Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, GefäßchirurgWahlarzt u. Privat
Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien
Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Franczak

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie biete ich meinen Patienten ein breites diagnostisches und therapeutisches Leistungsspektrum (in der Ordination, ambulant, stationär) bei verschiedensten Beschwerden und Erkrankungen.

Leistungsspektrum im Überblick:

• Viszeralchirurgie: Abklärung und operative Behandlung von Erkrankungen des Verdauungstraktes, Leisten-, Narben- und Nabelbrüche, Schilddrüsenerkrankungen (Schilddrüsenchirurgie)
  • Gefäßchirurgie: Vorbeugung, Diagnose und Behandlung (nicht operativ/operativ) von Gefäßerkrankungen (Gefäßverschlüsse und -einengungen, Krampfadern etc.)
  • Abklärung und Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen im Bereich des Enddarms (Hämorrhoidalleiden, Fissuren, Fisteln etc.)
  • Duplex-Sonographie (Carotis Duplex/Ultraschalluntersuchung der Halsgefäße, Diagnose von Krampfadern, PAVK etc.)
  • Sanfte Koloskopie, Gastroskopie
  • Ausführliche Aufklärung und Beratung
  • Zweitmeinung

Operationen erfolgen immer entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand und bei Möglichkeit minimal-invasiv/endoskopisch.

Die Chirurgie ist für mich weitaus mehr als der reine chirurgische Eingriff.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und vielen behandelten Patienten weiß ich, dass ein chirurgischer Eingriff – auch wenn es sich nur um eine kleine Routineoperation handelt – für viele Patienten häufig mit Unsicherheiten und Angst einhergeht, weswegen ich mir stets viel Zeit nehme, um in Frage kommende Behandlungsmöglichkeiten, den Ablauf eines Eingriffs und andere wichtige Punkte verständlich zu erläutern und in Ruhe auf alle Fragen und Anliegen einzugehen. Als Chirurg möchte ich alle Untersuchungen und Behandlungen für meine Patienten so angenehm wie möglich gestalten. Ich begleite Sie von der Abklärung und Therapieplanung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge und stehe Ihnen mit all meiner Erfahrung, viel Know-how und Empathie zur Seite, stets mit dem Ziel, Sie bei der Wiedererlangung Ihrer Gesundheit bestmöglich zu unterstützen.

Ihr Dr. Andreas Franczak

Willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Franczak

Leistungsspektrum im Überblick:

• Sanfte Koloskopie, Gastroskopie
  • Ausführliche Aufklärung und Beratung
  • Zweitmeinung

Die Chirurgie ist für mich weitaus mehr als der reine chirurgische Eingriff.

Ihr Dr. Andreas Franczak

• Gefäßchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Alexis Freitas, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Alexis Freitas, F.E.B.S.

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3456255,48.2255274]) ]] km)
Doz. Dr. Franz Martin Riegler - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Doz. Dr. Franz Martin Riegler

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3492207,48.216126]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Alexander Di Monte - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. Alexander Di Monte

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)
Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347789,48.214577]) ]] km)

Dr. Gabriel Weiss

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.345697,48.213197]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)

Leistenbruch

Aufklärung und Operation besonders gut : sehr empfehlenswert ! (Dr. Mühlenburg )