Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser

Allgemeinchirurgin, GefäßchirurginWahlärztin
Fritz Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl
Fritz Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination biete ich professionelle Venen- & Gefäßbehandlungen garantiert ohne Wartezeit. Z.B. Diagnostik & Therapie von Venen, Krampfadern, Varizen, oder arteriellen Durchblutungsstörungen, Sklerotherapie von Besenreiser & Retikuläre Varizen; genaues auf www.dr-neuhauser.at

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ab 9:00 nach telefonischer Termin-Vereinbarung

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

höchst empfehlenswert!

Die Behandlung bei Frau Dr. Neuhauser war wirklich beeindruckend. Frau Dr. Neuhauser antwortete bei der Terminanfrage via Kontaktformular sogar aus ihrem Urlaub und ruft von sich aus am Montag zurück! Ich habe es zuvor noch nie erlebt, dass man einen Arzttermin ankommt, man kommt sofort dran und alle benötigten Unterlagen und Berichte sind bereits vorbereitet. Bei der Erstuntersuchung fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Anliegen werden sehr genau untersucht und auch beim Gespräch wird auf alle Fragen ziel-gerecht eingegangen. Auch bei der Operation sieht man die Erfahrung - in Kombination mit dem Kursana wird man wirklich perfekt betreut! Die 5 Sterne sind absolut verdient!

Erstordination

Ich war mit der sorgfältigen und eingehenden Untersuchung, dem ausführlichen und verständlichen Arztgespräch sowie mit der gesamten Erstordination sehr zufrieden.

100% Zufrieden

Schon seit 3 Jahren lasse ich in den Wintermonaten meine Besenreiser von Fr.Dr. Neuhauser behandeln. Ich freue mich immer sehr über die nette persönliche und kompetente Betreuung. Ich habe jedesmal das Gefühl, wirklich der wichtigste Patient zu sein und habe Fr.Dr. Neuhauser all die Jahre immer sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, zumal auch die Behandlungen mit viel Gefühl und Aufmerksamkeit gemacht worden sind. Vielen Dank.

Ein sehr zufriedener Patient sagt DANKE!

Auf Empfehlung meiner Internistin habe ich mit Frau Dr. Neuhauser Kontakt aufgenommen.Terminangebot kurzfristig und per Email, sehr freundlicher Erstkontakt mit komplexer Untersuchung. Auf Grund der kompetenten Beratung habe ich mich bereits bei der Erstuntersuchung für die OP entschieden. Sehr zeitnaher OP Termin, den ich nach der Erstberatung gelassen angenommen habe. OP ausgezeichnet gelungen, hervorragende Nachbetreuung und nach 2 Kontrollterminen freue ich mich mit Krampfader befreiten Beinen auf die warme Jahreszeit. Mein neues "Beinkleid" ist jetzt wieder herzeigbar. Mit Frau Dr. Beate Neuhauser habe ich eine Ärztin gefunden, die mit viel Hirn, Herz und Humor einen ausgezeichneten Job gemacht hat. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Patient Helmut Wohlfartstätter;

Sehr freundlich und kompetent.

Man hat sehr schnell das Gefühl sich mit jemandem zu unterhalten für den ihr Beruf, Berufung ist.
Es wird alles gut und verständlich erklärt, und man hat nie den Eindruck "abgefertigt" zu werden.
Am Ende zählt natürlich das Ergebnis, und die evtl. notwendigen Leiden bis dahin .. kurz gesagt,
Leiden gab es gar keine, und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.