Dr. Thomas Wiener

Rechte Glanzeile 22, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Wiener

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Behandlung!

5,0
Mir wurden beide obere Weisheitszähne operativ entfernt und hatte große Angst bzgl. Schmerzen und Kopfweh. Durch die genaue Beratung und Erklärung von Dr. Wiener wurde mir relativ schnell die Angst genommen. Auf Grund der örtlichen Betäubung und die Tablette, welche ich vorher genommen habe, war das überhaupt kein Problem. Die OP war in 20 Minuten erledigt. Ich nahm ein paar Tage lang danach noch die Schmerztabletten ibuprofen. Somit hatte ich auch keine Schmerzen. Ich kann die Praxis Dr. Wiener und sein Team sehr empfehlen. Weniger anzeigen

Perfekt! Hat mir die Angst genommen!

5,0
Ich hatte große Angst vor Zahnärzten, mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist es gelungen, dass ich nun angstfrei zu den Behandlungen komme. Das Team unterstützt ihn dabei ebenso! Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.