[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Astrid Sehorst

In der Praxis anzutreffen, in der Ambulanz reine Glückssache

4,2
Im Frühjahr war ich bei Dr.Sehorst in ihrer privaten Praxis. Die Beratung war sehr ausführlich, Fr.Dr.Sehorst sehr nett und erfahren im Umgang mit Fibromyalgie Patienten. Danach sollte ein Termin in der Ambulanz ausgemacht werden für eine weitere Behandlung, denn Fr.Dr.Sehorst arbeitet bei den Barmherzigen Brüdern. Allerdings ist Fr.Dr.Sehorst dort sehr schwer zu erwischen, mal ist niemand da, das andere mal ist jemand anderes für den Tag eingeteilt. Die Damen bei der Terminvergabe wissen offenbar selbst nicht, wer wann Dienst hat...
Für Dauerbesuche in der Praxis ist das Honorar leider zu happig für einen jungen Menschen in Ausbildung. Ich kann Fr.Dr.Sehorst daher für die Sicherung einer Diagnose bzgl. Fibromyalgie empfehlen, eine weitere Behandlung in der Ambulanz gestaltet sich aber sehr schwer aufgrund der Dienstzeiten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.