OA Dr. Behrooz Salehi

U1 Vorgartenstraße
11A, 11B Vorgartenstraße or Walcherstraße
82A Ernst Melichior Gasse

Herzlich willkommen!

Für mich stand schon als Kind fest, dass ich Medizin studieren möchte, um den Menschen helfen zu können. Dieses Vorhaben wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, denn bereits mein Großvater war ein namhafter Chirurg und ich bewunderte ihn zeitlebens sehr. Nach meinem Studium bildete ich mich fortlaufend weiter. Mit meinen Auslandsaufenthalten erweiterte ich auch meine Sprachkenntnisse. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Türkisch, Ungarisch und Persisch.

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie ist es für mich selbstverständlich, meine Patienten nach dem neuesten Stand der Chirurgie auf höchstem Niveau zu operieren. Dennoch suche ich vor jeder Operation einen alternativen Weg, um die Beschwerden meiner Patienten lindern zu können. Bevor keine 100%ige Indikation für eine Operation besteht, wird diese auch nicht durchgeführt. Ich sehe meine Patienten als Partner, die individuell behandelt und vertrauensvoll in alles eingebunden werden. Erforderliche Behandlungsschritte werden im Vorfeld genau erklärt und besprochen.

Sollte eine Operation unumgänglich sein, gebe ich mein Bestes für Ihre Gesundheit! Ich stehe Ihnen von Anfang an als verlässlicher Arzt Ihres Vertrauens mit meiner Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung zur Seite!

Ihr Dr. Behrooz Salehi

Ihr Dr. Behrooz Salehi

KASSEN: KFA, Wahlarzt und Privat, Vorsorgemedizin für alle Kassen

NEUE METHODE BEI SCHILDRÜSEN-OP:
HALS BLEIBT NARBENFREI!

Terminvereinbarung erforderlich Eine telefonische Terminvereinbarung ist auch möglich MO-DO von 11:00-12:30 Uhr sowie von 13:00-19:30 Uhr und am Freitag von 14:00-19:00 Uhr

• Türkisch

• Russisch
  • Persisch

• Chirurgie

Der beste Chirurg!!

2017 musste meine Schilddrüse entfernt werden. Durch Zufall bin ich bei Herrn Dr. Salehi Patientin geworden. Dr. Salehi war immer für mich da, die OP war ein Klacks, die Narbe ist nicht zu sehen. Ich fühle mich immer wunderbar betreut und selten als Patientin. Mein Herr Doktor nimmt sich immer für meine Fragen und Anliegen Zeit.
2018 musste die Gallenblase entfernt werden. Wieder hat Dr. Salehi Hand angelegt. Meine Nachbarin war 2 Monate vorher im SMZ-Ost und hat drei Einschnitte - ich war mit Hrn. Dr. Salehi bei den Barmherzigen Schwestern (1060 Wien) und habe einen Schnitt im Bauchnabel: der ist nicht zu sehen. Und wieder ist es mir nach der OP sehr gut gegangen.

Vor und nach jeder OP war Dr. Salehi da, hat jedes Mal gesagt, dass die OP gut gegangen ist und ich mich entspannen kann. Diese wunderbare Ruhe, die er da ausstrahlt, war für mich immer das Beste am Einschlafen in bzw. Aufwachen aus der Narkose.

Ich kann meinen Lieblings-Chirurgen wärmstens weiter empfehlen!

Grandioser Arzt!

Dr.Salehi hat Einfühlungsvermögen, ist kompetent und nimmt sich Zeit, die Dinge genau zu erklären. Vertrauenswürdig und sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben - absolut empfehlenswert!

Super Chirurg mit Herz

Bei mir wurde ein Schilddrüsen Knoten über die Achselhöhle entfernt. Die Operation verlief ohne Komplikationen.Ich fühlte mich total gut aufgehoben und sicher bei Dr. SALEHI. Ich bekam einen ca 5 cm langen Schnitt in der Achselhöhle und somit ersparte ich mir die Narbe am Hals. Es war meine erste OP und er gab mir so eine SICHERHEIT und VERTRAUEN . 3 tage Spitalsaufenthalt und insgesamt 3 Wochen Krankenstand. Die erste Honorarnote 100 euro und jede weitere 70 euro, was ich ok finde. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und ich kann DR .SALEHI nur weiterempfehlen. Lydia Rasner

Kompetent, Zuverlässig, Einfühlsam

Vor kurzem OP. Voruntersuchung und anschließenden chirurgischen Eingriff ( Leberzyste )
Die Terminvergabe und die OP-Vorbereitung ging sehr rasch und gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Kompetenz.
Durch sein Einfühlungsvermögen und seine ruhige. besonnene Art hatte Dr. Salehi mein vollstes Vertrauen.
Die Operation und auch die Nachbehandlung verlief zu meiner Zufriedenheit und ich kann Dr. Salehi nur wärmstens weiter
empfehlen..

Großartiger Chirurg!

die Entfernung zweier Schilddrüsenknoten (über die Achselhöhle) verlief völlig komplikationslos, nahezu schmerzfrei und hochprofessionell. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in DR. Salehi. Er hat spürbar viel Erfahrung und Routine und ist ein ganz netter, herzlicher Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und Empathie.
Hoffentlich nie mehr eine OP, wenn doch....dann bei DR. Salehi.
Danke für diese erstklassige Arbeit.