Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel  Route planen

Willkommen bei KITZORTHO

Gesunde und gerade stehende Zähne tragen nicht nur zu einem schönen und harmonischen Lächeln bei, sondern sind vor allem auch in Hinblick auf die allgemeine Zahngesundheit von großer Bedeutung, bei Kindern und Erwachsenen. Bereits bei geringer Abweichung vom Normzustand können Zahnfehlstellungen zu verschiedenen funktionellen und ästhetischen Beeinträchtigungen führen. Eine entsprechende Behandlung beugt Fehl- und Überbelastungen einzelner Zähne und des Zahnhalteapparats, Beeinträchtigungen beim Kauen und Sprechen, Schmerzzuständen und weiteren möglichen Folgen gezielt vor.

In unserer rein auf Kieferorthopädie und Zahnfehlstellungen spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unterschiedliche Behandlungssysteme, um verschiedenste Fehlstellungen entsprechend aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse zu therapieren.

Individuelle Behandlungskonzepte mit schonenden und effektiven Methoden
Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt unter anderem über einen Intraoralscanner und ein digitales Röntgengerät, was im Rahmen der Diagnostik eine schnelle abdrucklose Untersuchung und Analyse ermöglicht. Behandlungen erfolgen bei uns mit schonenden und nachhaltig effektiven Methoden.

Da eine Zahnfehlstellung niemals einer anderen gleicht ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, jedes Detail einer Behandlung an die individuelle Ausgangssituation anzupassen. Das maßgeschneiderte Gesamtbehandlungskonzept wird basierend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose und unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse erstellt, stets mit dem Ziel Ihnen und Ihrem Kind zu einem strahlenden Lächeln mit geraden und schönen Zähnen und einer optimalen Kieferfunktion zu verhelfen.

In der Ordination arbeiten 12 langjährig erfahrene und bestens geschulte Assistentinnen, die gemeinsam mit mir ab Ihrem ersten Besuch über die gesamte Behandlungszeit und darüber hinaus um Ihre Zahngesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht sind.

Ich bin Vertragskieferorthopäde aller Kassen, je nach Schweregrad einer Zahnfehlstellung besteht bei Kindern die Möglichkeit einer Behandlung mit einer kostenlosen Zahnspange. Bei Fragen sind das ganze Kitzortho-Team und ich gerne für Sie da.

Ihr DDr. Nikolaus Neunteufel

Willkommen bei KITZORTHO

Individuelle Behandlungskonzepte mit schonenden und effektiven Methoden

Ihr DDr. Nikolaus Neunteufel

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Mittwoch nachmittags and am Freitag bitte nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Meine Zahnregulierung

In den 2 Jahren der Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Der behandelnde Arzt (DDr. Neunteufel) und die Mitarbeiter waren alle immer sehr zuvorkommend, freundlich, positiv - auf alle Fragen während der Behandlung wurde ausreichend Informationen gegeben. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Aufklärung über die Behandlung. Sehr unkomplizierte & flexible Lösungen bei spontan auftretenden Problemen ( z.B. wenn sich ein Bracket lockert, bei Schmerzen,...). Man fühlt sich immer in guten Händen! Parkplatz vorhanden.

Großartiger Arzt

DDr. Neunteufel und sein Team sind großartig! Die Ordination ist topmodern ausgestattet, alles ist sehr sauber und hygienisch, die Wartezeiten sind kurz, man wird detailgenau und verständlich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe volles Vertrauen in die Arbeit von DDr. Neunteufel und meine Kinder freuen sich immer wieder auf den Zahnarztbesuch!