Dr. Jürgen Andre

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Samstag

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahnarzt zum weiter empfehlen

Hatte am 27.7.20 einen Termin, mehrere 🦷 reißen , Implantate, genäht worden und mein Proffesorium bekommen. Ich hatte Angst doch das umsonst denn ich spürte nichts. Nicht mal die Spritzen Dr. André war sehr freundlich, einfühlsam, und erklärte mir alles genau. Also 5 Sterne ⭐️ hat er und sein Team wirklich verdient. Denn auch sein Team sind immer sehr freundlich 😊

Sehr guter Zahnarzt

Der Grund meines Besuchs heute war das mir bein Zähneputzen, die füllung raus gefallen ist.. ich habe innerhalb von einer Stunde einen Termin bekommen, schnell hin und ich konnte wieder Lächeln :)
Der Arzt war sehr kompetent, nett und Kinderlieb.. mein Sohn war mit, er will jetzt unbedingt zu diesem tollen Zahnarzt.

Einfach Spitze

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht, bereits die erste Betäubung saß genau und ich habe wärend der ganzen Behandlung absolut nichts gespürt. Auch hat mir gefallen dass die Praxis keinen sterilen Krankenhaustrakt simuliert, sondern ihren ganz eigenen Charme besitzt. Desweiteren ist der Dr sehr freundlich erklärt genauestens was er tut und geht auf den Patienten ein, auch seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich , ich habe mich extrem wohl gefühlt auch wenn ich nach wievor mit der Angst vorm Zahnarztbesuch ringen muss. Ich kann Dr .Jürgen Andre jedem empfehlen der eine Schmerzfreie Behandlung wünscht, und dem der Erhalt seiner Zähne wichtig ist... Super ich bedanke mich und werde nun auch regelmäßig kommen.

Sehr geduldiger und einfühlsamer Arzt!

Ich habe schon einige Zahnbehandlungen und Zahnärzte hinter mir und habe eine riesen Panik vorm Zahnarzt. Aber noch nie ist ein Arzt so auf mich eingegangen, hat mich auf eine so liebe Art beruhigt und mir die Angst genommen.
Mit Abstand der netteste Zahnarzt bei dem ich jemals war, außerdem auch sehr kompetent und arbeitet schnell. Kann ich definitiv nur weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt

Ich hatte schon eine längere Leidensgeschichte mit verschiedenen Zahnärzten hinter mir. Herr Doktor André hat mich ausführlich beraten und hervorragend meine Zähne saniert. Bei meinen beiden Kindern hat er von einer Zahnspange abgeraten, was wie man jetzt sieht auch richtig war, denn es hat sich alles "ausgewachsen". Alles in allem ein sehr korrekter, hervorragender Arzt, der sich zudem auch viel Zeit nimmt.