Dr. Hanna Sheu, MPH - Allgemeinchirurgin Linz 4020

Dr. Hanna Sheu, MPH

Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz

Einfach nur grandios!

Ich wollte nie etwas machen lassen - ich bin jedoch jetzt die beste Version von mir selber! DR. Sheu ist die beste Ästhetikmedizinerin die ich kenne! Top Beratung - einfühlsam und ehrlich - unglaublich aber wahr, dass es so jemanden noch gibt! Ich hoffe mein Statement hilft all jenen die sich nicht trauen den ersten Schritt in die besten „Hände“ zu machen!

Einfach nur perfekt!!

Habe mir jetzt schon zweimal eine Narbe mit Hyaluron unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist nahezu perfekt. Frau Dr. Sheu sehr einfühlsam, lustig und wahrscheinlich einer der kompetentesten Ärzte auf diesem Gebiet. Ich komme gerne wieder.

Hyaluron-Unterspritzung der Tränenfurchen

Top, top, top! Ausführliches und ehrliches Erstgespräch. Kompetente und einfühlsame Behandlung. Sofort sichtbares Ergebnis: ein frisches, natürliches, pralles Aussehen! Ich bin extrem zufrieden! Danke!

Hyaluron-Behandlung

Ich war zum wiederholten Mal bei Frau Dr. Sheu in Behandlung und war wieder mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Es gab keinerlei blaue Flecken oder dgl. und das Resultat war sofort sichtbar: ein natürliches, erfrischtes Aussehen! Herzlichsten Dank!!

Hervorragende Ärztin im ästhetischen Bereich

Die Fr. Dr. Sheu ist eine sympathische und seriöse Ärztin. Ich bin im Internet durch sie aufmerksam geworden und habe mir auch gleich einen Termin ausgemacht. Ich war früher bei einem Arzt in Behandlung der sich nicht wirklich für die Wünsche eines Patienten Zeit genommen hat, leider. Als mich die liebe Fr. Dr. behandelte, hat sie erst die Behandlung abgebrochen bei beidseitiger vollkommener Zufriedenheit. Sollte aber eine kleine Korrektur nötig sein, findet sie sofort einen Einschubstermin dafür! Die Kompetenz und das Wissen von Fr. Dr. Sheu kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Hoffentlich bleibe ich lange bei ihr in Behandlung!

Botox und Filler

Ich bin nun schon mehrfach bei Dr. Sheu in Behandlung.
Dieses Mal wieder für eine Botoxbehandlung.
Dabei wurden auch die tiefen Stirnfalten mit Hyaluronsäurefiller unterspritzt.

Ich sehe wieder entspannt und frisch aus. Auch habe ich einen wundervollen offenen Blick, durch das Botox um die Augenpartie.

(Ich habe früher mit anderen Ärzten schon Botoxerfahrungen gemacht und Fr. Dr. Sheu ist ungeschlagen die Beste ihres Fachs)

Hyaluronsäurefiller

Auch bei meiner 3. Behandlung mit einem Hyaluronsäurefiller erwies sich Frau Dr.Sheu als hervorragende Meisterin Ihres Faches. Falten und Asymmetrien waren sofort nach der Behandlung verschwunden und ich schaue wieder mit Freude in den Spiegel. Das wiederum gibt mir neue Energien und ich fühle mich um Jahre jünger. Herzlichsten Dank, Frau Doktor!

Hyaluronsäurefiller- Behandlung Augenringe und Nasolabialfalte

Ich bin 39 und dies ist nun meine 3. Behandlung bei Fr. Dr. Sheu und meine 2. Behandlung bei ihr mit Hyaluronsäurefillern. Auch diesmal bin ich wieder sehr glücklich meine Schönheit in ihre begabten Hände gelegt zu haben.
Um die abgesunkene Gesichtsmitte bzw. Nasolabialfalte etwas anzuheben hat Fr. Dr. Sheu Filler an den Wangen bzw. an den Gesichtsknochen injiziert —> Modelcheeks und das Ergebnis ist absolut natürlich und der Problembereich verjüngt. Weiters hat sie meine Augenringe auch mit Hyaluronsäurefillern korrigiert.
Wie gesagt: Schöne, natürliche und verjüngte Optik!
Beratung: Offen, ehrlich und von Frau zu Frau!

Umsichtig und fachlich äußerst kompetent

Nimmt sich Zeit für eine gute Beratung, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein

Empfehlenswert

Tolle, professionelle und kompetente Beratung und Behandlung! Da wird Berufsethik noch großgeschrieben, was heutzutage nur noch selten ist , besonders in dieser Branche.