OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Am Hof 11/1, 1010 Wien
Am Hof 11/1, 1010 Wien  Route planen

Wahlarzt und privat

Dienstag in der Ordination MedCenter Vienna Am Hof in 1010 Wien (Generali Gebäude)

WILLKOMMEN BEI OA DR. TEODOR KAPITANOV (FEBS - AWS) | WAHLARZT FÜR VISZERAL- und HERNIENCHIRURGIE

Ihre Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Wie schon der Philosoph Arthur Schopenhauer zu sagen pflegte ist „Gesundheit zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“. Deshalb habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Sie mit aller Kraft dabei zu unterstützen, gesund zu werden und Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Voraussetzung dafür ist, dass Sie mir als Arzt Ihr Vertrauen schenken, damit ich individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Behandlung auf Ihre ganz konkrete Lebenssituation abstimmen kann.

Mein ärztliches Behandlungsspektrum umfasst Vorbeugung, Früherkennung und rechtzeitiges Eingreifen. Eine ausführliche Beratung, die mir die Möglichkeit gibt, einen ganzheitlichen Eindruck Ihrer gesundheitlichen Probleme und Beschwerden zu erlangen sowie Diskretion spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Darauf aufbauend wird gemeinsam über das optimale diagnostische und therapeutische Vorgehen entschieden.

Als Chirurg folge ich meiner inneren Berufung. So ist es selbstverständlich, dass ich mich kontinuierlich auf nationalen wie auch internationalen Kongressen fortbilde und meine chirurgischen Erfahrungen bei zahlreichen Auslandsaufenthalten weiterhin vertiefen werde. Auf diese Art und Weise fließen die aktuellsten Entwicklungen und Innovationen der Chirurgie und Viszeralchirurgie in meine ärztliche Tätigkeit ein. Als PatientIn profitieren Sie dadurch von den modernsten und bestmöglichen Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Oberarzt Dr. Teodor Kapitanov, FEBS – AWS

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Oberarzt Dr. Teodor Kapitanov, FEBS – AWS

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1010

Roboterchirurgie - hightech unterstützte minimal-invasive Chirurgie mit dem DaVinci System

Das Da Vinci X und Xi System von der Firma Intuitive Surgical ist ein einem Industrieroboter ähnliches Gerät, das in der Chirurgie zur Unterstützung der...

Spezialist für Bauchwand- und Hernienchirurgie in Wien (FEBS - AWS)

Hernien, im Volksmund Bruch genannt, sind Defekte oder Schwachstellen der Bauchdecke. Sie können angeboren, erworben oder die Folge einer Operation sein. Die...

Leistenhernie | Leistenbruchoperationen mit dem DaVinci System

Das auffälligste Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Vorwölbung im Bereich der Leiste. Diese entsteht, wenn Teile des Darms durch den Leistenkanal nach außen...

Nabelhernie | Nabelbruchoperationen mit dem DaVinci System

Zur operativen Behandlung von Bauchnabelbrüchen stehen drei moderne Verfahren zur Verfügung. Alle Techniken haben das Ziel, den Bruch mittels Kunststoffnetz...

Narbenhernie | Narbenbruchoperationen mit dem DaVinci System

Narbenbrüche sind eine häufige Spätkomplikation von Eingriffen in der Bauchchirurgie. Die Risiken, Narbenhernien zu entwickeln, sind multifaktoriell – abhängig...

Gallenblasenchirurgie mit dem DaVinci System

Nach einem üppigen Essen quälen Sie heftige Schmerzen im rechten Oberbauch? Dann leiden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit unter einer Gallenkolik oder einer...

Rektusdiastase | "MummyTummy"

Leiden Sie an einem vorgewölbten Bauch („MummyTummy“) nach mehreren Schwangerschaften oder an starken Rückenschmerzen aufgrund einer Rektusdiastase?

Als...

Vorsorge - Darmspiegelung

Kämpfen Sie gegen anhaltende Darm- oder Stuhlveränderungen oder klagen Sie sogar über Blut im Stuhl? Dann rate ich Ihnen dringend eine Darmspiegelung...

• Privat

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Toller, kompetenter Arzt

Hab mich immer super aufgehoben gefühlt. Bei Versicherungsfragen war auch sehr hilfsbereit. Die OP verlief super & er war am nächsten Tag gleich zur Kontrolle da.

Rektusdiaslase und H. umbilicalis

Vom Erstgespräch bis zum OP-Termin vergingen 3 Tage, nach erfolgreicher OP mit dem DaVinci (und fast schmerzfreier OP) konnte ich nach 2 Tagen Aufenthalt das KH wieder verlassen. Von Beginn bis zum Ende sehr professionell.
Dr. Kapitanov kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Leistenbruch OP

Bin mit der Behandlung/OP sehr zufrieden. Innerhalb von 3 Wochen OP-Termin. Operiert wurde mit dem Da Vinci Roboter. 3 kleine Schnitte, wenig Schmerzen, am nächsten Tag schon die Entlassung aus dem Spital, 5 Tage später die Nahtentfernung. Alles genauso wie von Dr. Kapitanov bei der Erstordination erklärt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Operation mit Da Vinci Roboter

Herr Dr. Kapitanov hat bei mir eine gastroskopische OP mittels Da Vinci Roboter vorgenommen. Jegliche Betreuung war sehr professionell und Fragen wurden perfekt erklärt. Die OP wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank!

Besser geht es nicht

Dr. Kapitanov ist genau so, wie man einen behandelnden Arzt haben möchte. Professionell, kompetent, ruhig und - was auch sehr wichtig ist - gut erzogen und mit Knigge. Danke!