Dr. Jürgen Andre

Franz Josef-Straße 19, 5020 Salzburg

Sehr guter Zahnarzt

Der Grund meines Besuchs heute war das mir bein Zähneputzen, die füllung raus gefallen ist.. ich habe innerhalb von einer Stunde einen Termin bekommen, schnell hin und ich konnte wieder Lächeln :)
Der Arzt war sehr kompetent, nett und Kinderlieb.. mein Sohn war mit, er will jetzt unbedingt zu diesem tollen Zahnarzt.

Einfach Spitze

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht, bereits die erste Betäubung saß genau und ich habe wärend der ganzen Behandlung absolut nichts gespürt. Auch hat mir gefallen dass die Praxis keinen sterilen Krankenhaustrakt simuliert, sondern ihren ganz eigenen Charme besitzt. Desweiteren ist der Dr sehr freundlich erklärt genauestens was er tut und geht auf den Patienten ein, auch seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich , ich habe mich extrem wohl gefühlt auch wenn ich nach wievor mit der Angst vorm Zahnarztbesuch ringen muss. Ich kann Dr .Jürgen Andre jedem empfehlen der eine Schmerzfreie Behandlung wünscht, und dem der Erhalt seiner Zähne wichtig ist... Super ich bedanke mich und werde nun auch regelmäßig kommen.

Sehr geduldiger und einfühlsamer Arzt!

Ich habe schon einige Zahnbehandlungen und Zahnärzte hinter mir und habe eine riesen Panik vorm Zahnarzt. Aber noch nie ist ein Arzt so auf mich eingegangen, hat mich auf eine so liebe Art beruhigt und mir die Angst genommen.
Mit Abstand der netteste Zahnarzt bei dem ich jemals war, außerdem auch sehr kompetent und arbeitet schnell. Kann ich definitiv nur weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt

Ich hatte schon eine längere Leidensgeschichte mit verschiedenen Zahnärzten hinter mir. Herr Doktor André hat mich ausführlich beraten und hervorragend meine Zähne saniert. Bei meinen beiden Kindern hat er von einer Zahnspange abgeraten, was wie man jetzt sieht auch richtig war, denn es hat sich alles "ausgewachsen". Alles in allem ein sehr korrekter, hervorragender Arzt, der sich zudem auch viel Zeit nimmt.

Geduld und Ausdauer

Mir hat gefallen, daß Dr. André meine Zähne mit Geduld und Ausdauer saniert hat!

Zahnregulierung

Unser Zahnarzt hatte uns empfohlen, bezüglich unseres älteren Sohnes einen Arzt wegen einer Zahnspannge aufzusuchen.
Daraufhin hatten wir einen Termin bei Dr. Andre.
Dieser hat uns von einer Zahnregulierung abgeraten.
Diese Entscheidung war richtig, da sich die Zahnstellung von selbst reguliert hatte.
Fazit ein Arzt der nicht übertherapiert.

Unseren jüngeren Sohn hat er aufgrund seiner Zahnstellung ganz gut analysiert.

Dr. Andre ist ein Arzt dem der ganze Mensch wichtig ist.

Schade ist nur, dass er keinen Kassenvertrag hat, sonst könnten mehr Patienten in den Gesuss kommen.

Bitte lächeln Schätzchen

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Andre in Behandlung und immer zu meiner Zufriedenheit. Ich bin beruflich sehr eingespannt und der Herr Doktor kommt mir mit meinen Terminwünschen immer sehr entgegen, auch kurzfristig und zeitlich flexibel. Auch viele Bekannte aus dem In- und Ausland haben sich schon seiner bereitwilligen Behandlung unterzogen und wurden weitgehendst zufrieden gestellt. Wir können nun alle (schön) lächeln gg

Angstpatientin

Ich war total begeistert wie einfühlsam der Arzt auf meine Zahnarztphobie eingegangen ist. Er hat sich soviel Zeit genommen, lange Gespräche geführt, auch außerhalb der Dienstzeit und fährt auch mit dem Bus, um mir beizustehen. Nun steht der dringend notwendigen Zahnsanierung nichts mehr im Wege und durch die speziellen Massagen, die er anbietet verändert sich mein ganzes Körper, Seele, Geist System.

einsatzbereiter Arzt

Der Doktor ist nett und freundlich und wenn mans braucht, auch am Wochenende oder abends einsatzbereit. Ich würde jedoch empfehlen auf die Hygiene zu achten, also Gummi-Handschuhe und Mund-Schutz, mein Kind hatte fast immer eine Fieberblase nach der Behandlung. Die Zahnspange war wohl auch die falsche, da sich in fast zwei Jahren wenig verändert hat, außer dass sie sich mit dem Sprechen schwer tat.