ich offenbar unter schwerem Virusinfekt leidete, weil sie nicht wisse wie lange ich krank sein werde. Ich musste gleich zu einem anderen Arzt, damit ich nicht wegen meiner Abwesenheit vom Arbeitgeber gekündigt werde. Sie liess mich in Stich. Dabei war sie unhöflich. Mehr

Sehr kompetente & freundliche Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zur Behandlung eines grippalen Infekts bei Dr. Klinger. Da es mir wirklich sehr schlecht ging bat ich die Sprechstundenhilfe um einen raschen Termin. Sie versprach mich "dazwischen zu schieben". Trotz voller Ordination musste ich nur knapp 20 Minuten warten, was mir wirklich sehr geholfen hat. Dr. Klinger ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Beschwerden, hört zu und gibt nach kurzer Zeit die richtige Diagnose. Die verschriebenen Medikamente haben gleich angeschlagen und so fühlte ich mich schon nach wenigen Tagen besser. Ich kann Dr. Klinger wirklich empfehlen und werde sie bei Bedarf jedenfalls wieder aufsuchen! Mehr

Was auch einmal geschrieben gehört!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als Wiener regt man sich gerne auf wenn etwas nicht passt. Ich möchte es einmal umgekehrt machen - wenn es gut ist kann man es auch mitteilen: Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Klinger. Nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu und stellt dann die Diagnose. Mehr brauche ich nicht von einem Arzt. Eigentlich gebe ich nichts auf die Meinung anderer - wenn's um einen Arzt geht. Ich kann mir selbst ein Bild (MEIN BILD!) machen. Wartezeit: Niemand wartet gerne. Da ich nicht täglich in die Ordination gehe ist mir der Zeitaufwand nicht so wichtig. Lehrreich ist es beim Empfang immer: Die Präpodenz mancher "Patienten" ist erstaunlich. So als wären sie gar nicht krank und wollen nur in den Krankenstand. Wenn es einem nicht gefällt kann er/sie ja zu einer andere Ärztin/Arzt gehen. Freie Wahl. Sollte auch für die Ärztin/Arzt gelten. Für mich ist es beruhigend zu wissen dass Fr. Dr. Klinger sich Zeit nimmt wenn's einmal bei mir wieder einmal wo zwickt. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1060 Wien / Dr. Judith Klinger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.136 sec.)