einfach genial

ich bin 52 Jahre alt und höre oft, dass ich 10 Jahre jünger aussehe. Es kommt keiner auf die Idee, dass ich mit Hyaluron und Botox behandelt werde. Mein Gesicht sieht total natürlich und frisch aus. Fr Dr Sheu ist einfach genial. Sie übertreibt nichts und es ist ihr wichtig, dass ich natürlich aussehe. Ich habe Erfahrung mit anderen Ärzen - Fr Dr Sheu ist für mich die kompetenteste und beste Ärztin.

Einfach toll!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und toll und individuell beraten. Frau Dr. Sheu nimmt sich viel Zeit und arbeitet immer höchst konzentriert. Die Ergebnisse sind super - bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

gute Ärztin

Ich war bei Dr Sheu wegen Augenringe und sie hat mir sehr gut geholfen. Die Augenringe wurde sichtbar reduziert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Vielen Dank und ich freue mich auf das nächste Besuch.

Top Ärztin

5 Sterne sind eindeutig zu wenig für diese außergewöhnliche Ärztin.Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.

Top Info Gespräch

Ich hatte ein Top Info Gespräch bei Fr. Dr. Sheu. Sie sagte mir ihre ehrliche Meinung und hat mir nichts aufgeschwatzt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann die positiven Kommentare hier 100% nachempfinden. Sehr sympathische Frau.

Perfekt betreut! - Vielen Dank!

Jeder, der länger mit Hautproblemen zu kämpfen hat, weiß wie befreiend ein Behandlungsfortschritt auf diesem Gebiet sein kann. Fr. Dr. Sheu hat sich nach meinem ersten Besuch in ihrer Praxis viel Zeit genommen ein ganzheitliches Behandlungskonzept zu entwickeln, bereits nach der ersten Behandlung haben sich wesentliche Verbesserungen gezeigt.

Nach einer wahren Odyssee an Behandlungsversuchen und Besuchen bei verschiedensten Ärzten sehe ich nun zum ersten Mal echte Fortschritte, bei Dr. Sheu fühle ich mich bestens aufgehoben!

Fachkompetenz und Liebe zum Detail, gepaart mit einer gewaltigen Portion Humor - da wird der Besuch in der Praxis an sich schon zum Wellness-Treatment für Körper & Geist ;-)

Danke

Eine tolle Ärztin, danke! Ehrlich, humorvoll und mit top Wissen. Man fühlt sich beachtet, ernst genommen, aber auch kritisch betrachtet. D

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Sheu zeichnet sich durch hohe Kompetenz gepaart mit einer sehr freundlichen Art aus. Beim Betreten ihrer Ordination fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Sie ist ehrlich und man hat nicht das Gefühl, dass sie einem Behandlungen aufdrängen möchte - ganz im Gegenteil, sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche und Anliegen ein. Auch während der Behandlung merkt man ihre fachliche Kompetenz und Liebe zum Detail. Absolut zum Weiterempfehlen!

Sehr gut

Es war top und super. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie macht alles sehr profisionell. Ich war begeistet. Und es hat hat sich totsl ausbezahlt. Würde nächstes mal wieder kommen

Einfach nur toll!

Ich war das erste Mal bei Frau Scheu und bin sehr begeistert - Frau Doktor Scheu ist die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig und das spürt man auch vor und nach der Behandlung. Fragen werden kompetent und sympathisch beantwortet und ich fühle mich sehr gut betreut - sicher bald wieder!