Dr. Wolfgang Kreuzbauer

08:00–12:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

3,2

Behandlung einer 91-jährigen Schmerzpatientin abgelehnt.

Ich war bei Dr. Kreuzbauer persönlich vorstellig zwecks Termin für meine 91-jährige Mutter, sie wohnt in Lamprechtshausen, also im gleichen Ort. Ihr letzter eigener Zahn schmerzte und machte Probleme. Die erste Frage von Frau Kreuzbauer war, wo meine Mutter sonst zum Zahnarzt geht. Ich erklärte dass meine Mama seit 20 jahren bei keinem Zahnarzt mehr war (trägt ja Gebiss) und die zweite Frage war, zu welchem Zahnarzt ich gehe. Kurzum: ich wurde von Frau Kreuzbauer abgewiesen und bekam leider keinen Termin zur Behandlung einer 91-jährigen, im Rollstuhl sitzenden Schmerzpatientin.

Immer wieder zufrieden

Also ich gehe gerne zu Herrn Dr. Kreuzbauer. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Teuer sind die Behandlungen überhaupt nicht. Preis-Leistung wirklich top.

Patient oder Objekt?

ich habe mir eine Zahnprothese machen lassen und mich unwohl und als Objekt gefühlt. Bei nicht sofortiger Zahlung nach erhalt der Prothese habe ich einen unfreundlichen Anruf erhalten. Bei der Begründung, ich würde sofort das Geld überweisen, sobald die Prothese auch wirklich gut passt, habe ein "so geht das nicht erhalten und bei der 2. Kontrolle von Zahntechniker sagte er mir, "dies ist die letzte Korrektur die ich Ihnen mache". Der Zahnarzt selbst hat mich auch bei anderen Besuchen mit den Kindern nie gefragt ob alles passt.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass der Zahnarzt sowie der Zahntechniker sich mehr um mein Wohlbefinden mit der Prothese gekümmert hätten. Ich habe beim Essen ständig Schmerzen, weil das Essen unter die Prothese rutscht und auf das Zahnfleisch drückt, oft sogar Verletzungen und Entzündungen bewirkt.