Mein Venen und Besenreiserproblem ist endlich behoben

Ich habe mir meine Venen richten lassen; die Operation und alles darum, herum ist einfach perfekt abgelaufen. Hab mich bei Frau Dr. Neuhauser sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Wenn ich gewusst hätte, dass Besenreiser veröden auch so angenehm und fast schmerzlos sein kann, hätte ich mir diese Therapie bei Frau Dr. Neuhauser schon viel früher machen lassen. Meine bisherigen Erfahrungen bei einem anderen Arzt waren ganz anders. Ich kann Frau Dr. Neuhauser wirklich nur empfehlen.
Endlich wurden mir alle meine Fragen beantwortet, ohne dass ich das Gefühl haben musste, dass ich schon zu viel der Zeit in Anspruch nehme! Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Neuhauser.

4: Toll, Frau Dr. Neuhauser macht alles selbst! Ich habe gestaunt und mich sehr wohl gefühlt!

Beurteilung

Ich war sehr zufrieden!
Ich fühlte mich sehr gut beraten und es verlief alles sehr zufriedenstellend !!!
Die Termine wurden alle eingehalten,
Jetzt habe ich es hinter mir und bin total glücklich !!!
Vielen, vielen Dank liebe Fr.Dr.Neuhauser

Kompetent

Freundlich und gewissenhaft!

Ambulante Venenbehandlung!

Ich war bei Frau Dr. Neuhauser um mir eine dicke Vene an der Wade anschauen zu lassen, die mich schon lange gestört hat; nach einer genauen Voruntersuchung wurde die Vene dann in örtlicher Betäubung entfernt; ich konnte es gar nicht glauben, ich habe von dem Eingriff gar nichts gespürt, und habe mich während der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt, alles ist in Ruhe und ganz unkompliziert gewesen; einfach toll. Ich hatte auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen und war in keiner Form eingeschränkt. Das Ergebnis ist echt schön; im nächsten Sommer brauche ich meine Wade nicht mehr verstecken. Was mir auch gefallen hat, Frau Dr. Neuhauser hat wirklich alles selbst gemacht, vielen Dank dafür! Ich kann Frau Dr. Neuhauser nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung

Pünktlich zum vereinbarten Termin bin ich in die Ordination gekommen und wurde von Frau Dr. Neuhauser gleich sehr nett begrüßt. Nach Erledigung der Formalitäten hatte ich auch keine Wartezeit.
Es folgte eine Aufklärung der Behandlung und dann wurde mit dieser begonnen.
Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Ich habe mich in der netten Praxis und den Händen von Frau Dr. Neuhauser sehr wohl gefühlt und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Venenoperation

Ich wurde sehr ausführlich beraten und die Operation verlief komplikationslos. Die Betreuung durch Frau Dr. Neuhauser war sehr kompetent und freundlich. Auch das medizinische Personal im Ärztehaus war überaus zuvorkommend. Ich war und bin rundum zufrieden nach der OP.

Routinecheck

Sehr kompetent, zuvorkommend und höflich. Ich habe mich ausgezeichnet betreut und beraten gefühlt.
Die Betreuung durch eine Arzthelferin kann ich nicht beurteilen - Frau Dr. Neuhauser wurde in der Praxis ausschließlich von Frau Dr. Neuhauser betreut. Ich kann und werde Frau Dr Neuhauser gerne weiterempfehlen.