Dr. Hanna Sheu, MPH - Allgemeinchirurgin Linz 4020

Dr. Hanna Sheu, MPH

Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hanna Sheu, MPH

Einfach nur grandios!

5,0
Ich wollte nie etwas machen lassen - ich bin jedoch jetzt die beste Version von mir selber! DR. Sheu ist die beste Ästhetikmedizinerin die ich kenne! Top Beratung - einfühlsam und ehrlich - unglaublich aber wahr, dass es so jemanden noch gibt! Ich hoffe mein Statement hilft all jenen die sich nicht trauen den ersten Schritt in die besten „Hände“ zu machen! Weniger anzeigen

Einfach nur perfekt!!

5,0
Habe mir jetzt schon zweimal eine Narbe mit Hyaluron unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist nahezu perfekt. Frau Dr. Sheu sehr einfühlsam, lustig und wahrscheinlich einer der kompetentesten Ärzte auf diesem Gebiet. Ich komme gerne wieder. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.