Dr. Judith Klinger - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. Judith Klinger

Anilingasse 2, 1060 Wien

Gesamtbewertung

3,6
(25 Bewertungen)
5 Punkte
56%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
16%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen
3,6
(25)
Vertrauensverhältnis
3,6
(25)
Behandlung
3,7
(24)
Serviceangebot
3,7
(24)
Praxisausstattung
4,1
(24)
Betreuung in der Praxis
3,7
(25)
Wartedauer im Warteraum
3,4
(25)
Wartedauer auf Termin
4,0
(6)

Bewertungen

Sehr kompetente ärztliche Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich bin seit einem Monat Patientin von Dr. Klinger und musste wegen einer akuten Erkrankung oft zu ihr. Ich erlebe Frau Dr. Klinger als sehr kompetente, klare und empathische Ärztin. Ihre Ordinationshilfe ist äusserst flink und freudlich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens versorgt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Bei manchen Ärzten hat man das Gefühl sie hören einem nicht zu. Kein Wunder wenn im Wartetraum 15 Leute warten und die Ärztin unter enormen Druck steht. Schade, aber wenn man will dass einem zugehört wird muss man wohl in eine Wahlarztpraxis gehen und dafür zahlen.
Ich habe mich noch nie nach einem Arztbesuch so schlecht gefühlt dass ich heulen musste, in diese Praxis gehe ich nie wieder.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganz schlimm. Nie wieder!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Die Ärztin hat sich geweigert, mir eine Krankmeldung zu erstellen, obwohl ich offenbar unter schwerem Virusinfekt leidete, weil sie nicht wisse wie lange ich krank sein werde. Ich musste gleich zu einem anderen Arzt, damit ich nicht wegen meiner Abwesenheit vom Arbeitgeber gekündigt werde. Sie liess mich in Stich. Dabei war sie unhöflich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetente & freundliche Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich war zur Behandlung eines grippalen Infekts bei Dr. Klinger. Da es mir wirklich sehr schlecht ging bat ich die Sprechstundenhilfe um einen raschen Termin. Sie versprach mich "dazwischen zu schieben". Trotz voller Ordination musste ich nur knapp 20 Minuten warten, was mir wirklich sehr geholfen hat. Dr. Klinger ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Beschwerden, hört zu und gibt nach kurzer Zeit die richtige Diagnose. Die verschriebenen Medikamente haben gleich angeschlagen und so fühlte ich mich schon nach wenigen Tagen besser. Ich kann Dr. Klinger wirklich empfehlen und werde sie bei Bedarf jedenfalls wieder aufsuchen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Was auch einmal geschrieben gehört!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Als Wiener regt man sich gerne auf wenn etwas nicht passt.
Ich möchte es einmal umgekehrt machen - wenn es gut ist kann man es auch mitteilen:

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Klinger.
Nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu und stellt dann die Diagnose.
Mehr brauche ich nicht von einem Arzt.

Eigentlich gebe ich nichts auf die Meinung anderer - wenn's um einen Arzt geht.
Ich kann mir selbst ein Bild (MEIN BILD!) machen.

Wartezeit: Niemand wartet gerne. Da ich nicht täglich in die Ordination gehe ist mir der
Zeitaufwand nicht so wichtig.
Lehrreich ist es beim Empfang immer: Die Präpodenz mancher "Patienten" ist erstaunlich.

So als wären sie gar nicht krank und wollen nur in den Krankenstand.

Wenn es einem nicht gefällt kann er/sie ja zu einer andere Ärztin/Arzt gehen. Freie Wahl.

Sollte auch für die Ärztin/Arzt gelten.

Für mich ist es beruhigend zu wissen dass Fr. Dr. Klinger sich Zeit nimmt wenn's einmal
bei mir wieder einmal wo zwickt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ein schöner Warteraum. Die Frau Doktor war sehr nett und hat mich sehr gut beraten und mir Mut gemacht! Sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich war vorige Woche als Vertretungspatient bei Fr.Dr.Klinger.
Als bei der Anmeldung alles sehr flott ging (die Assistentin möchte ich erwähnen: Ausgesprochen nett, flott, geduldig und kennt sich gut aus) dachte ich mir mein Arztbesuch wird nicht allzu lange dauern.
Nach ca. 2 Stunden, obwohl nicht viele Patienten in der Ordination waren , kam ich endlich dran.
Ich brauchte nur eine Krankmeldung und etwas gegen Halsschmerzen. Die Ärztin hat mir in den Hals geschaut und mir endlos lange etwas erzählen wollen.
Als ich dann sagte ich habe ja jetzt etwas gegen meine Halsschmerzen und brauche nur noch eine Krankmeldung, war sie irgendwie erstaunt, dass das schon alles für mich war.
Naja wenn sie das bei allen Patienten so macht, wundern mich die langen Wartezeiten nicht.
Das nächste Mal werde ich mir einen anderen Vertretungsarzt suchen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

3 Versuche - nicht genügend

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Über die Ärztin selbst kann ich nur sagen, dass sie bei 2 von 3 Terminen eine Stunde zu spät in die Ordination kam. Da ich die Ärztin nur einmal sah und nur eine Krankmeldung brauchte, kann ich über die fachliche Kompetenz wenig Auskunft geben. Gut aufgehoben fühlte ich mich nicht, die Ärztin wirkte gereizt und kühl.
Jedoch macht es für mich den Eindruck, als würden die Assistentinnen ihre Aufgaben nicht ernst nehmen. Ich brauchte zweimal eine Spritze. Einmal wollte ich mir den Impfstoff von der Ordination bestellen lassen und machte mir extra einen Termin für die Injektionsgebung aus, komme hin und man sagt mir, dass sie nicht wussten, welchen Impfstoff ich jetzt genau brauche. Mich anzurufen und nachzufragen oder mir das am Telefon zu erklären, damit ich nicht sinnlos in die Ordination komme, war wohl zuviel verlangt. Ein zweites Mal hatte ich den Impfstoff selbst gekauft und mitgenommen, vorher noch angerufen, man sagte mir, ich müsste einen bestimmten Betrag für die Injektion zahlen. Ich komme hin, will bezahlen (habe den Betrag natürlich nicht genau mit) und man sagt mir, dass man mir nicht rausgeben kann. Davon wurde aber nichts am Telefon erwähnt. Das war der letzte Besuch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Performance

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Spitzen Ärztin, weil super Diagnostikerin, kompetent, erfahren, freundlich und hört zu. Nach langer Suche hier endlich jemand gefunden, der mir geholfen hat ohne mich zeitraubend und sinnlos zu zig Fachärzten weiter zu schicken. Ein herzliches Dankeschön!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hier sieht man den Menschen...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
... und nicht nur eine Sozialversicherungsnummer oder Kranken. Nach meiner Erfahrung, war die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und offen. Frau Dr. Klinger nahm sich Zeit und bewies viel Gespür und aufrichtiges Interesse an meiner Person. Ich glaube, allein dieser Umgang mit einem Patienten, ist Beginn der Heilung. Gut, dass es solche Ärzte gibt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,6
(25)
Vertrauensverhältnis
3,6
(25)
Behandlung
3,7
(24)
Serviceangebot
3,7
(24)
Praxisausstattung
4,1
(24)
Betreuung in der Praxis
3,7
(25)
Wartedauer im Warteraum
3,4
(25)
Wartedauer auf Termin
4,0
(6)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.