[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Lebensqualität deutlich verbessert – Ein herzliches Dankeschön!

5,0
Nach jahrelangem Zögern habe ich mich endlich dazu entschlossen, meine Krampfadern operativ behandeln zu lassen. Die Entscheidung, dies in der Ordination durchführen zu lassen, war die beste Entscheidung meines Lebens. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich stets gut aufgehoben und ernst genommen. Die Operation verlief reibungslos, und die Erholungszeit war kürzer als erwartet. Mein Dank gilt dem gesamten Team für ihre Professionalität und Fürsorge. Meine Lebensqualität hat sich signifikant verbessert, und die Schmerzen sind wie weggeblasen. Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen

Überragende Expertise bei der Behandlung eines Leistenbruchs

5,0
Meine Leistenbruchoperation bei Dr. Franczak war von Anfang bis Ende eine Demonstration medizinischer Exzellenz. Sein Ansatz, der modernste chirurgische Techniken mit einer tiefen Sorge um das Wohlbefinden seiner Patienten verbindet, war sehr beeindruckend. Die individuelle Betreuung und die detaillierte Beratung zeugten von seinem umfassenden medizinischen Wissen. Die erfolgreiche Operation und die schnelle Erholung sind Zeugnis seiner fachlichen Fähigkeiten. Ich bin ihm und seinem Team für die hervorragende Versorgung sehr dankbar. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.