[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Behrooz Salehi

Darüber spricht keiner gern..

5,0
Ich habe mich bei Hrn. Dr. Salehi im Medicum betreffend der Varianten einer Hämorrhoidenoperation beraten lassen. Ich hatte große Angst vor einem solchen Eingriff, weil ich diesbezüglich viele Geschichten über Schmerzen und einem langen und mühsamen Heilungsprozess gehört habe. Dr. Salehi hat mich ausführlich zu einer Methode (HAL-RAR) informiert, wo NICHT geschnitten werden muss, die ambulant stattfinden und man auch nach dem Eingriff gleich nach Hause gehen kann. Trotz Skepsis habe ich den Eingriff machen lassen, weil mein Leidensdruck bereits sehr hoch war. Ich hatte im Anschluss überhaupt keine Schmerzen und nach 3 Tagen hatte ich wieder ein ganz normales Gefühl und konnte bis auf Sport auch wieder alles machen.
Ich kann Dr. Salehi und diese Methode nur empfehlen - lasst euch auch beraten, abzuwarten ist bei diesem Thema keine Option, weil es mit der Zeit immer schlimmer wird. Ein großes Lob an Dr. Salehi und sein Team. Weniger anzeigen

Höflicher, hilfsbereiter Arzt.

5,0
OA. Dr. Salehi hat bei mir eine Koloskopie vorgenommen und einen Polypen entfernt. Die Untersuchung ist komplikationslos verlaufen. Ich habe mich im Medicum sehr wohl gefühlt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.