Sehr kompetenter Arzt

Dr. Salehi hat bei mir eine Untersuchung durchgeführt. Ich bin ihm sehr dafür dankbar, dass er diese Untersuchung so professionell und ohne jegliche Probleme durchgeführt hat.

Einfach nur grossartig!!!!

Menschlich, fachlich und professioneller Arzt! Vor 8 Jahren hat er meine Frau behandelt und nun mich. Sowohl vor 8 Jahren als auch heute bin ich sehr von ihm zugetan!!!

kompetent, einfühlsam, tolles Team, nur zu empfehlen

Mein Vater(87, Parkinson) war mit Diagnose Leistenbruch bei Medicum. Dr. Salehi und sein Team haben Ihn und mich herzlich empfangen. Nach dem sehr einfühlsamen Gespräch mit Dr. Salehi (er hat meinem Vati die Angst vor dem Eingriff genommen) hat er und sein Team einen OP Termin im Spital der Barmherzigen Schwestern vereinbart wo er meinen Vater operiert hat! Alles hat geklappt, mein Vater hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein herzlicher Dank gilt Dr. Salehi und seinem Team und den Mitarbeitern des Spital Barherzigen Schwestern

Beste Behandlung die man sich vorstellen kann: Zeit, Kompetenz und Empathie

Die beste Erfahrung die man sich vorstellen kann. Dr. Salehi hat sich immer Zeit für mich genommen. Hat genau hin gehört und mein Problem und mich ernst genommen und den besten Lösungsvorschlag gemacht. Dank seines Könnens und seiner Gründlichkeit geht es mir heute hervorragend.

Sehr gute Erfahrung

Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und tollem Team. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen.

Fachlich & menschlich TOP!

Herr Dr. Salehi und sein Team sind fachlich & menschlich großartig. Man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben & ist es auch. Die Räumlichkeiten sind immerzu sauber und haben eine Wohlfühlathmosphäre. Vielen Dank für die Top-Betreuung - absolute Empfehlung!!!

Sehr erfahrener Arzt mit viel Herz!

Dr. Salehi ist einer der wenigen Ärzte die ich kenne, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Es wird auf jede Frage (und sei sie aus ärztlicher Sicht noch so trivial) eingegangen.
Ich ging zu Dr. Salehi um mein ständiges Sodbrennen und Magenschmerzen unter Kontrolle zu bekommen. Durch Untersuchungen, die bei Dr. Salehi gemacht wurden, wurde  eine Diagnose gestellt und auch gleich die Möglichkeiten aufgezeigt wie man damit umgehen könnte. Auch die Abstimmung mit dem Krankenhaus Barmherzige Schwestern verlief einwandfrei!
Auch bei den Untersuchungen - die sicherlich nicht zu den angenehmsten gehören (Magen/Darm Spiegelung, Refluxmessung) - hat Dr. Salehi sich Zeit genommen und mir geholfen die Panik vor den Untersuchungen abzubauen.
Ich kann Dr. Salehi, sowie auch Medicum, sehr empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Dieses Jahr hatte ich in Folge einer Kontrolluntersuchung am MED22 die Empfehlung bekommen, mir auf Grund von zwei wachsenden kalten Knoten die Hälfte der Schilddrüse entfernen zu lassen. Dort bekam ich auch die Empfehlung Dr. Salehi als möglichen Chirurgen zu kontaktieren. Beim zweiten Gespräch mit Dr. Salehi fühlte ich mich wohl und gut beraten und hatte genug Vertrauen gefasst. Ich bekam rasch einen Operationstermin bei den Barmherzigen Schwestern. Die Entfernung erfolgte über einen Schnitt in der Achsel und einen Operationskanal unter der Haut bis hin zur Schilddrüse. Der Eingriff dauerte ungefähr 2 Stunden, das OP-Team war überaus kompetent, extrem freundlich und wertschätzend und ich konnte mich vor der Narkose gut entspannen. Ich fühlte mich in jedem Moment gut aufgehoben und hervorragend betreut. Mit dieser Methode bleibt keine Narbe am Hals zurück und ich denke, dass auch mögliche Folgeschwierigkeiten mit den Stimmbändern geringer sind. Nach 2 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen.
Auch die Nachbetreuung ist sehr einfühlsam und fürsorglich. Ich kann Dr. Salehi nur wärmstens empfehlen - ein sehr guter Chirurg und feiner Mensch.

Der beste Chirurg!!

2017 musste meine Schilddrüse entfernt werden. Durch Zufall bin ich bei Herrn Dr. Salehi Patientin geworden. Dr. Salehi war immer für mich da, die OP war ein Klacks, die Narbe ist nicht zu sehen. Ich fühle mich immer wunderbar betreut und selten als Patientin. Mein Herr Doktor nimmt sich immer für meine Fragen und Anliegen Zeit.
2018 musste die Gallenblase entfernt werden. Wieder hat Dr. Salehi Hand angelegt. Meine Nachbarin war 2 Monate vorher im SMZ-Ost und hat drei Einschnitte - ich war mit Hrn. Dr. Salehi bei den Barmherzigen Schwestern (1060 Wien) und habe einen Schnitt im Bauchnabel: der ist nicht zu sehen. Und wieder ist es mir nach der OP sehr gut gegangen.

Vor und nach jeder OP war Dr. Salehi da, hat jedes Mal gesagt, dass die OP gut gegangen ist und ich mich entspannen kann. Diese wunderbare Ruhe, die er da ausstrahlt, war für mich immer das Beste am Einschlafen in bzw. Aufwachen aus der Narkose.

Ich kann meinen Lieblings-Chirurgen wärmstens weiter empfehlen!

Grandioser Arzt!

Dr.Salehi hat Einfühlungsvermögen, ist kompetent und nimmt sich Zeit, die Dinge genau zu erklären. Vertrauenswürdig und sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben - absolut empfehlenswert!