OMR Dr. Bernhard Exeli - Zahnarzt Klagenfurt 9020

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OMR Dr. Bernhard Exeli

absolut empfehlenswert

Herr Dr. Exeli ist fachlich sehr kompetent, arbeitet sehr genau und sehr schnell. Mir gefällt seine feine Art. Er ist einfühlsam, aufmerksam und hat mir nie etwas aufgeschwätzt. Er nimmt sich bei Fragen ausreichend Zeit.
Das Team ist sehr freundlich, die Wartezeit gering, die Praxis sehr modern.
Ich bin schon lange Patientin des Herrn Dr. Exeli. Bei mir waren zahlreiche Behandlungen erforderlich, viele langwierig und medizinisch begründet. Es gab nie Komplikationen. Die letzte größere Behandlung war rein kosmetisch...mit sehr schönem Ergebnis!
Herr Dr. Exeli hat alle diese Behandlungen zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ich weiss, dass ich ihm voll vertrauen kann. Vielen Dank für alles. Weniger anzeigen

Fachlich und menschlich hoch kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Exeli und sein Team arbeiten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und handeln dabei sehr verständnisvoll und menschlich. Die Termine sind bestens organisiert und man hat generell das Gefühl verstanden zu werden. Als kritische und erfahrene Patientin mit einem langen Leidensweg kann ich Herrn Dr. Exeli nur bestens empfehlen. Weniger anzeigen