Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser - Allgemeinchirurgin Wörgl 6300

Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser

Fritz Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser

Man fühlt sich total wohl!

5,0
Vom ersten bis zum letzten Termin eine perfekte Behandlung! Meine Venenverödung verlief fast schmerzfrei und ich finde auch die ganze Organisation, sei es die Terminvereinbarung oder das Bürokratische total super! Weniger anzeigen

Perfekt!

5,0
Von Anfang bis Ende eine einfühlsame, perfekte Betreung!
Die Venenverödung wurde nach vorheriger genauer Aufklärung fast gänzlich schmerzlos durchgeführt... nur ein minimales brennen, an einer der fünf Verödungsstelle, war zu spüren.
Ergebnis nach einer Woche: wunderschön!
DANKE!

Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.