OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg
Am Hof 11/1, 1010 Wien
Am Hof 11/1, 1010 Wien  Route planen

Wahlarzt aller Kassen und privat

Montag in der Ordination MedCenter Vienna Am Hof in 1010 Wien (Generali Gebäude) | Dienstag im Ordinationszentrum Döbling - Ebene 1 (Neubau vis-à-vis Privatklinik Döbling) in 1090 Wien

WILLKOMMEN BEI OA DR. TEODOR KAPITANOV (FEBS - AWS) | WAHLARZT FÜR VISZERAL- und HERNIENCHIRURGIE

Ihre Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Wie schon der Philosoph Arthur Schopenhauer zu sagen pflegte ist „Gesundheit zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“. Deshalb habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Sie mit aller Kraft dabei zu unterstützen, gesund zu werden und Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Voraussetzung dafür ist, dass Sie mir als Arzt Ihr Vertrauen schenken, damit ich individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Behandlung auf Ihre ganz konkrete Lebenssituation abstimmen kann.

Mein ärztliches Behandlungsspektrum umfasst Vorbeugung, Früherkennung und rechtzeitiges Eingreifen. Eine ausführliche Beratung, die mir die Möglichkeit gibt, einen ganzheitlichen Eindruck Ihrer gesundheitlichen Probleme und Beschwerden zu erlangen sowie Diskretion spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Darauf aufbauend wird gemeinsam über das optimale diagnostische und therapeutische Vorgehen entschieden.

Als Chirurg folge ich meiner inneren Berufung. So ist es selbstverständlich, dass ich mich kontinuierlich auf nationalen wie auch internationalen Kongressen fortbilde und meine chirurgischen Erfahrungen bei zahlreichen Auslandsaufenthalten weiterhin vertiefen werde. Auf diese Art und Weise fließen die aktuellsten Entwicklungen und Innovationen der Chirurgie und Viszeralchirurgie in meine ärztliche Tätigkeit ein. Als PatientIn profitieren Sie dadurch von den modernsten und bestmöglichen Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Oberarzt Dr. Teodor Kapitanov, FEBS – AWS

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Oberarzt Dr. Teodor Kapitanov, FEBS – AWS

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine direkt online buchen auf www.kapitanov.at/kontakt | Montag von 15:00 bis 17:00 Uhr: Ordination MedCenter Vienna, Am Hof 11/1 in 1010 Wien | Dienstag von 17:00 bis 19:00 Uhr: Ordinationszentrum Döbling, Heiligenstädterstraße 46-48 in 1190 Wien

• Bulgarisch

• Bulgarisch
  • Französisch

• Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie

Hautabszess

Hr. Dr. Kapitanov hat mich in der Privatklinik Döbling erstmals begutachtet und einen Hautabszess diagnostiziert, der chirurgisch entfernt werden musste. Er hat mir auch eine Alternative in Aussicht gestellt, aber mir primär die OP empfohlen. Ich habe mich für die OP entschieden und war damit sehr zufrieden. Ich wurde von ihm sehr gut betreut und ausgezeichnet behandelt.

Leistenbruch beidseits

Gelungene Operation bei Leistenbruch links und rechts. Am 2ten Tag keine Schmerzen mehr. Vielen Dank.

Oberbauchschmerzen

Dr. Kapitanov hat meine Erwartungen als Arzt voll erfüllt. Ich werde ihn weiterempfehlen. Auch werde ich mich von ihm operieren lassen!!

Nur zum Weiterempfehlen.

Hr. Dr. Kapitanov ist ein sehr, sehr freundlicher Arzt. Nur zum Weiterempfehlen.

Leisten-und Nabelbruch-OP

Dr. Kapitanov ist fachlich ein großartiger Arzt. Die Vorbesprechung war sehr informativ. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe nach der Eingriff keine Schmerzen und ich würde ihn sehr weiterempfehlen.