Tolle Ärztin

Ich habe/hatte seit meiner Schwangerschaft vor 4.Jahren eine Krampfader die mir jetzt sehr groß und dick geworden ist. Darauf hin bekam ich eine Überweisung vom Hausarzt ins Kh das sie die Venen mal genauer unter die Lupe nehmen. Tja im Krankenhaus bekam ich als Antwort ach zum opariereren ist sie zu wenig und zum veröden zu groß muß warten bis schlechter wird. Super Antwort. Bekam vom hausarzt die Tel von Frau Neuhauser Gottseidank. Das 1.Gespräch mit ihr war toll,sie machte einen Ultraschall meimmer Venen u erklärte mir alles ganz genau das ein jeder es versteht. Und mir wurde geholfen mit nur drei Behandlungen bin ich meine Krampfadern los u brauche mir keine Gedanken mehr machen über eine O.p. Frau Neuhauser kümmert sich ganz alleine um die Patienten,und man spürt einfach das sie für ihren Beruf lebt. Ich bin ihr von Herzen dankbar. Schmerzen? Niee gehabt bei keiner Behandlung konnte sofort arbeiten. Werde sie immer weiter Empfehlen Danke

Von der Erstberatung bis zur Nachbehandlung in guten Händen

Assistentin, Ärztin und das Einfühlungsvermögen und Auge einer erfahrenen Frau.
Vom ersten Telefonat bishin zur Wundversorgung und Erstellung des Arztbriefes wird alles von Frau Dr. Neuhauser genau und gewissenhaft erledigt. Es gibt keinerlei Wartezeiten und die Praxis selbst vermittelt eine angenehme und ruhige Atmosphäre.

Optimalste Betreuung und Ergebnis Krampfadernoperation

Fr. Dr. Neuhauser ist eine hochprofessionelle, äußerst zuvorkommende und freundliche Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!!! Schon beim Aufnahmegespräch bzw. Empfang in der Praxis fühlt man sich auf Anhieb ernst genommen und perfekt betreut. Die Op-aufklärung inkl. Risiken wurden klar und verständlich formuliert, die Untersuchung war ausführlichst und wurde mir ebenso, wie auch meine Fragen, verständlich erläutert und beantwortet.
Mit dem OP Ergebnis bin ich höchst zufrieden: ich habe endlich wieder Beine , die ich herzeigen kann , die wenigen Narben sind klitzeklein und nicht der Rede wert , ebenso und äußerst erfreulich hatte ich nach der OP keine Schmerzen !!!!
In der gesamten Zeit wurde ich von Frau Dr. Neuhauser bestens betreut und ich kann sie nur allerwärmstens weiterempfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit meiner OP und den weiteren Behandlung, Man ist in den besten Händen.

Ich war sehr zufrieden mit meiner OP an den Venen die ich letztes Jahr( März 2016) gemacht habe. Die Nachbehandlung sowie das Ergebnisse meiner OP war einfach Spitze. Gehe jährlich zur Kontrolle.

Veröden meiner störenden Besenreiser

Ich bin restlos begeistert, meine Besenreiser haben sich nach der Verödungsbehandlung bei Frau Dr. Neuhauser massiv verbessert! Was besonders erwähnenswert ist: Die Behandlung hat so gut wie keine Schmerzen verursacht! TOLL!
Was auch besonders hervorzuheben ist: Ich bin bei jedem einzelnen meiner Termine immer pünktlich zum vereinbarten Termin dran gekommen, ich habe nicht ein einziges Mal warten müssen! Ein wirklich großes Danke an Frau. Dr. Neuhauser. Tolle Organisation!
Frau Dr. Neuhauser macht alles, wirklich alles selbst! Ich habe gar keine Assistentin gesehen.

Venenoperation!!

Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Dr. Beate Neuhauser um eine Venen OP durchführen zu lassen.Ich bin mit dem Ergebnis
sehr zufrieden. Frau Dr. Neuhauser ist eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann!!

Untersuchung für Gutachten.

Ich war von der ruhigen und kompetenten Art der Frau Dr. sehr angetan. Sie nahm sich für die Untersuchung Zeit, und ich hatte
nicht das Gefühl möglichst schnell abgefertigt zu werden. Auch hatte ich während der Untersuchung nicht einmal das Gefühl
als Bittsteller dazustehen.

Venenoperation 25.10.2016 - sehr zufrieden

Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung der Venenoperation war perfekt. Zu meiner Überraschung war ich nach der Operation schmerzfrei und auch der Heilverlauf ist sehr gut. In der Praxis von Frau Dr. Neuhauser herrscht eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Ich kann Frau Dr. Neuhauser weiterempfehlen!

100% Weiterempfehlung

14.10.2016
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Neuhauser zu 100% weiterempfehlen.
- Termine wurden auf die Minute eingehalten
- Aufklärungsgespräch sehr ausführlich
- freundliche, angenehme Atmosphäre
- der Eingriff schmerzfrei und ohne Probleme
- meine Erwartungen vom Ergebnis wurden übertroffen

Ich habe mich in der netten Praxis und den Händen von Frau Dr. Neuhauser sehr wohl gefühlt und kann sie wärmstens weiter empfehlen :-)

Sachliche Darstellung

Klare und sachliche Darstellung der Fakten, auch für Laien verständlich und nachvollziehbar.