Dr. Jürgen Andre

Franz Josef-Straße 19, 5020 Salzburg  Route planen

• Samstag

• Samstag

Karies bei 4jährigen

Ich war heute mit meinem 4Jahre alten Sohn in der Praxis. Die Assistentin war schon am Telefon wirklich freundlich. Und auch persönlich. Ich war zuvor schon bei einigen Zahnärzten und es war... katastrophal. Zwischen den Doktor und meinen Sohn gab es sofort ein Feeling. Ich war verblüfft, dass er ohne viel Trara gleich eine ganz grosse Karies entfernte. Und mein Sohn machte ohne Protest mit!!!Ein Mann der Taten, ohne viel Worte, aber ganz super mit meinen Sohn. Da bleiben wir!

nicht zufrieden

Arzt wirkt gestresst, kommt rein und fängt an ohne wirklich zu erklären. Macht mir eine billige Kassenfüllung obwohl ich gesagt habe ich möchte eine gute Kunststofffüllung. Er hat Probleme bei der Kommunikation mit der Assistentin. Das "Team" wirkt uneingespielt und eher unprofessionell. Er hat mich vorher nicht aufgeklärt das die Amalgam-Entfernung im nachhinein sehr schmerzhaft sein kann und das bis zu 2 Jahre dauern kann. Hatte am selben Tag noch extreme Schmerzen und jetzt nach einer Woche tut es immer noch weh und ist sehr empfindlich schon bei leicht kaltem Wasser und bei dem Essen... dachte der ist gut weil er auf der Webseite so mit Ganzheitlichkeit wirbt usw.. aber in er realität wirkt er leider sehr unausgeglichen und ist sofort genervt wenn man etwas näher nachfragt.. absolut nicht zu empfehlen

Zahnarzt zum weiter empfehlen

Hatte am 27.7.20 einen Termin, mehrere 🦷 reißen , Implantate, genäht worden und mein Proffesorium bekommen. Ich hatte Angst doch das umsonst denn ich spürte nichts. Nicht mal die Spritzen Dr. André war sehr freundlich, einfühlsam, und erklärte mir alles genau. Also 5 Sterne ⭐️ hat er und sein Team wirklich verdient. Denn auch sein Team sind immer sehr freundlich 😊

Sehr guter Zahnarzt

Der Grund meines Besuchs heute war das mir bein Zähneputzen, die füllung raus gefallen ist.. ich habe innerhalb von einer Stunde einen Termin bekommen, schnell hin und ich konnte wieder Lächeln :)
Der Arzt war sehr kompetent, nett und Kinderlieb.. mein Sohn war mit, er will jetzt unbedingt zu diesem tollen Zahnarzt.

Einfach Spitze

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht, bereits die erste Betäubung saß genau und ich habe wärend der ganzen Behandlung absolut nichts gespürt. Auch hat mir gefallen dass die Praxis keinen sterilen Krankenhaustrakt simuliert, sondern ihren ganz eigenen Charme besitzt. Desweiteren ist der Dr sehr freundlich erklärt genauestens was er tut und geht auf den Patienten ein, auch seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich , ich habe mich extrem wohl gefühlt auch wenn ich nach wievor mit der Angst vorm Zahnarztbesuch ringen muss. Ich kann Dr .Jürgen Andre jedem empfehlen der eine Schmerzfreie Behandlung wünscht, und dem der Erhalt seiner Zähne wichtig ist... Super ich bedanke mich und werde nun auch regelmäßig kommen.