Dr. Philipp Patri

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Donaufelder Straße 198, 1220 Wien
Donaufelder Straße 198, 1220 Wien  Route planen

Chirurgie ist Vertrauenssache.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die minimal invasive chirurgische Therapie von Übergewicht, Sodbrennen und Erkrankungen des Dickdarms.

In meiner Ordination biete ich Ihnen hierfür einerseits die entsprechende Diagnostik (schmerzfreie, sanfte Endoskopie in Dämmerschlaf) an. Weiters und vor allem auch bekommen Sie eine ausführliche und verständliche Erörterung Ihres Krankheitsbildes und der Behandlungsmöglichkeiten. Mein Ziel ist es, Sie umfassend zu betreuen und mit Ihnen gemeinsam Ihr gesundheitlichen Problem bestmöglich zu lösen.

Chirurgie ist Vertrauenssache.

• Donnerstag Geschlossen

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Ein Arzt mit grosser Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Als mir Dr Patri empfohlen wurde, kämpfte ich schon 3 Jahre mit mir, denn ich hatte mich zu einer magenbypass Op entschlossen. Doch bei keinem Arzt fühlte ich gut aufgehoben. Bei Dr Patri passte alles von der Beratung bis zur persönlichen Betreuung und innerhalb kürzester Zeit hatte ich alle Befunde zusammen und meinen Op Termin in der Tasche.die Op ist gut gelungen und ich führe jetzt ein neues schlankeres Leben.
Ich gehe auch nach wie vor zu ihm zur Nachsorge und fühle mich bestens betreut. Auch die Assistentinen in der Praxis bemühen sich in sehr netter weise um ihre Patienten.
Ich bin sehr froh das ich zu Dr Patri gekommen bin

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!3

Mir wurde Hr. Dr. Patri als kompetenter, empathischer Arzt empfohlen und genauso habe ich ihn erlebt:
Angenehmes Erstgespräch, weitere Untersuchung veranlasst, ausführliche Befundbesprechung mit umfangreichen Informationen über alternative Behandlungsmethoden zur OP, ausreichend Zeit für Fragen, die geduldig beantwortet wurden....
Vielen Dank dafür, ich bin endlich (nach 2 anderen vorangegangenen, eher unbefriedigenden Arztbesuchen) bei einem Arzt gelandet, bei dem ich mich wohl fühle!

Zwerchfellbruchoperation

Ich war sehr zufrieden mit der Operation sowie der Nachbehandlung.

Zwerchfell OP

Ich habe Dr. Patri als sehr kompetenten Arzt bei der Zwerchfell OP. kennengelernt.
Nach der 3 stündigen OP bis heute keine Probleme ( seit 1 Jahr ).
Kann man nur weiterempfehlen