OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg
Am Hof 11/1, 1010 Wien
Am Hof 11/1, 1010 Wien  Route planen

Wahlarzt aller Kassen und privat

Montag in der Ordination MedCenter Vienna Am Hof in 1010 Wien (Generali Gebäude) | Dienstag im Ordinationszentrum Döbling - Ebene 1 (Neubau vis-à-vis Privatklinik Döbling) in 1090 Wien

WILLKOMMEN BEI OA DR. TEODOR KAPITANOV (FEBS - AWS) | WAHLARZT FÜR VISZERAL- und HERNIENCHIRURGIE

Ihre Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Wie schon der Philosoph Arthur Schopenhauer zu sagen pflegte ist „Gesundheit zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“. Deshalb habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Sie mit aller Kraft dabei zu unterstützen, gesund zu werden und Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Voraussetzung dafür ist, dass Sie mir als Arzt Ihr Vertrauen schenken, damit ich individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Behandlung auf Ihre ganz konkrete Lebenssituation abstimmen kann.

Mein ärztliches Behandlungsspektrum umfasst Vorbeugung, Früherkennung und rechtzeitiges Eingreifen. Eine ausführliche Beratung, die mir die Möglichkeit gibt, einen ganzheitlichen Eindruck Ihrer gesundheitlichen Probleme und Beschwerden zu erlangen sowie Diskretion spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Darauf aufbauend wird gemeinsam über das optimale diagnostische und therapeutische Vorgehen entschieden.

Als Chirurg folge ich meiner inneren Berufung. So ist es selbstverständlich, dass ich mich kontinuierlich auf nationalen wie auch internationalen Kongressen fortbilde und meine chirurgischen Erfahrungen bei zahlreichen Auslandsaufenthalten weiterhin vertiefen werde. Auf diese Art und Weise fließen die aktuellsten Entwicklungen und Innovationen der Chirurgie und Viszeralchirurgie in meine ärztliche Tätigkeit ein. Als PatientIn profitieren Sie dadurch von den modernsten und bestmöglichen Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Oberarzt Dr. Teodor Kapitanov, FEBS – AWS

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Oberarzt Dr. Teodor Kapitanov, FEBS – AWS

Beliebte Leistungen

OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg 1010 Wien

Spezialist für Bauchwand- und Hernienchirurgie in Wien (FEBS - AWS)

Hernien, im Volksmund Bruch genannt, sind Defekte oder Schwachstellen der Bauchdecke. Sie können angeboren, erworben oder die Folge einer Operation se…

Leistenhernie | Leistenbruchoperationen

Das auffälligste Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Vorwölbung im Bereich der Leiste. Diese entsteht, wenn Teile des Darms durch den Leistenkanal…

Nabelhernie | Nabelbruchoperationen

Zur operativen Behandlung von Bauchnabelbrüchen stehen drei moderne Verfahren zur Verfügung. Alle Techniken haben das Ziel, den Bruch mittels Kunststo…

Narbenhernie | Narbenbruchoperationen

Narbenbrüche sind eine häufige Spätkomplikation von Eingriffen in der Bauchchirurgie. Die Risiken, Narbenhernien zu entwickeln, sind multifaktoriell –…

Rektusdiastase | "MummyTummy"

Leiden Sie an einem vorgewölbten Bauch („MummyTummy“) nach mehreren Schwangerschaften oder an starken Rückenschmerzen aufgrund einer Rektusdiastase? M…

Gallenblasenchirurgie

Die Gallenblase gilt als Reservoir für die Gallenflüssigkeit. Die häufigsten Beschwerden sind Oberbauchschmerzen (sogenannte Gallenkoliken), Fieber, S…

Vorsorge - Darmspiegelung

Kämpfen Sie gegen anhaltende Darm- oder Stuhlveränderungen oder klagen Sie sogar über Blut im Stuhl? Dann rate ich Ihnen dringend eine Darmspiegelung

Roboterchirurgie an der Wiener Privatklinik - Da Vinci X

Das Da Vinci X System von der Firma Intuitive Surgical ist ein einem Industrieroboter ähnliches Gerät, das in der Chirurgie zur Unterstützung der Oper…

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine direkt online buchen auf www.kapitanov.at/kontakt | Montag von 15:00 bis 17:00 Uhr: Ordination MedCenter Vienna, Am Hof 11/1 in 1010 Wien | Dienstag von 17:00 bis 19:00 Uhr: Ordinationszentrum Döbling, Heiligenstädterstraße 46-48 in 1190 Wien

• Bulgarisch

• Französisch

• Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie

Erfahrungsberichte

Gallenblasenoperation

Die Operation verlief Problemlos. Konnte am nächste Tag fast schmerzfrei entlassen werden. Kann Herrn Dr. Kapitanov jederzeit weiterempfehlen!
Vielen dank für die ausgezeichnete Betreuung.

Kompetente und schnelle Hilfe bei Leistenbruch

Kam mit einem komplizierten und lange bestehenden Leistenbruch zu Dr. Kapitanov. Es wurde rasch ein Termin organisiert und ich konnte die Klinik bereits am nächsten Tag verlassen. Habe mich auch nach der OP, sowohl im Spital als auch in der Ordination/per Telefon, Top betreut gefühlt.

Nabelhernie

Ich bin total zufrieden, würde jeden Dr. Kapitanov weiter empfehlen. Sehr empathisch und erklärt alles super gut. :-)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten

Leistenbruch rechts - rascher Termin!

Rascher Termin für komplizierten Leistenbruch. Top Nachsorge. Kann Herrn Dr. Kapitanov sehr empfehlen!

Alles in Allem gut!

Bis auf kleinere Kommunikationsschwierigkeiten wegen Terminen im Krankenhaus, die von Krankenhausseite fehlerhaft kommuniziert wurden, war die Behandlung gut. Die Operation ist gut verlaufen und die Wunde klein und schnell verheilt. Nachbehandlung ist auch zufriedenstellend!