OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/ViszeralchirurgWahlarzt
Am Hof 11/1, 1010 Wien
Am Hof 11/1, 1010 Wien  Route planen

Montag in der Ordination MedCenter Vienna Am Hof in 1010 Wien (Generali Gebäude) | Dienstag im Ordinationszentrum Döbling - Ebene 1 (Neubau vis-à-vis Privatklinik Döbling) in 1090 Wien

WILLKOMMEN BEI OA DR. TEODOR KAPITANOV FEBS - AWS, WAHLARZT FÜR CHIRURGIE UND VISZERALCHIRURGIE

Als Chirurg habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Ihre Gesundheit mit der bestmöglichen Therapie wiederherzustellen und zu erhalten. Eine ausführliche Beratung und Diskretion liegen mir besonders am Herzen. Sie sind die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung und die Grundlage für Ihre Zufriedenheit. Mein Ziel ist es, Ihre individuellen Bedürfnisse so weit wie möglich zu berücksichtigen und die Behandlung auf Ihre konkrete Lebenssituation abzustimmen. Vorbeugung, Früherkennung und rechtzeitiges Handeln sind wesentliche Merkmale meiner ärztlichen Arbeitsweise.

Durch meine qualifizierte chirurgische Ausbildung, kontinuierliche Fortbildung, lehrreiche Auslandsaufenthalte und regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen kann ich Ihnen die neuesten Verfahren und Entwicklungen im Bereich der Chirurgie anbieten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

OA Dr. Teodor Kapitanov FEBS - AWS

PatientInnen-Information zur Corona-Pandemie

Das Corona-Virus hat Österreich erreicht und wird sich weiterhin in Europa ausbreiten. Dennoch besteht kein Grund zur Panik - nur bei sehr wenigen Menschen manifestiert sich Covid-19 in einem fulminanten Krankheitsverlauf. Die überwiegende Mehrzahl der PatientInnen hat nur milde bzw. überhaupt keine Symptome. Dennoch muss diese Infektionskrankheit sehr ernst genommen werden.

Meine Wahlarzt - Ordinationen bleiben für Sie während der Corona-Pandemie unter der Einhaltung hoher Sicherheits- und Hygienemaßnahmen geöffnet. Anbei einige wichtige Informationen zum Ablauf in den kommenden Wochen.

Alle PatientInnen müssen einen Mund-Nasen-Schutz (MNS-Maske) mitbringen und in allen Bereichen der Ordinationen tragen. Mittels eines speziellen Fragenkatalogs und einer Fiebermessung werden die PatientInnen auf typische Symptome evaluiert. In allen Ordinationen stehen ausreichend Spender für die Händedesinfektion zur Verfügung. Aufgrund der kurzen Wartezeiten besteht außerdem auch keine große Ansteckungsgefahr.

Chirurgische Notfälle machen trotz Corona-Krise keine Pause. Dringende Operationen und Notfall-Operationen können weiterhin jederzeit durchgeführt werden.

Sollten sie starke Schmerzen oder eine Beschwerdeverschlechterung erfahren, melden Sie sich unverzüglich bei mir telefonisch, per Mail oder direkt online. Besteht die Notwendigkeit einer stationären Aufnahme bzw. einer Operation, wird bei Ihnen vor dem Spitalsaufenthalt ein Test mittels Nasen-/Rachenabstrich (PCR-Test) durchgeführt. Ist der Test negativ, kann die stationäre Aufnahme bzw. die Operation wie geplant erfolgen.

Sollte der Test positiv sein, d.h. das Virus nachgewiesen, werden Sie kontaktiert und es wird die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprochen. Wenn Sie Fieber oder Husten haben, bleiben Sie bitte zuhause - Ihre Terminbuchung können Sie dann problemlos per Telefon, Mail Bescheid oder direkt online verschieben.

Nach telefonischer Rücksprache stehe ich Ihnen auch in chirurgischen Notfällen während meiner Ordinationszeiten Montag von 15:00 bis 17:00 Uhr und Dienstag von 17:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

OA Dr. Teodor Kapitanov FEBS - AWS

PatientInnen-Information zur Corona-Pandemie

Vielen Dank für Ihr Verständnis

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine direkt online buchen auf www.kapitanov.at/kontakt | Montag von 15:00 bis 17:00 Uhr: Ordination MedCenter Vienna, Am Hof 11/1 in 1010 Wien | Dienstag von 17:00 bis 19:00 Uhr: Ordinationszentrum Döbling, Heiligenstädterstraße 46-48 in 1190 Wien

• Bulgarisch

• Bulgarisch
  • Französisch

• Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt, sowohl fachlich als auch persönlich. Er geht auf die persönlichen Anliegen ein und erklärt sie fachlich verständlich. Sehr zu empfehlen!

Wiederauftreten einer Narbenhernie

Beratung und OP ausgezeichnet, freundlich, professionell und umsichtig

ausgezeichneter OP-Erfolg

Leistenbruch OP

Sehr gute Aufklärung, rasche Diagnose. Eingriff ohne Komplikationen.

Hernienoperation

Sehr detailliertes Anamnesegespräch mit Dr. Kapitanov am 24.08.2021 mit Terminisierung des OP-Termines. OP ohne Komplikation verlaufen. Klammerentfernung 5 Tage nach OP mit ausgiebiger Beantwortung aller gestellten Fragen. Tief beeindruckt von der ruhigen Art des Patientenkontaktes!

OP Narbenbruch

Professionelle und gelungene Narkose und OP, Nachbetreuung sehr gut.