DDr. Nikolaus Neunteufel - Zahnarzt Kitzbühel 6370

DDr. Nikolaus Neunteufel

Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel

Meine Zahnregulierung

In den 2 Jahren der Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Der behandelnde Arzt (DDr. Neunteufel) und die Mitarbeiter waren alle immer sehr zuvorkommend, freundlich, positiv - auf alle Fragen während der Behandlung wurde ausreichend Informationen gegeben. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Aufklärung über die Behandlung. Sehr unkomplizierte & flexible Lösungen bei spontan auftretenden Problemen ( z.B. wenn sich ein Bracket lockert, bei Schmerzen,...). Man fühlt sich immer in guten Händen! Parkplatz vorhanden.

Großartiger Arzt

DDr. Neunteufel und sein Team sind großartig! Die Ordination ist topmodern ausgestattet, alles ist sehr sauber und hygienisch, die Wartezeiten sind kurz, man wird detailgenau und verständlich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe volles Vertrauen in die Arbeit von DDr. Neunteufel und meine Kinder freuen sich immer wieder auf den Zahnarztbesuch!