Super Chirurg mit Herz

Bei mir wurde ein Schilddrüsen Knoten über die Achselhöhle entfernt. Die Operation verlief ohne Komplikationen.Ich fühlte mich total gut aufgehoben und sicher bei Dr. SALEHI. Ich bekam einen ca 5 cm langen Schnitt in der Achselhöhle und somit ersparte ich mir die Narbe am Hals. Es war meine erste OP und er gab mir so eine SICHERHEIT und VERTRAUEN . 3 tage Spitalsaufenthalt und insgesamt 3 Wochen Krankenstand. Die erste Honorarnote 100 euro und jede weitere 70 euro, was ich ok finde. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und ich kann DR .SALEHI nur weiterempfehlen. Lydia Rasner

Kompetent, Zuverlässig, Einfühlsam

Vor kurzem OP. Voruntersuchung und anschließenden chirurgischen Eingriff ( Leberzyste )
Die Terminvergabe und die OP-Vorbereitung ging sehr rasch und gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Kompetenz.
Durch sein Einfühlungsvermögen und seine ruhige. besonnene Art hatte Dr. Salehi mein vollstes Vertrauen.
Die Operation und auch die Nachbehandlung verlief zu meiner Zufriedenheit und ich kann Dr. Salehi nur wärmstens weiter
empfehlen..

Großartiger Chirurg!

die Entfernung zweier Schilddrüsenknoten (über die Achselhöhle) verlief völlig komplikationslos, nahezu schmerzfrei und hochprofessionell. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in DR. Salehi. Er hat spürbar viel Erfahrung und Routine und ist ein ganz netter, herzlicher Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und Empathie.
Hoffentlich nie mehr eine OP, wenn doch....dann bei DR. Salehi.
Danke für diese erstklassige Arbeit.

Entfernung Schilddrüsenknoten über Achsel: perfekt!

Mir wurde im Oktober 2017 ein sehr großer Schilddrüsenknoten über die Achsel entfernt. Die OP wurde sehr toll gemacht, Heilung verläuft wie geplant. Vor- und Nachbetreuung sehr eingehend, einfühlsam und herzlich. Alle Fragen/Sorgen wurden stets beantwortet bzw. ausgeräumt. Kann diese Art der OP mit Dr. Salehi nur jedem empfehlen, der - aus welchen Gründen auch immer - keine Narbe am Hals haben will. Auch Reden/Schlucken/Essen/Trinken geht schon ein paar Tage nach der OP wie vorher!

Schilddrüsenoperation minimal invasiv

Dr. Salehi ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Chirurg, den ich insbesondere für Operationen an der Schilddrüse sehr empfehlen kann. Die Schilddrüse ohne Hinterlassen einer Narbe am Hals zu operieren, ist er der Einzige zur Zeit. Es bleibt lediglich ein 5cm langer Schnitt in der Achselhöhle, über die die Operation minimal invasiv durchgeführt wird. Aus meiner Sicht ein großer Fortschritt!

Sehr toller Chirurg, sehr schwaches Backoffice

Mir wurde Herr Dr. Salehi von einem nuklearmedizinischen Institut empfohlen - völlig zu Recht! Dr. Salehi ist einfühlsam, nimmt sich sehr viel für seine Patienten und ist Spezialist in seinem Gebiet. Also volle und tiefste Empfehlung!

Jetzt kommt das ABER:
Leider passt die Organisation von OPs gar nicht. Es liegt vermutlich am Wechsel des Spitals, hier muss dringend nachjustiert werden. Im Spital haben sie mich um drei weitere (größere) Befunde gebeten - von diesen wurde mir leider im Vorfeld nichts gesagt und ich musste sie innerhalb kürzester Zeit nachholen (ist für berufstätige Menschen nicht leicht zu bewältigen). Und die Sprechstundendamen...ich weiß gar nicht wie ich das nett ausdrücken soll. Erst wenn es ihnen gefällt grüßen sie zurück, die Telefonate sind meist unangenehm und man kommt sich als Bittsteller vor, Befunde werden monatelang nicht zugeschickt. Das Nähte ziehen hat mehr weh als die gesamte OP getan, Gott sei Dank hat Herr Dr. Salehi dann eingegriffen. Meine Tränen haben dazu beigetragen.

Werde ich bei den nächsten Beschwerden wieder zu Dr. Salehi gehen? Vermutlich. Für 240 Euro - oder auch für 0 Euro - will ich mit Respekt behandelt werden. Ich tue es auch!

Super Chirurg

Dr. Salehi ist sowohl sehr professionel und kompetent als auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin mit einem Leistenbruch zu ihm gekommen. Er hat mich diagnostiert, alle Fragen geantwortet und zusammen haben wir die Art der OP gewahlt. Der OP Termin wurde sehr schnell ausgemacht und ich wurde im Medicum unter Lokalanasthesie operiert. Die OP war angenehm und relativ schnell. Dr. Salehi hat alles top verarbeitet, die Narbe schaut sorgfältig aus und die post-OP Erholung war einfach, ohne Komplikationen.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Dr. Salehi's 'good job'.
Ein kleiner Nachteil: Wartezeit ist manchmal länger als erwartet.

Erfahrung, Kompetenz und beste Betreuung

Ich habe mich einem chirurgischen Eingriff unterzogen, der anfangs nicht unproblematisch erschien,
Dank der ärztlichen Kompetenz und der Betreuung durch das Team ist der Eingriff bestens verlaufen
und auch die Rekonvaleszenz war kurz und unproblematisch.
Dr. Salehi und seinem Team besten Dank!!

Bester Chirurg

Ich hatte schon seit 10 Jahren Probleme mit meiner Schilddrüse. Da die Knoten in den letzten 2 Jahren stark gewachsen sind, war es notwendig diese zu entfernen. Ich hatte große Bedenken und auch und wollte nicht am Hals aufgeschnitten werden, doch als ich dann von der Methode erfahren habe, wo über die Achselhöhle der Schnitt erfolgt, war ich sehr interessiert und wollte unbedingt den Chirurgen kennenlernen, der diese Methode anwendet. Nach dem ersten Besuch bei Dr. Salehi, war ich von ihm als Arzt aber auch als Mensch begeistert. Ich wollte unbedingt von ihm operiert werden, da ich großes Vertrauen in ihn gefasst habe und von seinen chirurgische Qualitäten überzeugt war. Herr Dr. Salehi hat mir diesen Wunsch erfüllt und hat meine Schilddrüse über die Achselhöhle operiert. Die Operation verlief fabelhaft und ich konnte schon nach 3 Tagen nach Hause gehen, weil es mir so gut ging. Ich bin ihm unendlich dankbar und überglücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Fr. Mag. Stojanovic

Bester Chirurg

Ich wurde letzte Woche von Herrn Dr Salehi an der Schilddrüse operiert und ich muss sagen, ich hatte sehr viel Angst davor aber er hat sich mit so viel Herz um mich gekümmert, hat alles so gut erklärt und war nach der op 24std am Tag für mich erreichbar (auch nachts per WhatsApp) ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich mit ihm als Chirurg bin! Ich wurde von ihm unter der Achsel an der Schilddrüse operiert da ich auf gar keinen Fall eine Narbe haben wollte und er erfüllte mir diesen Wunsch =) ich kann ihn wirklich jedem empfehlen! (w 23 Jahre)