[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Wiener

Ausgezeichnete Behandlung

Eine schwierige Zahnextraktion führte Herr Dr Wiener routiniert und erfolgreich durch. Nachfolgend würde ein Implantat ohne Probleme gesetzt. Während des gesamten Behandlungszeitraums, der sich über einige Monate zog, wurde exzellenter Service geboten und die gesamte Behandlung zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
Meine absolute Empfehlung, nötige Eingriff im Zahnbereich von Dr Wiener durchführen zu lassen! Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung, ganz ohne Angst vor dem Zahnarzt!

Dr. Wiener hat mir 2 Weisheitszähne und einen weiteren Zahn gezogen und ein Implantat gesetzt - völlig schmerz- und angstfrei. Sogar einige der Spritzen-Einstiche zur örtlichen Betäubung habe ich nicht gespürt, so behutsam erfolgte das Spritzen. Dr. Wiener klärt vorab ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten und die Kosten auf. Das ganze Team ist sehr bemüht und schafft eine entspannende Atmosphäre. Früher habe ich mich kaum zum Zahnarzt getraut, bei Dr. Wiener fühle ich mich so sicher, dass die Zahnarzttermine - selbst Zähne ziehen und Implantat - setzen - kein Problem mehr sind. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Weniger anzeigen