Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser

Allgemeinchirurgin, GefäßchirurginWahlärztin
Fritz Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl
Fritz Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination biete ich professionelle Venen- & Gefäßbehandlungen garantiert ohne Wartezeit. Z.B. Diagnostik & Therapie von Venen, Krampfadern, Varizen, oder arteriellen Durchblutungsstörungen, Sklerotherapie von Besenreiser & Retikuläre Varizen; genaues auf www.dr-neuhauser.at

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ab 9:00 nach telefonischer Termin-Vereinbarung

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

Besser geht es nicht!

Mir wurde Frau Dr. Beate Neuhauser von einer Bekannten empfohlen. Schon bei der Terminvereinbarung die erste Überraschung - schneller Rückruf, kompetente Aussagen, rasche und verbindliche Terminvereinbarung.

Die nächste positive Überraschung dann beim ersten Besuch in der Ordination - man kommt pünktlich zum vereinbarten Termin dran.

Frau Dr. Neuhauser nimmt sich Zeit für individuelle Beratung. Sie klärt umfassend auf und beschreibt anschaulich die einzelnen Behandlungsschritte. Sofort entwickelt man als Patient das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Zusammenfassend kann man eigentlich nur sagen: "Man ist bei Frau Dr. Beate Neuhauser in besten Händen!"

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Neuhauser waren überaus positiv: durch ihre freundliche und kompetente Beratung nahm sie mir jegliche Angst vor der Operation...gewissenhafte Planung und Durchführung der OP...tolle Nachbetreuung...keine Schmerzen... perfektes Ergebnis...
Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen und kann sie nur weiterempfehlen!!!

In besten Händen!

Frau Dr. Neuhauser wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich fühlte mich schon beim ersten Termin gleich gut aufgehoben. Deshalb überlegte ich nicht lange und vereinbarte umgehend einen Termin für die notwendige OP bei ihr. Diese fand Anfang April 2019 statt, war zu meinem Erstaunen gleich vorbei und der Heilungsprozess verlief bis heute ohne Komplikationen und Schmerzen. Ich würde Frau Dr. Neuhauser, ohne zu überlegen, jederzeit weiterempfehlen und bin sehr begeistert von ihren Fähigkeiten.

Venenoperation

Ein riesengroßes Lob an Frau Dr. Neuhauser und dem gesamten OP - und Pflegeteam der Kursana für die perfekt gelungene Venenoperation. Frau Neuhauser nimmt dem Patienten durch Ihre freundliche und einfühlsame Art jegliche Bedenken bezüglich des Eingriffes. Ihre Untersuchungen und Beratungen zeugen von sehr hoher Kompetenz. Nach der OP gab es keinerlei nennenswerte Schmerzen, was sehr für die angewendeten OP Methoden spricht. In der Ordination und in der Kursana gab es nie Wartezeiten, alle Termine wurden pünktlichst eingehalten. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Perfekt!

Herzlichen Dank an Frau Dr. Neuhauser und das gesamte Team im OP und der Bettenstation! Von der Erstuntersuchung bis zum Abschluss in besten Händen! Super Terminkoordination, keine Wartezeiten, sehr freundlich. Nur zu empfehlen!