Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser - Allgemeinchirurgin Wörgl 6300

Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser

Fritz Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser

Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre

5,0
Vom ersten Termin an sehr sympathisch, sehr kompetent. Es wurde nie Druck ausgeübt, dass ich die OP bei ihr machen muss/soll. Sehr tolle Atmosphäre in einer sauberen und aufgeräumten Praxis. Sehr kompetent und verständlich über Ablauf und Risiken aufgeklärt (mündlich wie schriftlich). In Summe sowohl Betreuung vor als auch nach OP wirklich sehr zufriedenstellend. Ich hatte nie das Gefühl eine Nummer zu sein. Daher möchte ich auch diese Bewertung abgeben und all jenen weiterhelfen, die noch nicht sicher sind, wo sie sich behandeln lassen wollen: Ich kann nur jedem mit Venenleiden empfehlen, einen Termin bei Dr. Neuhauser zu machen. Entscheiden muss dann eh jeder selber... Weniger anzeigen

Perfekt

5,0
Sehr sympathische und kompetente Ärztin! Immer wieder...
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.