OMR Dr. Bernhard Exeli - Zahnarzt Klagenfurt 9020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OMR Dr. Bernhard Exeli

Sehr kompetent

Herr Dr. Exeli und sein Team haben mich über die gesamte Behandlungszeit von 5 Monaten perfekt betreut. Ich fühlte mich bei jeder Behandlung wohl und ernstgenommen. Durch seine Behandlung verhalf er mir zu einem selbstbewussteren und besseren Lebensgefühl. Ich würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen. Seine kompetente Beratung und Behandlung sprechen Bände. Weniger anzeigen

absolut empfehlenswert

Herr Dr. Exeli ist fachlich sehr kompetent, arbeitet sehr genau und sehr schnell. Mir gefällt seine feine Art. Er ist einfühlsam, aufmerksam und hat mir nie etwas aufgeschwätzt. Er nimmt sich bei Fragen ausreichend Zeit.
Das Team ist sehr freundlich, die Wartezeit gering, die Praxis sehr modern.
Ich bin schon lange Patientin des Herrn Dr. Exeli. Bei mir waren zahlreiche Behandlungen erforderlich, viele langwierig und medizinisch begründet. Es gab nie Komplikationen. Die letzte größere Behandlung war rein kosmetisch...mit sehr schönem Ergebnis!
Herr Dr. Exeli hat alle diese Behandlungen zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ich weiss, dass ich ihm voll vertrauen kann. Vielen Dank für alles. Weniger anzeigen